What's going on in Congress?

Es gibt 5.757 Antworten in diesem Thema, welches 373.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

• Im politischen System Astors wählen wir Personen und keine Parteien. Der Wähler soll entscheiden wen er zur Vertretung Volkes ins House schickt, nicht die Partei. Aus diesem Grund ist das Gesetz, eingebracht durch den ehrenwerten Senator aus Freeland, ein Schritt in die richtige Richtung.

Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

Einmal editiert, zuletzt von Edward Schreiber ()

• Dem kann ich mich nur absolut anschließen. Ein Listenwahlrecht gibt es schon lange nicht mehr, daher ist dieses "zusammen als Liste antreten" eigentlich nur noch ein Relikt aus vergangenen Tagen.

Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

it’s preserving tolerance.

• Allerdings ist es Bürokratiemindernd. 3 Listen oder 8 einzelne Kandidaten. Was hat mehr aufwand? Richtig: 8 einzelne Kandidaten

• Ford, antworten Sie endlich auf offene Fragen! Bis dahin rate ich jedem, diesen Troll einfach zu ignorieren.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

[b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]

• [..] halte ich es [..][für] sinnvoll den Bundesrichtern Schutz durch den Secret Service zu gewähren.

Ich möchte hierzu anmerken, dass wir für die Bundesrichter bereits eine andere Lösung im Auge haben und ein Entwurf in Arbeit ist. Der Secret Service soll in unseren Augen für Personen zuständig sein, die in engem Zusammenhang mit der Exekutive stehen.

• Bitte was?

• Das sind ja dann also nach dem Wunsch der Regierung drei Behörden. Drei Behörden die alle eine eigenständige Verwaltung benötigen, was zwangsläufig Doppelspurigkeiten nach sich zieht statt dass der Personenschutz in einer einzigen Behörde zusammengefasst wird.

Der Gedanke dahinter ist, dass jede der drei Gewalten für die Sicherheit ihrer Mitglieder verantwortlich ist. Eine Regelung wie im gerade debattierten Entwurf, durch den Präsidenten weitere Schutzbedürftige durch Erlass bestimmen können, wäre daher - zumindest in meinen Augen - für die anderen beiden Behörden weder notwendig noch sinnvoll.

• Sollte das Amendment durchkommen: Bewerbungen für die temporäre Leitung des Wahlamtes gerne schonmal an meinen James Barnett.

• Mir wäre es lieber wenn eine Amtszeit als nachgerückter nicht zählt. Dies wäre sonst eine Abwertung des VPs wenn dieses danach nur noch einmal darf obwohl seine Amtszeit nur 2 Monate betrug. Da es dennoch eine Verbesserung zur jetzigen Situation ist, werde ich dennoch zustimmen

So wie Sie es bei der Reorganisation des USSS gemacht haben, Congressman? :P

• In der Debatte zur "Brossard Bill" haben Sie gesagt, ich zitiere wörtlich und mit Rechtschreibfehlern:

Ich denke das der SeSe damit verbesseet wird

Im Endeffekt haben Sie die Bill dann trotzdem abgelehnt. Läuft das nun genauso?

• Ich habe der "Brossard Bill" nicht zugestimmt weil sich mir am Ende Probleme auftaten.

SimOff

Ich habe SeSe genommen weil SS mir zu negativ behaftet ist.

• Welche Probleme denn?

SimOff

USSS? Und hör doch mal auf, immer ALLES simoff zu kommentieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Mr, Davenport,
    Sie sind kein Congressman mehr
    Inaugurations of Representatives

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

Silver medal winner at the 2025 micronational olympic winter games

I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!