Statement der Black Liberation Front

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Testar.



  • Am heutigen Morgen gab es landesweite Aktionen gegen die bekennde Rassistenfamilie Dietz. Die Black Liberation Front wird nicht eher ruhen bis Rassismus und Rassenwahn in den Vereinigten Staaten von Astor der Vergangenheit angehören.


    Wir rufen einen jeden Mann und eine jede Frau auf, egal ob, weiß, schwarz, gelb, rot oder blau - erhebt euch und erteilt dem Rassismus eine Absage!





  • White Power!

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • "Diese Black Liberation Front ist genau so eine Terrororganisation wie die Black Buffalos! Ich fordere daher ein sofortiges Verbot! Was dieses Pack , meinem Eigentum und meiner Familie angetan hat, ist schier unbeschreiblich!"

  • Tja Mr. Dietz, wer gegen Neger hetzt, muss mit der Reaktion leben und sollte hier nicht rumheulen, wie ein Kindergartenkind. :rolleyes

    Madam Tang, ich heule nicht herum, sondern verlange strikte Maßnahmen gegen diese Terroristen. Desweiteren habe ich nie gehetzt, sondern stets nur meine Meinung offen und ehrlich gesagt ,so wie es jeder seriöse Politiker und Unternehmer tun sollte.

  • Woher auch immer Ms. Tang das weis :grins


  • SA Amado Alford

    Handlung

    Ein Agent der der USCP, ausgerechnet ein Schwarzer, tritt auf Tang zu.


    Special Agent Alfond, United States Capitol Police, Ma'm. Es ist mir ein außerordentliches Missvergnügen

    Handlung

    begrüßt er sie, die Worte des Senators aufgreifend

    aber das DoJ teilte mir mit, dass der Senator Anzeige gegen Sie erstattet hat, wegen Verleumdung, strafbar gemäß Chapter 2, Article VI, Section 2 Federal Penal Code als Vergehen der Klasse C. Vergehen der Klasse C sind mit einer Freiheitsstrafe bis zu 15 Tagen bedroht. Sie haben das Recht, die Aussage zu verweigern oder einen Anwalt beizuziehen. In Kenntnis dieser Rechte, möchten Sie eine Aussage zu diesem Sachverhalt machen? Diese Aussage kann in einem Verfahren gegen Sie verwendet werden.

    Handlung

    beendet er die Belehrung und zückt seinen Notizblock.

    Protecting those who represent us.
    UNITED STATES CAPITOL POLICE


  • Ein verabscheuungswürdiges und absolut zu verurteilendes Vorgehen der Black Liberation Front. Gott sei es gedankt, dass niemand Schaden genommen hat! Jedwede Form von Gewalt, Vandalismus, aber auch Äußerungen und Forderungen nach Versklavung ganzer Bevölkerungsgruppen sind entschieden abzulehnen!

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ich gebe gerne zu Protokoll, dass der Senator ein kleingeistiger Wicht ist, der andere diffamiert und beleidigt, aber selber wie ein Kleinkind heult, wenn man ihm Dinge an den kopf wirft. 8-)


    Handlung

    Alford notiert das - würde das Office of the Solicitor General zwar vermutlich nicht interessieren, aber hey, das war sein Job und immerhin "aufregender", als Unruhestifter rund ums Kapitol zu befragen oder in die Schranken zu weisen.


    Möchten Sie zur Sache aussagen, Ma'am? - Ich möchte nicht indiskret wirken, mein Interesse ist rein dienstlicher Natur: Hatten Sie schon einmal Gelegenheit, Fakten zum Gegenstand der beanstandeten Äußerung - also der Aussage, dass der Senator ein kleines Geschlechtsteil habe - zu sammeln?

    Protecting those who represent us.
    UNITED STATES CAPITOL POLICE


  • :ugly:ugly:ugly

  • Ich habe noch nie von einem Menschen mit blauen Augen, hellen Haaren oder heller Haut das Argument des Rassismus anführen gesehen,
    obwohl Menschen mit braunen Augen 90 %, Menschen mit dunklen Haaren 80 % und Menschen mit dunkler Haut 75 % der Weltbevölkerung ausmachen.
    Das Argument ist hohl, hat aber Hebelwirkung und wird immer dann gezogen, wenn einem andere Argumente ausgegangen sind.
    Darüber hinaus hat es den Vorteil, dass es nur dem ersten Verwender in einem Streit zu Gute kommt - es ist wie bei Fange-Spiel: "Du bist, Widerschlag gilt nicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!