Abwesenheit Kongresspräsidium

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.

  • Hier kann das Kongresspräsidium ab sofort über seine Abwesenheit informieren und die Amtsgeschäfte für diesen Zeitraum offiziell an den Stellvertreter (und umgekehrt) übergeben.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Verehrte Congressmen!


    Da ich ab Freitag Früh bis Sonntag Abend abwesend sein werde und es derzeit keinen Vizepräsidenten des Kongresses gibt, übergebe ich daher gemäß Standing Orders of Congress die Sitzungsleitung des Kongresses bis zu meiner Rückkehr an:


    Mister Robert E. Crue, Senator of New Alcantara.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Verehrte Kongressmitglieder,


    vom 19.07.2006 bis zum 23.07.2006 werde ich nicht in der Hauptstadt Astoria City weilen, somit kann ich die Leitung des Senates für dieses Zeitraum nicht übernehmen.
    Ich übergebe die Sitzungsleitung des Senates für diesen Zeitpunkt an Alricio Scriptatore, Kongresspräsident.


    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Peter
    stellvertretender Kongresspräsident

  • Verehrte Kongressmitglieder,


    vom 15.09.2006 bis zum 23.09.2006 werde ich nicht in der Hauptstadt Astoria City weilen, somit kann ich die Leitung des Senates für dieses Zeitraum nicht übernehmen.
    Ich übergebe die Sitzungsleitung des Senates für diesen Zeitpunkt an Alricio Scriptatore, Kongresspräsident.


    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Peter
    stellvertretender Kongresspräsident


  • United States of Astor
    President of Congress
    Shana A. Jefferson
    Astoria City, June 11th 2007


    Da ich den kommenden Tagen nur sehr eingeschränkt anwesend und somit vorrausichtlich nicht befähigt sein werde, meine Amtsgeschäfte ordnungsgemäß zu führen, bitte ich den Präsidenten des Senats, Mr. Alricio Scriptatore, mich bis einschließlich Donnerstag, 14. Juni zu vertreten.


    Jefferson
    President of Congress


  • United States of Astor
    President of Congress
    Shana A. Jefferson
    Astoria City, June 18th 2007


    In der Zeit vom 20. bis 28. Juni 2007 werde ich vollständig abwesend sein und bitte Mr. Scriptatore, mich entsprechend zu vertreten.


    Jefferson
    President of Congress


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 23th of July 2007



    Right Hounorable Members of Congress,


    da ich von Mittwoch, den 25.07.07 bis einschließlich Samstag, den 28.07.07 abwesend sein werde, übergebe ich die Amtsgeschäfte des Senatspräsidenten und somit die des Vice President of Congress gemäß Section II, Article 5 (2) der Standing Orders für diesen Zeitraum an
    Senator Justin Wayne.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 2nd of September 2007



    Right Hounorable Members of Congress,


    da ich von Montag, den 03.09.07 bis einschließlich Freitag, den 07.09.07 abwesend sein werde, übergebe ich die Amtsgeschäfte des Senatspräsidenten und somit die des Vice President of Congress gemäß Section II, Article 5 (2) der Standing Orders für diesen Zeitraum an
    Senator Justin Wayne.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • The United States of Astor
    President of Congress

    Astoria City, 2nd of March 2008

    Right Hounorable Members of Congress,
    da ich fürs erste das Amt des Kongresspräsidenten nicht mehr ausführen kann, benenne ich gemäß der Standing Orders Section II, Article 4 (6) Alricio Scriptatore als meinen Vertreter.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Da sich der Speaker of the US House of Representatives für seinen Urlaub abwesend gemeldet hat, übernehme ich hiermit die Amtsgeschäfte des Kongresspräsidenten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | March 11th, 2010


    Auf Grund einer Verhinderung aus persönlichen Gründen ersuche den President of the Senate Mr. Jeffrey Fillmore, mich bis einschließlich Montag, 15. März 2010, als Präsident des Kongresses der Vereinigten Staaten zu vertreten.


    signed



    President of the United States Congress

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Madam Speaker,
    Mister President,


    ich bitte darum, dass das Kongresspräsidium nach Sec. II Art. 5 (2) Standing Orders of Congress ein Kongressmitglied mit der temporären Vertretung beauftragt. Ich biete mich dafür an, bin aber auch mit jedem anderen aktiven Mitglied des Hauses zufrieden.


    Vielen Dank.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam Senator,


    herzlichen Dank für das Angebot. Dann wird hiermit Ms. Charlotte McGarry, Senator of New Alcantara, als temporäre Vertretung bestimmt. Soweit möglich komme ich der Arbeit aber natürlich selbst nach.

  • Fellow Members of Congress,


    ich trete hiermit als President of the Senate zurück. Ich ziehe damit die Konsequenz aus meinem Fernbleiben von den Amtsgeschäften in letzter Zeit und aus dem Wissen, dass sich das in den nächsten Tagen und/oder Wochen auch nicht ändern wird.


    Ich bitte daher Madam Senator McGarry baldestmöglich eine Kandidatenrunde für meine Nachfolge zu eröffnen, damit alsbald wieder zum normalen Betrieb übergegangen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!