What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Das lässt sich für mich derzeit schwer festmachen, da der Herr nicht darüber spricht, warum er wie abstimmt. Und nach den großen Ankündigungen seiner Stabschefin hätte ich zumindest ein wenig mehr Transparenz erwartet.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Gratulation an die konservative Senatorenclique. Einmal mehr eine wichtige Reform erfolgreich geblockt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Senator Bowler,


    ohne jetzt auf irgendwelche Schriftstücke zu warten, die vielleicht auf meinem Schreibtisch landen, vielleicht aber auch nicht:


    Das Gesetz war nicht mehr einzuhalten. Die Electoral Roll beispielsweise hätte schon am 13. ausgelegt werden müssen. Warum das so ist, müssen Sie Madam Morgan fragen.


    Ich hatte nun zwei Möglichkeiten: Entweder alle Fristen kürzen oder die Fristen beibehalten und die Termine nach hinten verschieben.
    Da alle Amtsträger ohnehin erst im nächsten Monat ihre Mandate antreten können, habe ich mich für letzteres entschieden.

  • Das Electoral Office? Ein einziger Skandal. Nicht mal die grundlegendsten Dinge funktionieren noch zuverlässig. Astor braucht einen Hard Reset. Dann müssen wir entscheiden: was ist Pflicht? Was ist Kür? Pflicht muss laufen. Kür kann man auch mal weglassen. Diesen Aufbruch sollten wir wagen. Denn wir müssen ihn wagen.

  • Also mehr als leere Worthülsen höre ich da leider nicht.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Das Electoral Office? Ein einziger Skandal. Nicht mal die grundlegendsten Dinge funktionieren noch zuverlässig. Astor braucht einen Hard Reset. Dann müssen wir entscheiden: was ist Pflicht? Was ist Kür? Pflicht muss laufen. Kür kann man auch mal weglassen. Diesen Aufbruch sollten wir wagen. Denn wir müssen ihn wagen.


    Hier sind wir bei dem, was schon gesagt wurde: Das hat nichts mit der Struktur zu tun. Hier fehlen engagierte Leute, die sich verlässlich darum kümmern.

  • Hallo Zoey Voerman. Ich bin Ed. Du sagst, es liegt nicht an den Strukturen. Wir haben zu wenig gute Leute. Nun, Zoey Voerman, ich sehe das anders. Ich sehe dass während die Wahlen nicht richtig klappen, die Aktiven Leute wo anders sind. Die machen Statistiken im DoC. Die schaffen jede Menge Arbeit, sind aber irrelevant. Die schneiden Counties in den Staaten neu zu. Das macht jede Menge Arbeit, ist aber irrelevant. Oder die wurden vom hyperkomplexen juristischen System verschreckt und machen nichts mehr für Astor. Fragen Sie doch mal nach bei van der Westplate.


    Wir haben nicht zu wenig gute Leute.wir haben schlechte Strukturen für die wenigen guten Leute, die wir haben.

  • Wenn wir das Gesetz um etwa die Hälfte kürzen, wenn das Electoral Office nicht die Arbeit des Registration Office machen muss, wenn das EO nicht die Rechtschreibung jedes einzelnen Wortes überprüfen muss und wenn wir Astor auf seinen Kern konzentrieren, dann finden wir sofort die richtigen Leute.


    In seiner heutigen Struktur, als Depp vom Dienst, ist das attraktiv wie Herpes.


    Der Unterschied ist: Zoey sagt, das ist eine Naturkatastrophe, da kann man nichts machen.


    Ich sage: das liegt an den Strukturen, die wir selbst geschaffen haben und die nicht mehr passen. Wir können es ändern! Astor ist es wert.

  • Der Unterschied ist: Zoey sagt, das ist eine Naturkatastrophe, da kann man nichts machen.


    Bitte legen Sie mir keine Worte in den Mund.


    Aber ja, ich stimme ihnen teilweise zu:

    wenn das Electoral Office nicht die Arbeit des Registration Office machen muss, wenn das EO nicht die Rechtschreibung jedes einzelnen Wortes überprüfen muss


    Daran sollte man arbeiten. Ich glaube man kann das verbessern, indem man den Prozess so weit wie möglich automatisiert, sodass Rechtschreibfehler zum Beispiel gar nicht mehr möglich sind.


    Und ja, ich glaube auch, dass wir das Registration Office in der heutigen Form gar nicht mehr brauchen. Ich bin dafür, dass niemand mehr die Staatsbürgerschaft durch Inaktivität verliert. Ich bin dafür, dass man sich nur noch als Wähler eintragen muss und automatisch Wähler bleibt, wenn man zumindest einmal in den zwei Wochen vor der Wahl aktiv war.


    Die machen Statistiken im DoC. Die schaffen jede Menge Arbeit, sind aber irrelevant.


    Auch da habe ich die selbe Meinung. Soweit wie möglich automatisieren, andernfalls abschaffen.

  • Hallo Ed! Ich bin Juliette, anstatt die Klappe immer aufzureißen. Was hältst du davon endlich mal echte Arbeit zu machen? Präsentiere uns deine Vorschläge, übernimm doch selbst die Arbeit im EO (bewirb dich!) oder zeig uns sonst was du kannst. Bisher bist du ein Niemand, der nur redet. Au revoir Ed!

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!