Wir haben keinen Thread, in dem wir uns über andere MNs lustig machen, aber wenn wir einen hätten...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrej Kronskij.

  • ...wäre Andro das erste Opfer. Ich sage das als jemand, der nicht an diesem Konflikt beteiligt ist: Seit meinem Einstieg in die MN-Szene habe ich noch nie erlebt, dass ein Staat so diszipliniert bei jeder sich bietenden Gelegenheit am totalen Respektverlust arbeitet.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Was haben eigentlich alle daran auszusetzen? So schlimm ist es doch nun auch nicht einfach mal zu gucken was eigentlich vor sich geht.


    Es muss ja nicht allen wie den US of A oder auch meiner Liga scheiss egal sein was passiert ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Das ist ein Konflikt am anderen Ende der Welt, der hervorragend simuliert wird, und aus dem Nichts entsendet Andro einen Sonderbotschafter. Wenn Andro bisher keine Kontakte zu Nambewe hatte, dann geht die gegenwärtige Situation es aus meiner Sicht auch nichts an.


    Andererseits könnte Astor auch mal wieder eine neokonservative Intervention gebrauchen...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wir haben einen Commander in Chief. Das ist fast mehr, als wir zu Andriz' Zeiten hatten. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Andro hat eine ganz eigene Geschichte ... war zeitweise besetzt und damit auch "Fremdbeherrscht".


    Zitat

    Wenn Andro bisher keine Kontakte zu Nambewe hatte, dann geht die gegenwärtige Situation es aus meiner Sicht auch nichts an.


    Dann werden die das auch schon regeln.


    Muss ja auch keiner "reingehen" es reicht ja wenn hier und da mal ein paar Waffen verschoben werden.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Schön für Andro. Astor auch - sogar von Albernia. Kämpfen wir also mit der Nationalen Volksbefreiungsübergangs-Societé gegen die Imperialisten! Ich find's albern, aber ich finde Andro sowieso albern, insofern ist das vielleicht natürlich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich persönlich würde am liebsten ALLE der Gruppen da planieren aber hey, man muss mit dem arbeiten was man hat.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Mir sind in dem Zusammenhang sämtliche Hände sämtlicher IDs gebunden was mich ärgert, daher lese ich hauptsächlich mit und bin (wie bei einem guten Roman) gespannt was nun passiert.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Das ist ein Konflikt am anderen Ende der Welt, der hervorragend simuliert wird, und aus dem Nichts entsendet Andro einen Sonderbotschafter. Wenn Andro bisher keine Kontakte zu Nambewe hatte, dann geht die gegenwärtige Situation es aus meiner Sicht auch nichts an.


    Andererseits könnte Astor auch mal wieder eine neokonservative Intervention gebrauchen...


    Ich finde es ja schon richtig drollig wie du versuchst anderen Mn's im SIMOFF vorzuschreiben, wie sie ihre Außenpolitik zu gestalten haben.

  • Warum wird hier eigentlich alles als "vorschreiben" gesehen? Diese Form der "Außenpolitik" entbehrt nicht einer gewissen Komik, und das, finde ich, darf man mal festhalten. Wenn Andro es so machen will, sollen sie doch.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Das ist ein Konflikt am anderen Ende der Welt, der hervorragend simuliert wird, und aus dem Nichts entsendet Andro einen Sonderbotschafter. Wenn Andro bisher keine Kontakte zu Nambewe hatte, dann geht die gegenwärtige Situation es aus meiner Sicht auch nichts an.


    Andererseits könnte Astor auch mal wieder eine neokonservative Intervention gebrauchen...


    Dumm nur, dass ich auch immer gleich den Subtext mitlese. Ich weiß nicht warum McGarry überhaupt auf die Idee kommt, dass Außenpolitik rein geographisch festgelegt sei. Generell halte ich es für eine Unart die Simulation anderer Mn's im simoff niederzumachen, aber wenn man sonst nichts zu tun hat...

  • Vor allem weil es für Andro eben Sinn macht ... ich würde das nicht bringen heute. Mit Irkanien damals hätte ich vielleicht schon mobilgemacht oder Waffen hin verkauft, so ist das eben.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich betrachte es halt als Aktionismus, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Andro soll seine Außenpolitik machen, wie es will, da darf ihm keiner reinreden. Wenn eben diese Außenpolitik aber für amüsante Momente sorgt, kann auch dementsprechend drauf reagiert werden.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!