The Governor's Mansion
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucius J. Smith.
-
-
Handlung
Nachdem die achtköpfige Governor's Mansion Commission alles neu eingerichtet hat, schlendert Mark Coburn nun durch die Räume und betrachtet seine neue Wirkungsstätte.
-
-
-
Vorschlag meinerseits: Handel & Touristik und Hotels & Gastronomie würde ich zu einer Kategorie Handel, Touristik und Gastronomie zusammenfassen.
-
Zitat
Original von John Donson
Vorschlag meinerseits: Handel & Touristik und Hotels & Gastronomie würde ich zu einer Kategorie Handel, Touristik und Gastronomie zusammenfassen.
Done -
Supi. :prost
-
-
-
Dear Mr. President,
gerne nehme ich Ihre Einladung an stehe Ihnen heute und morgen abend zu Gesprächen zur Verfügung.
Sincerly,
Charles Ross -
Handlung
Gemeinsam mit seiner Sekretärin Lila zieht er in sein neues Büro. Von der bisherigen Einrichtung erschüttert beschließt Foot in den nächsten Tagen einen Inneneinrichter zu bestellen.
-
-
Handlung
Governor Smith sichtet ein paar Berichte aus den Wahlbezirken. Es gibt viel zu tun für die Vorbereitung der Senatorenwahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!