S. 2017-007 - James Barnett to be Director of the USEO

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.


  • OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS


    Honorable Members of Congress!


    I lay, according to Ssc. 4 of the said Section, before the Congress the Nomination of


    Mr James Barnett to be Director of the United States Electoral Office


    made by the Senator for Astoria State, Mr Peterson Xanathos, according to Art. I, Sec. 3 Federal Election Act.


    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath

    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)


    after which he may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for nominations. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary.




    ________________________________________________________
    (Clark)
    Speaker of the House



  • Mr. Speaker, Mr. President,


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions.



    Honorable Members of Congress,


    für die meisten von ihnen ist es erst 1,5 Monate her, daher will ich keine unnötigen Worte darüber verlieren, was sie ohnehin in den Protokollen nachlesen können. An meiner Qualifikation, Bereitschaft und Einstellungen hat sich seither nichts geändert.

  • Mister President,


    ich unterstütze die Nominierung trotz allem.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President,
    ich halte die Rechtsauffassung des Nominierten in der Beziehung nicht für problematisch, als dass dieses Haus da jederzeit gegensteuern kann - angesichts der doch etwas unerwarteten Probleme mit dem Citizenship Simplification Act prüft mein Büro gerade, ob und wenn ja wie hier ein Nachsteuern sinnvoll wäre. Festzuhalten bleibt aber: Acting Director Barnett hat seinen Job bei den letzten Wahlen gut gemacht und ich sehe keinen Grund, warum das nun anders sein sollte, wenn wir die Unklarheiten ausgeräumt haben. Das ist nicht seine Aufgabe, sondern unsere.

  • Mister Speaker pro tempore,


    Ich sehe das anders als der ehrenwerte Congressman Clark. Die Rechtsauffassung ist sogar ausgesprochen wichtig. Es hinterlässt einen schalen Beigeschmack wie durch den Nominierten mit einer möglichen Klage umgegangen wird.
    Hinzu kommt die offensichtliche Geringschätzung des Kongresses.

  • Handlung

    Schüttelt den Kopf.


    Honorable Members,
    ich sehe keinen weiteren Aussprachebedarf über diese Nominierung. Ich werde daher zum vorgesehenen Ende dieses Geschäftsganges diesen für beendet erklären.

  • Handlung

    Denkt sich dass Bowler sich nicht ins Hemd machen muss, Ben kann den Nominierten ja verstehen, bei diesen endlosen Hearings wird es einem ja auch zu blöd.

  • Mr. President,


    ich muss leider feststellen, dass Mr. Barnett nicht korrekt auf die Wahrheit vereidigt worden ist, da er nicht den Eid geleistet hat, den das Gesetz explizit vorschreibt und verlangt.

  • Mr. President,
    ich will noch dem absolut richigen Einwurf des ehrenwerten Senators aus meiner Heimat anhängen: ich sehe es im Sinne der Produktivität des Kongresses äußerst fahrlässig, wenn der gesetzlich vorgeschriebene Eid dem Kandidaten immer wieder in falscher Sprache vorgesprochen wird. Für solche Fehler wurde schon einmal gegen unwissende Kandidaten die den falschen Eid vorgesprochen hatten wegen Meineids Anzeige eingebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!