[PNC] EILMELDUNG: Bewaffneter Anschlag auf Ronald Anderson

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Ladies and Gentleman,


    vor wenigen Minuten ereignete sich auf der Küstenstraße in Peninsula zwischen Freeport City und Santa Clara ein Anschlag auf den Vorsitzenden der Anderson Group, Ronald Anderson. Ersten Berichten zufolge befand sich Anderson auf dem Weg von seinem Wohnsitz zur Geschäftsstelle. Ein schwarzer SUV mit getönten Scheiben soll seinen Wagen überholt haben. Der Beifahrer im SUV soll sich aus dem Fenster gelehnt und mit einem Maschinengewehr das Feuer eröffnet haben. Anderson selber saß im hinteren Teil des Autos und kam mit dem Schrecken davon. Sein Fahrer allerdings wurde an Schulter und Brust getroffen und befindet sich inzwischen im Krankenhaus.
    Seitdem Anderson den Vorsitz der Anderson Group hat, wird er von mehreren Bodyguards und einem Sicherheitsdienst begleitet, welche sich im Fahrzeug hinter Anderson befand. Dieser hat sofort die Verfolgung aufgenommen. Dabei verlor der Fahrer des SUV die Kontrolle und raste den Abhang der Küstenstraße hinunter, überschlug sich mehrfach und landete im Wasser. Die Küstenwache untersucht mit Tauchern derzeit das Wasser ... Moment bitte ...


    ... grade erhalten wir die Meldung, dass beide Insassen tot aus dem Wrack geborgen wurden. Das Fahrzeug selber soll in den nächsten Minuten aus dem Wasser gezogen werden. Das FBI, welches auch den Anschlag vor dem San Quentin General Hospital untersucht, ist bereits zur Stelle. Es wird vermutet, dass es hier unter Umständen einen Zusammenhang geben soll.
    Wir halten Sie auf dem Laufenden.


    Und jetzt zum ...


    ... zapp

  • Handlung

    Telefoniert mit Dwain und versichert sich, dass er wohlauf ist.


    Dem Terror muss endlich das Handwerk gelegt werden. Ich erwarte entschlossene Schritte der Administration und vom Präsidenten selbst.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Pressekonferenz des FBI zu den jüngsten Vorfällen


    Ladies and Gentleman,


    wir wollen Sie auf dem laufenden Halten und ihnen die aktuellen Ermittlungsergebnisse mitteilen.
    Bei den beiden tödlich Verunfallten Personen handelt es sich um Jeff Rose sowie um Ian Jerome Cunningham. Beide kamen durch die Wucht der Überschlagungen ums Leben und waren beim Aufprall ins Wasser voraussichtlich schon tot. Es wurden ebenfalls Ermittlungen gegen den Sicherheitsdienst der Firma Anderson Group eingeleitet, da noch unklar ist, wie der SUV von der Straße abgekommen ist.


    Bei Rose handelt es sich um einen ehemaligen Mitarbeiter der Phobos Inc.. Cunningham ist ein ehemaliges Mitglied der Bikerbande "Bikes of Glory" aus Peninsula, die schon wegen mehrerer Körperverletzungen unter Beobachtung der lokalen Behörden steht. Cunningham ist unseren Ermittlungen zufolge allerdings schon seit einiger Zeit aus dieser Vereinigung rausgeschmissen worden, da seine Gewaltbereitschaft "das Maß der Gruppe bei weitem überstieg", so äußerte sich der Chef der Bikes of Glory. Auch hier wurden Ermittlungen eingeleitet, inwiefern diese Vereinigung involviert war.


    Im Zusammenhang mit den Vorkommnissen vor dem General Hospital in San Quentin, konnte der hier verunfallte SUV als Fahrzeug der Täter in San Quentin identifiziert werden. Wir gehen davon aus, dass sich daher auch um die gleichen Täter handelt. Die Ermittlungen laufen noch.


    Vielen Dank für Ihr Erscheinen.

  • Handlung

    Runzelt bei den Namen Rose und Cunningham die Stirn... ob die wohl verwandt oder verschwägert mit der früheren CJ Allison Rose sowie mit Samantha Cunningham sind?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von PNC
    [...]Ein schwarzer SUV mit getönten Scheiben soll seinen Wagen überholt haben. Der Beifahrer im SUV soll sich aus dem Fenster gelehnt und mit einem Maschinengewehr das Feuer eröffnet haben.[...]


    Das klingt nach einem Mafia-Überfall. In was und unter welchen Vorzeichen ist Mr. Anderson da hineingeraten oder auch nicht? Mal abwarten, was die Medien zu Tage fördern.

    Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

  • Handlung

    Lässt ein Telegram aufsetzen, in dem er der gesamten Famillie Anderson viel Kraft beim Verarbeiten dieses traumatischen Ereignisses wünscht.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Das ja wirklich dramatisch. Es geht ja kaum eine Woche vorbei, dass kein Terrorakt geschieht. Was ist da nur los?


    Mein Beileid den Hinterbliebenen!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Scheinbar leben wir wirklich momentan in sehr unruhigen Zeiten. Es ist zwar schockierend, aber zum Glück ist Mr. Anderson nichts passiert.
    Als Sicherheitsdienstleister, verstehe ich zwar die Ermittlungen gegenüber des Sicherheitsdienstes der Firma Anderson Group, allerdings sollten meines Erachtens, generell erst einmal sämtliche Hintergründe der beiden Terrorakte aufgeklärt werden.

  • Pressekonferenz des FBI zu den jüngsten Vorfällen


    Ladies and Gentleman,


    bei unseren weiterführenden Ermittlungen in den beiden aktuellen Fällen, konnten wir weitere Ermittlungserfolge melden.
    Bei den Hausdurchsuchungen von Mr. Rose und Mr. Cunningham haben wir folgendes sicherstellen können:


    Bei Mr. Rose haben wir zahlreiche Zeitungsartikel sowie Stadtpläne und Routen verschiedener peninsulanischer Geschäftsleute gefunden. Ebenso stellten wir eine Liste mit Namen sicher. Unter anderem standen die Namen R. Anderson und T. Voerman-Fillmore auf dieser Liste. Neben einigen anderen Geschäftsleuten waren am Ende der Liste Mr. Rubinstein und Mr. Pollok zu finden. Nachdem die Phobos Inc. Ihren Firmensitz von Astoria State nach Peninsula verlegt hat, verlor Rose seinen Arbeitsplatz. Die Berichte und Zeitungsartikel die wir fanden, reichen genau bis September 2009 zurück. Wir gehen davon aus, dass dies der Auslöser für die Planungen der Anschläge war.


    Mr. Cunningham gehörte, wie bereits mitgeteilt, der Bikerbande "Bikes of Glory" an. Zudem hatte er allerdings auch Beziehungen zu extrem militanten Kreisen, worüber er auch die Tatwaffen bezogen hat. In seinem Haus konnten wir zahlreiche Handfeuerwaffen und Granaten, sowie Sprengstoffanleitungen sicherstellen. Die Ermittlungen zum Bezug der Waffen werden weitergeführt.


    Unter Berücksichtigung aller bisherigen Ermittlungen, können wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei den Anschlägen um Racheakte in Folge von Zurückweisung handelte. Dies bestätigen auch unsere Profiler. Ebenso können wir mit Sicherheit sagen, dass die zwei alleinig gehandelt haben und es keine weiteren Mitglieder in dieser "Terrorbande" gibt.


    Derzeit ermitteln wir jedoch in verschiedenen Kreisen weiter. Eine Gefahr für die Personen auf der Liste besteht allerdings nicht mehr. Die Ermittlungen gegen die Sicherheitsfirma der Anderson Group wurden eingestellt. Die Analysen am Fahrzeug haben einen technischen Defekt ergeben, bei dem die Lenkstange blockierte. Der Fahrer versuchte zu korrigieren, dabei löste sich die Blockade und der Wagen geriet ins Schleudern.


    Wenn es weitere Erkenntnisse gibt, teilen wir Ihnen diese mit.


    Vielen Dank für Ihr Erscheinen.

  • Wir möchten von Phobos Seite, und wenn ich das sagen darf: Auch ich ganz persönlich, meine Betroffenheit angesichts zum Ausdruck bringen.
    Wir können froh und dankbar sein, das der von mir immer geschätzte Mr. Anderson mit dem Schrecken davon gekommen ist!!!

  • Ich darf meine Freude ausdrücken, dass Mr.Anderson nichts zugestoßen ist.


    Dennoch bin ich überrascht, dass nach dem Anschlag in San Quentin die örtliche Polizei noch von einem Zufall sprach, dass Senator Fillmore betroffen war.


    Deswegen bin ich zufrieden, dass die Absichten hinter den zwei Anschlägen vom FBI aufgedeckt wurden und möchte mich für die schnellen Ermittlungen bedanken.

  • Ich hoffe, dass die Administration fachlich und personell dazu in der Lage ist, strafrechtliche Ermittlungen zu führen und nicht nur das FBI walten lässt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich hoffe, dass die Administration fachlich und personell dazu in der Lage ist, strafrechtliche Ermittlungen zu führen und nicht nur das FBI walten lässt.


    Das hoffe ich doch auch. Bislang haben wir nur Unterstützung von der Küstenwache sowie von den örtlichen Polizeibehörden erhalten.
    Aber das White House hat ja schon Ihre eigenen Ermittlungen hier angekündigt.
    Dennoch werden wir unsere Arbeit gründlich bis zur endgültigen Klärung durchführen.


    Und Mr. Vicepresident Hsiao, die Polizei konnte hier zunächst nur von einem Zufall ausgehen, es gab keinerlei weitere Hinweise auf weitere Taten. Nichtsdestotrotz gebe ich Ihnen Recht, dass die Polizei vielleicht erstmal hätte nichts sagen sollen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!