Senatorial Election - January 2013

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 2.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan T. Sherman.


  • - The Attorney General ex rel. the Director -
    Amada | December 23rd, 2012


    Ladies and Gentlemen,


    es haben Wahlen zum Senator für Astoria State stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Sonntag, 23. Dezember 2012


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung der Kandidaturenfrist



    Sonntag, 6. Januar 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, 8. Januar 2013


    Auslegung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, 13. Januar 2013


    Schließung des Wählerverzeichnisses



    Dienstag, 15. Januar 2013


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, 20. Januar 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahl beginnt am Dienstag, 15. Januar 2013 und endet am Sonntag, 20. Januar 2013.



    Kandidaturen für das Amt des Senators für Astoria State sind bis Sonntag, 9. Januar 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am Tag des Beginns der Wahl das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wer einen Monat vor Beginn der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hatte bzw. bei der Erlangung der Staatsbürgerschaft seinen Hauptwohnsitz in diesem Bundesstaat genommen hat, sofern er noch nicht einen Monat lang Staatsbürger ist,
    4. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens vierzehn Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wahlberechtigt und wählbar sind ausschließlich Bundes-IDs.



    Sookie Stackhouse - Attorney General

  • Ich, Jonathan Theodore Sherman, trete als Kandidat für den Sitz des Astoria State im Senat an.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • Ich erkläre hiermit meine Kandidatur für den Sitz von Astoria State im Senat der Vereinigten Staaten.


    Name: Philippa Charlotte Pauline von der Luxemburg (Philippa Luxemburg)
    Adresse: 480 Assentia Avenue NW, Astoria City AS

  • Also hat Astoria STate die Wahl zwischen einem Demokraten, einer Republikanerin und einem...christlichen Fundamentalisten, wenn das mal nichts ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dann sind sie von mir aus Jude und ein jüdischer oder religiöser Fundamentalist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Siehe ihr gebrabbel zum Thema Weihnachten.
    Haben Sie Chanukka wenigstens gefeiert?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das ich also allen Christen ein besinnliches Weihnachtsfest gewünscht habe macht mich zu einem religiösen Fundamentalisten? Interessant! Aber beenden wir dieses beiläufige Thema lieber, wir drehen uns ja doch nur im Kreis.


    Natürlich habe ich Channukka gefeiert. Zusammen mit meiner geliebten Familie.

  • Es ist sehr erfreulich, so viele Kandidaturen zu sehen :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • - The Attorney General -
    Amada | January 7th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des gestrigen Sonntages abgelaufen.


    Folgende Wahlvorschläge wurde vom Bundeswahlamt geprüft und für gültig befunden, und werden zu den Wahlen zum Senator für Astoria State zugelassen:


    Jonathan Theodore Sherman - Democratic Party
    Philippa Charlotte Pauline von der Luxemburg - Republican Party
    Robert Rosenthal - Independent



    Sookie Stackhouse - Attorney General.

  • Da kann ich Miss Bennett nur zustimmen. Schön mal einen Wahlkampf mit direkt drei Kandidaten zu haben. Wann hat man sowas in der heutigen Zeit noch?


    Schöner wäre es allerdings noch gewesen, wenn es drei Bewerbungen um das Amt des Gouverneurs gegeben hätte.


    Ich meine, nichts gegen Gouverneur Wells, er macht einen guten Job und ich denke nicht, dass ich für einen anderen Kandidaten stimmen würde, selbst wenn es einen gäbe.


    Aber das Verhalten der Ms. Luxemburg und des Mr. Rosenthal finde ich schon etwas - nun, dreist: Kommen hier eingeschwebt, und bevor sie sich irgendwie großartig am Leben und der Politik im Staat beteiligt haben, kandidieren sie gleich mal zum Senator.


    Ich glaube, so was nennt man carpetbagging ...

  • Ich bin jedenfalls gespannt auf den Wahlkampf. Ich hätte mich auch über einen Gegenkandidaten gefreut, aber immerhin hat Astoria State 5 Bürger, die in diesem Monat als Kandidaten auf dem Wahlzettel zu finden sein werden. Das finde ich sehr erfreulich.
    Im Übrigen freut es mich, dass ich mit Ihrer Stimme rechnen darf :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich kann nichts dreistes daran erkennen, meiner Bürgerrechte wahrzunehmen. Was Sie mit Carpetbagging in Bezug auf meine Person meinen, verstehe ich nicht. Ich komme aus Fuchsen, habe Ende letzten Jahres mit einer Partnerin ein Beratungsunternehmen hier in den Vereinigten Staaten gegründet und bewerbe mich um ein politisches Mandat. Ich Fuchsen wäre es bedeutend einfacher, eine Position im nationalen Parlament zu erringen. Wie man das politische Engagement so kaputt reden möchte, verstehe ich beileibe nicht. Wer soll sich denn auch anmaßen dürfen, welches Mandat oder Amt nach welchem Mandat oder Amt folgen soll. Vielleicht sollten Sie einfach die Schärfe ein wenig herausnehmen, Ms. De Lauer...

  • Aber das Verhalten der Ms. Luxemburg und des Mr. Rosenthal finde ich schon etwas - nun, dreist: Kommen hier eingeschwebt, und bevor sie sich irgendwie großartig am Leben und der Politik im Staat beteiligt haben, kandidieren sie gleich mal zum Senator.


    Senator Sherman glänzt ja nun auch nicht dadurch große Beiträge für Astoria State geleistet zu haben, bevor er Senator wurde. Ich kann ihre Differenzierung nicht nachvollziehen.

  • Senator Sherman wurde von Gouverneur Wells dazu nominiert, eine entstandene Vakanz im Amt des Senators für Astoria State zu füllen, als man noch froh sein konnte, dass es einen wählbaren Kandidaten gab, der bereit war, diese Aufgabe zu übernehmen.


    Seitdem hat Astoria State sich auch demographisch überaus positiv entwickelt und ist heute ein politisch höchst diverser Staat, was anscheinend gewisse carpetbaggers selbst noch aus Fuchsen anzieht, die hier schnell prestigeträchtige und einflussreiche Ämter abgreifen wollen.


    Wenn Ms. Luxemburg sich politisch in und für Astoria State engagieren möchte, kann ich ihr etwa die Erklärung des Gouverneurs ans Herz liegen, stets an Bewerbungen potenzieller Mitarbeiter für den Staatsdienst interessiert zu sein. Und wenn sie sich in Diensten Astoria States als kompetent und zuverlkässig erweist, dann wer weiß.


    Aber dieses: "Hallo, ich bin gerade aus dem letzten Flieger aus Fuchsen herausgepurzelt, und jetzt kandidiere ich hier erstmal gegen einen erfolgreichen Amtsinhaber für den Senat!", finde ich ziemlich unverschämt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!