What's going on in Congress?

Es gibt 5.755 Antworten in diesem Thema, welches 255.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randall Thurmond.

  • Fellow Astorians!


    Als Initiator des debattierten Entwurfs möchte ich mich auch noch dazu äußern und zu den Intentionen Stellung nehmen.


    Wie Congressman Clark schon festgestellt hat, ist es Ziel die Strukturierung der Polizeibehörden zu vereinfachen und zu verallgemeinern, während wir spezialisierte Kräfte beibehalten möchten. Zudem soll es künftig einfacher sein, herauszufinden, welche Polizeibehörde wofür zuständig ist, denn dafür wäre nun nur noch ein Blick in ein einzelnes Gesetz notwendig.


    Zu den Sicherheitsdiensten für die jeweiligen Staatsgewalten und die beiden unabhängigen Behörden wurde bereits einiges gesagt. Ich bin klarer Befürworter dieser Aufteilung, die sicherstellt, dass jede Gewalt selbst Amtsträger einsetzen kann, um für seine eigene Sicherheit sorgen zu können. So sind nicht nur die Kommandoketten eindeutig geregelt, sondern es betont auch die Unabhängigkeit unserer Staatsgewalten. Das gilt auch für die Federal Reserve und das Electoral Office, die beide staatstragende Aufgaben haben und daher über Sicherheitspersonal verfügen sollten, dass unabhängig von Weisungen anderer Behörden arbeiten können muss.


    Auch bei der MP muss man sich keine Sorgen wegen der Aufteilung machen, denn die gibt es auch schon jetzt in abgeschwächter Form von Abteilungen, denn jede Teilstreitkraft hat eigene Anlagen und Liegenschaften, die von der MP geschützt werden.


    Abschließend sei gesagt, dass eine Ablehnung der Bill am Ende bedeutet: "Ich möchte mehr, komplexe verstreute Behörden", nicht "Ich möchte weniger", denn Netto betrachtet, gäbe es nach dieser Reform 2 Polizeibehörden weniger.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. Wells, immerhin geben Sie zu dass das FBI eine unfähige Kasper-Truppe ist die ihren Aufgaben nicht gewachsen ist.


    Handlung

    Ist erstaunt den Präsidenten zu sehen, Philip dachte nämlich schon das Amt sei vakant.


    Weniger schlecht ist immer noch weit entfernt von gut, Mr. President.

  • Sie legen mir Worte in den Mund. Ich denke das die von uns vorgeschlagene Aufteilung auch auf Dauer die beste Lösung für Astor darstellt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Nein, ich habe nur das deutlich ausgesprochen was Sie verklausuliert gesagt haben. Die Reform entlastet nicht den Bundeshaushalt, schafft nicht mehr Effizienz, geschweige denn eine qualitativ bessere Arbeit unserer Sicherheitsbehörden.


    Statt dem Bürokratiemonster den Kopf abzuschlagen wird ihm nur ein neuer Haarschnitt verpasst. Und dass kann es nun wirklich nicht sein! Dieses Land droht im Wirrwarr aus Behörden mit unklaren Zuständigkeiten zu ersticken.

  • Das ist kompletter Unfug. Die Zuständigkeiten der einzelnen Behörden sind im vorliegenden Entwurf klarer geregelt und voneinander abgegrenzt als jemals zuvor.


    Sie können mir aber gerne mal vorrechnen, wie es denn den Haushalt entlasten würde, wenn wir alle Behörden zu einer einzigen Super Duper Polizei zusammenstoppeln.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.


  • Nur zu, Mr Jennings, machen Sie alles besser, rauben Sie dieser Nation Ihre Seele zugunsten einer zweifelhaften Effizienz. Welches Amt hatten Sie noch gleich inne?


    Jungchen, wollen Sie damit sagen dass ein Bürger der seinen Hintern nicht in Astoria City platt sitzt und dem Bürger dabei auf der Tasche liegt sei unbedeutend? Sie wärmen Ihren Sessel definitiv schon zu lange.


    Die Seele der Nation besteht nicht aus Bürokratie, sondern aus Pioniergeist!

  • Mr. Wells, immerhin geben Sie zu dass das FBI eine unfähige Kasper-Truppe ist die ihren Aufgaben nicht gewachsen ist.


    Nein, das habe ich an keiner Stelle behauptet. Wie Sie darauf kommen, erschließt sich mir nicht. Das FBI leistet hervorragende Arbeit auf seinem Feld.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr Jennings, für Sie bin ich "Mr Speaker" oder "Congressman Clark", und nicht Ihr Jungchen!
    Der Bürger ist sicherlich nicht unbedeutend, aber Sie spucken hier große Töne, spielen den Allwissenden, da ist es doch nur gerecht, zu fragen, woher Sie diese reichhaltige Erfahrung nehmen in Sachen Polizei und Verwaltung.
    Pioniere haben unsere Regierung in drei Gewalten und sechs Bundesstaaten unterteilt, die ihre Angelegenheiten weitestgehend selbst regeln, um ihre Unabhängigkeit zu wahren. Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass die Federal Reserve ihren Auftrag besser erledigt, wenn sie nicht dem Präsidenten untersteht. Eine nicht unerhebliche Zahl von Menschen glaubt das auch im Bezug auf das Wahlamt.
    Wie weit aber kann Unabhängigkeit gehen, wenn man in so elementaren Fragen wie der eigenen Sicherheit als Behörde abhängig von jemandem ist?

  • Nur zu, Mr Jennings, machen Sie alles besser, rauben Sie dieser Nation Ihre Seele zugunsten einer zweifelhaften Effizienz. Welches Amt hatten Sie noch gleich inne?


    Wieso muss man laut demokratischer Argumentation denn ein Amt inne haben, um Kritik üben zu dürfen? Die Hälfte der demokratischen Partei hat ein Amt inne und tut nichts in diesem. Das sind doch Argumente derer, die abgewirtschaftet haben.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Das ist kompletter Unfug. Die Zuständigkeiten der einzelnen Behörden sind im vorliegenden Entwurf klarer geregelt und voneinander abgegrenzt als jemals zuvor.


    Sie können mir aber gerne mal vorrechnen, wie es denn den Haushalt entlasten würde, wenn wir alle Behörden zu einer einzigen Super Duper Polizei zusammenstoppeln.


    Dafür sollten Sie doch eigentlich genügend überbezahlte Bürogummis haben, oder machen die auch nichts anderes als dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen?

  • Governor Bliss,
    ich hatte mich lediglich danach erkundigt, welche Rolle Mr Jennings bisher in solchen Erörterungen eingenommen hat und welche Erfahrungen er vorweisen kann. Ihre Meinung bleibt Ihnen unbenommen, allerdings sehe ich hier nicht viel von astorianischen Grundwerten und Tugenden, sondern viel mehr von Beleidigungen und Herabwürdigungen.


    Nundenn: Machen Sie es besser, gehen Sie mit gutem Beispiel voran, zeigen Sie uns, wie faul, inkompetent und unnötig Demokraten in allerlei Staatsämtern sind und wie, im Vergleich dazu, aktiv und kompetent republikanische oder sozialkonservative - ich bin gespannt auf Ihren Gegenentwurf und auf allerlei weitere, neue Initiativen.

  • Es wäre schön, wenn wir die verbleibende Aussprachezeit nutzen könnten um einen Kompromiss in der Sache zu finden, anstatt die Vorlage, dessen Intention die überwiegende Mehrheit der Kongressmitglieder ja ganz offensichtlich unterstützt, abblitzen zu lassen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Ich habe mit Congressman Clark bereits Punkte besprochen, bei denen wir kompromissbereit sind. Ich bin sicher, dass dies in Kürze auch im Kongress angesprochen wird.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!