Problem mit Passwort

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Butterfly Blue.

  • Liebe Admins,
    der Mitspieler hinter Friedrich McClane hat ein Problem mit dem Passwort: er hat sich zwar mehrfach ein neues schicken lassen, die jedoch alle nicht funktionieren. Er hat mich daher darum gebeten, einen der hiesigen Administratoren zu bitten, ihm ein neues Passwort zu erstellen und es ihm zum Beispiel im Forum des Vereinigten Kaiserreichs zukommen zu lassen.
    Vielen Dank im Voraus. :)

  • Ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, dass die Passwort funktion in Chinopien bei der selben Forenversion einwandfrei funktioniert und hier klappt sie gar nicht?
    Das tritt der Motivation gehörig in die Eier.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Er hat von mir ein neues PW via Email bekommen.
    Wenn er damit nicht in der Lage ist sich einzuloggen, ist das sein Problem - nicht meins.


    Und vonwegen "hier klappt sie gar nicht": Das ist der erste Fall, dass ein registrierter Benutzer sich nicht mehr einloggen kann/konnte. Da direkt davon zu sprechen, dass etwas "gar nicht klappt" ist ja wohl etwas übertrieben.

  • Bei mir klappt es aber auch nicht...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bei mir zickt Cabinet und JCOS rum, die Passwörter will der Browser ums verrecken nicht speichern, habe mir die Passwörter jetzt aufgeschrieben, sollte also gehen.
    Und ich möchte immernoch das Passwort für den NIC haben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bei mir zickt Cabinet und JCOS rum, die Passwörter will der Browser ums verrecken nicht speichern, habe mir die Passwörter jetzt aufgeschrieben, sollte also gehen.
    Und ich möchte immernoch das Passwort für den NIC haben.


    Das das aber mit der Sache hier gar nichts zu tun hat und es hier um etwas anderes geht, ist dir schon bewusst, ja?

  • Das ist doch das alte Problem, das auch bei den Dems und der Administration der Fall war.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!