[FLINT] Powell and Partners

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 9.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lorenzo Woodfield.

  • Nein, aber während meines Studiums habe ich einige Zeit bei einer kleineren Kanzlei ausgeholfen, jedoch eher als "Bürohilfe".
    Meine Gehaltsvorstellungen liegen so zwischen 2.500 und 3.500 A$.


    SimOff

    Bitte Bescheid geben, wenn das zu viel ist. Ich habe leider keine Ahnung, wie viel der A$ Wert ist, also für wieviel A$ man sich ein Brot kaufen kann (o.ä.).

  • Ich denke, da kriegen wir einen Deal hin. Ich würde Ihnen vorerst anbieten, einen Monat Kanzleiluft zu schnuppern, 3.000 A$. Danach können wir uns beide ein Bild voneinander machen und über die Zukunft entscheiden. Wäre das eine Option für Sie?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Roger sitzt in seinem Büro und bittet seine Sekretärin, einen Kontakt mit der Anwaltskanzlei Powell und Partners herzustellen.
    Seine Produktionsfirma braucht absehbar neue Anwälte und auch privat wäre es sicherlich nicht schlecht, sich nach guten Anwälten umzusehen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    John setzt eine E-Mail an den Präsidenten des Senats auf, der ihn in letzter Zeit gelegentlich konsultiert hat, dann lässt er Abraham in sein Büro bestellen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    John übersendet McQueen einen ersten Entwurf für eine wegweisende Gesetzesänderung.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Sue muss etwas kichern, als sie von Senator Baumgartner als "rachsüchtig" bezeichnet und ihre Kompetenz in Frage gestellt wird. Irgendwie lustig, dass sich ausgerechnet jemand, der bislang in keinem Bereich positiv aufgefallen ist sich anmaßt so etwas zu beurteilen. Dann schaltet sie den Fernseher aus, schreibt eine E-Mail an Quinn und macht sich auf den Weg in die Mittagspause.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    John schreibt an einem Aufsatz zu Hope ./. Morgan II, in dem er versucht darzulegen weshalb in seinen Augen die Bundesstaaten im Bundeswahlverzeichnis so anzugeben sind, wie sie laut Bundesrecht bestehen, und eben nicht landesrechtliche Bestimmungen Einfluss üben können. Auch wenn er davon ausgeht, dass er damit keine herrschende Meinung begründen dürfte, hält er es für wichtig diese Meinung zu publizieren.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    John äußert, auf die jüngsten Äußerungen von Marshall Perkins angesprochen, gegenüber mehreren (Fach-)Medien:
    "Da sehen wir, dass es richtig war, in Astoria State für die Ausübung eines juristischen Berufs an eine vorhergehende juristische Ausbildung anzuknüpfen. Dass der Monat der Wahl gesetzlich genau definiert ist, ebenso wie eben die Frage, wann die Amtszeit des Repräsentantenhauses endet, übersieht der 'Kollege' hier ganz bewusst, um mit seinen Äußerungen Stimmung gegen die zu machen, die sich durch Recht und Verfassung gebunden fühlen. Eine Schande, dass sich so jemand Jurist nennen darf. Am Ende könnte noch jemand der Ansicht sein, man könne juristisch sichere Äußerungen von Mr. Perkins erwarten oder ihm sogar in seiner Rechtsauslegung folgen."


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    bestellt den entsprechenden Fachartikel und lässt recherchieren, ob dieser Powell denn schon größere juristische Erfolge nachweisen kann, wenn er schon so forsch Auftritt. NAch Durchsicht der Ergebnisse kommentiert Perkins:


    Naja, was solls, so habe ich auch mal angefangen, bevor ich erfolgreich wurde.

  • Handlung

    John lässt seine Sekretärin ein Päckchen für die Kanzlei von Perkins schnüren, in das sie unter Anderem eine aktuelle Ausgabe des Federal Penal Code packen möge.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!