New Chairmanship & Congressional Fraction

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.


  • - The Spokeswoman -


    Ladies and Gentlemen,


    die Grand Old Party hat paralell zu den Repräsentanenhauswahlen ihren Vorstand neu gewählt. Die Mitglieder haben gegenüber dem nicht mehr angetretenen Chairman Jack Daniels ihr Dank und ihre Hochachtung ausgedrückt. Der Senator will sich zukünftig wieder stärker auf seine Arbeit in Savannah und im Senat konzentrieren. "Wir dürfen nicht vergessen dass es Sen. Daniels war, der die Republicans in der Situation großer Not zusammengehalten und aus einem Tal herausgeführt hat. Dafür sind wir ihm viel schuldig", so Sen. Ashley Fox.
    Zum neuen Vorsitzenden wurde Congressman Warren Byrd gewählt, an seiner Seite steht von nun an Sen. Ashley Fox als Vice Chairman.





    Chairman Byrd at his house in Savannah


    Chairman und Congressman Warren Byrd aus Savannah über den Sieg bei den Kongresswahlen:


    Handlung

    Unter Blitzlichtgewitter.


    Ladies and Gentleman,
    Citizien of the United States,


    ich muss mich nicht verstellen, ich freue mich aufrichtig über dieses Votum. Der Bürger hat der GOP einen Auftrag erteilt und diesen Auftrag werden wir annehmen: Die Republikaner werden wieder gestalten, wir werden Astor wieder zu dem Platz machen, der er in den Träumen unserer Großväter war.
    Was wir heute abend bekommen haben ist ein Vertrauensvorschuss, das ist uns allemal bewusst. Wir sind nicht so selbstverliebt, dass wir uns auf diesem Ergebnis ausruhen - denn das ist es eben nicht: ein Ergebnis. Die Ergebnisse werden wir noch liefern, jetzt haben wir Chance dazu.


    Ladies and Gentleman,
    wir haben eine gute Mehrheit Repräsentantenhaus, unsere Fraktion ist mit großem Abständ die Stärkste. Unsere Mitglieder genossen bei den Wahlen hohes Vertrauen beim Wähler, immerhin stellen wir 3 der 4 Abgeordneten mit den besten Wahlergebnissen.
    Und ich hoffe es war Mr. Aspertine eine Lektion für sein unmögliches Verhalten in der Vergangenheit: 3 Mitglieder der GOP haben ein besseres Ergebnis einfahren können als der amtierende Speaker of the House.
    Wir starten gestärkt in diese Legislaturperiode und in die zweite Halbzeit von President Fillmores Präsidentschaft. Und, bei Gott, wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und wir werden die Möglichkeit nutzen um notwendige, nachhaltige und gute Veränderungen anzupacken.


    Ich danke meinen Mitbürgern, auch stellvertretend für die gesamte Republican Party, für das Vertrauen und versichere ihnen hiermit, dass wir alles in unserer Kraft stehende tun werden, um die Volksvertretung zu sein, die Sie sich wünschen.


    Einen gesengneten Abend noch.


    Handlung

    Unter lauten Fragerufen der Reporter beginnt Warren sich mit einigen Leuten zu unterhalten und schlendert zurück in sein Haus.


  • Eine kurze Frage, Misses Walken:


    Wird es Usus, dass die republikanischen Kongressmitglieder ohne Teilnahme an der Aussprache oder Angabe von Gründen gegen Anträge im Kongress stimmen?

  • Das können Sie den oder die Betreffende(n) sicherlich auch selbst fragen, Mr. Jameson.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ist es in Ihrer Partei etwa zu ruhig? ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Keineswegs.
    Aber wenn Senatorin Fox schon allein für eine Frage eines Senators und die dahinterstehende Intention eine öffentliche Presseerklärung abgibt, dann würde ich im Sinne der Transparenz min. dasselbe erwarten, wenn es um die Ablehnung eines Antrages eines von der eigenen Partei gestützten und personell unterbauten Präsidenten geht ...

  • Sie haben da mehrere Denkfehler, es sollte Sie also nicht wundern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Damit können wir ganz gut leben, Mr. Chairman. :devil

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Ja, ich beneide Sie ...
    sowohl um Ihren finanziellen Background des Establishments als auch um die Fähigkeit, Idealismus und Perfektionismus für die Lobby über den Haufen zu werfen ...

  • Der Senat, Herr Kollege, ist ein Kollegialorgan. Seine Abstimmungen dokumentieren die interne Meinungsbildung, die Meinung des Senats als Ganzem drückt dabei das Abstimmungsergebnis aus. Und dessen Begründung findet sich wiederum sowohl in den Ausspracheprotokollen als auch sonstigen öffentlichen Stellungnahmen seiner Mitglieder.


    Wenn ein Senator überzeugend für oder gegen einen Abstimmungsgegenstand spricht, dann ist das in Verbindung mit dem Abstimmungsergebnis eine hinreichend begründete Entscheidung des Senats. Niemandem bringt es einen Mehrwert, wenn in den Protokollen noch einzeilige Zustimmungsbekundigen stehen. Eben diese manifestieren sich ja im Abstimmungsverhalten.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Vor diesem Hintergrund kommt mir ein Gedanke an eine Schlagzeile:


    "Senator Fox vs. Exclamation Point
    Senator not Don Fox but Don Coyote tilts at windmills"

  • Danke für die Glückwünsche, Sen. Jameson :D


    Werden Sie doch konkreter, wen meinen Sie. Vielleicht kann man ihnen ja noch helfen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Ich gratuliere Mr. Byrd zu seiner Wahl und hoffe, dass es trotz der republikanischen Mehrheit im Repräsentantenhaus ein harmonisches und konstruktives Miteinander im Congress geben wird.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Danke für die Glückwünsche, Sen. Jameson :D


    Sie haben Recht, das war natürlich gedankenlos unhöflich, die leere Worthülse der Glückwunschfloskel nicht so zu äußern, wie man das erwartet hatte.
    Aber Sie haben den Subtext ja verstanden. Für alle anderen:


    Ich gratuliere den neuen Apparatschik und wünsche ihnen viel Erfolg bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben. ;)

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Ich gratuliere Mr. Byrd zu seiner Wahl und hoffe, dass es trotz der republikanischen Mehrheit im Repräsentantenhaus ein harmonisches und konstruktives Miteinander im Congress geben wird.


    Diese implizite Unterstellung spricht sehr für Ihre vor der Wahl geäußerten Beteuerungen einer parteipolitisch ungefärbten Amtsführung, Mr. Senator-elect.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Sie bestreiten also, dass es nicht möglich wäre mit der Mehrheit im Repräsentantenhaus möglich wäre "drüberzufahren"? Auf nichts anderes wird sich Mr. Hayward nicht beziehen und drückt seine Sie werden es sicher bald bestätigen, berechtigte Hoffnung aus, dass es nicht so sein wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!