[Candidacies] Speaker of the Assembly

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.



  • Honorable Commoners,


    zum Februar endet regulär meine gegenwärtige Amtszeit als Speaker of the State Assembly. Hermit schreibe ich fristgemäß die Neuwahlen aus.


    Aus diesem Grund erbitte ich an dieser Stelle Kandidaturen für das ausgeschriebene Amt. Die Frist wird auf vorerst 96 Stunden festgesetzt.
    Gemäß Article 2(4) der Standing Orders übergebe ich Governor Wells die Sitzungsleitung in dieser Angelegenheit.


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • Dear Commoners,


    passenderweise endet - wie bereits gesagt - meine Amtszeit als Speaker of the Assembly Anfang Februar. Durch meine Einführung in das Amt der President of the United States stehe ich für eine weitere Amtsperiode als Speaker nicht zur Verfügung. Es hat mir die letzten Monate stets viel Freude bereitet diese Geschäft führen zu dürfen und ich verlasse das Amt durchaus mit Wehmut. Ich bedanke mich für die lebhaften und fruchtbaren Debatten und wünsche dem neuen Speaker viel Erfolg und den gleichen Spaß, wie ich ihn hatte.
    Thank you!

  • Madam Speaker and President-Elect,


    ich danke Ihnen für das große Engagement, das Sie stets gezeigt haben, und möchte anmerken dass ich wenige Speaker erlebt habe die so einsatzbereit waren wie Sie. Es wird sicher schwer, in Ihre Fußstapfen zu treten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Madam Speaker,


    ich stehe auf Grund meiner Nominierung als State Attorney durch den Governor-elect ebenfalls nicht zur Verfügung.


    Weder wären diese beiden Ämter zeitlich miteinander in Einklang zu bringen, noch empfände ich es im Lichte der in Artikel I, Sektion 1, Subsektion 3, unserer Verfassung verankerten Gewaltenteilung als sinnvoll, als Mitglied der Administration unseres Staates zugleich der Assembly vorzusitzen..


  • Honorable Commoners,


    Innerhalb der Frist hat sich kein Kandidat gefunden. Daher verlängere ich diese auf jeden Fall bis zur Erklärung einer Kandidatur.


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • Madam Speaker,


    wir haben einen Kandidaten, dessen Kandidatur für gültig befunden werden dürfte. Ich begrüße die Kandidatur von Commoner Bracewell ausdrücklich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Honorable Commoners,


    Commoner Monty Bracewell hat seine Kandidatur erklärt. Ich setze daher eine letzte Frist bis morgen Mittag in der nun noch weitere Kandidaturen abgegeben werden können.
    Die Erklärung von Mr. Rodson kann leider nicht berücksichtigt werden, da weder eine Staatsbürgerschaft vorliegt noch eine Mitgliedschaft in der Assembly.


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • Honorable Commoners,


    nachdem das Amt des Speakers verwaist ist,habe ich als Governor die Abstimmung über die Ernennung von Commoner Bracewell eingeleitet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!