Beiträge von Lorenzo Woodfield

    Wir könnten für den Umgang mit Ihren Lieferungen Schulungen für unser Bodenpersonal einführen. Sonst fasst ihre Sendungen ja keine AA Berufsgruppe an.


    Sie kümmern sich um die Boardapotheken, wir schulen unser Personal entsprechend - da könnten wir auch direkt auf Mitarbeiter von McWeston zurückgreifen, oder? Sie haben ja die Experten. Ich bin schon froh, wenn ich mein Nasenspray aufbekomme.



    Dann steht der Deal also?

    Das kommt natürlich ganz auf die Menge und Art Ihrer Fracht an. Grundsätzlich ist so etwas kein Problem. Solange es Inlandsflüge sind haben wir auch die Zoll-Bürokratie nicht am Hals.
    Solche Medikamente nehmen ja kaum Raum ein. Wir fliegen auch Postfracht und solche Pakete wiegen bekanntlich weitaus mehr und sind sperriger.


    Ihre Lieferungen wären aber unzweifelhaft lukrativer, nicht wahr? Da könnten wir Ihnen dann sogar ein Vorzugsrecht bis 20 Minuten vor Abflug eines jeden Fluges einräumen. Was halten Sie davon?
    Es müsste nur einer Ihrer Mitarbeiter die Fracht an unser jeweiliges Büro am entsprechenden Flughafen fahren. Ab da übernehmen wir dann.
    Würde Ihnen so ein Angebot helfen?

    Handlung

    Woodfield betritt den Platz und schüttelt Ed die Hand.


    Woodfield, CEO von Astorian Airways. Was wollen Sie denn für die Firmen in Astoria State tun? Wir warten noch immer auf die Schwebebahn. Dieser Dietz und seine unfähigen Handlanger haben sich offensichtlich damit übernommen.
    Es wird hier immer von Umweltschutz gefaselt, aber es sind nicht die Frösche im Naturschutzgebiet, die den Kindern in Astoria State ihren Collegeabschluss finanzieren. Das sind wir, die Arbeitgeber dieser Region. Kann ich auf Sie zählen, wenn es endlich um eine Förderung von Jobs und Investitionen in den Wirtschaftsstandort Astoria State geht? Oder sind Sie wieder so einer der viel verspricht, wie dieser Dietz, aber nichts liefert?


    Handlung

    Lorenzos Blick fällt auf Peter Dietz und er fügt schnell hinzu


    Anwesende natürlich ausgenommen, versteht sich.

    Handlung

    Ein verschwitzter Mann in einem teuren aber vollständig verrutschen Abzug tritt ein. Er sieht aus als hätte er zum Meeting rennen müssen.


    Woodfield mein Name. Astorian Airwsys...Flug hatte Verspätung...ähh....Guten Tag Eure Exzellenz, Hallo Mr Secretary und entschuldigen Sie meine Verspätung.

    Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir werden es Sie wissen lassen sollte dieser Dietz oder einer seiner Lakaien hier wieder eine Show abzieht.


    Bisher leistet die State Police ja eine gute Arbeit und es ist noch nicht zu schlimmen Auseinandersetzungen gekommen. Hoffen wir, dass es so bleibt.


    Ich denke ich kann die Pläne zum Standortwechsel erstmal auf Eis legen sofern dieser Auftakt eine Ausnahme bleibt. Es ist auch nicht sonderlich billig so eine Verlegung - gerade in der aktuell angespannten Situation.


    Und Miss Well ... Danke für diese Geste. Es tut gut jemanden in der Regierung zu haben der sich um die Wirtschaft sorgt.

    Wir können keine horrenden Kosten tolerieren, wenn es eben Alternativen gibt. Die Aktionäre finden es leider gar nicht lustig, wenn Lokalpolitiker wie dieser Dietz die Gewinne schmälern. Sofern es überhaupt welche gibt - Stralien macht der Fluglinie enorm zu schaffen.


    Rechtliche Befugnisse hat dieser Verrückte ohnehin kaum welche. Ich wäre über Ihre Rückendeckung im Staat daher erfreut. Vielleicht könnte man ja sogar Anreize schaffen - das könnte ich auf dem nächsten Aktionärstreffen als Argument in die Waagschale werfen.


    Hat die Regierung zum Beispiel über einen Ausbau des Flughafens oder eine Schnellbahn zwischen Ole Jann und der Stadt nachgedacht?

    Wir freuen uns eine so bedeutende Fluggesellschaft ala Partner zu gewinnen. Wir beliefern Sie mit Vergnügen. Sämtliche Speisen und Getränke, die Sie Ihren Fluggästen snbieten möchten, finden Sie in unserem Produkteportfolio. Kaffee, Mineralwasser, Wein und auch Flugreisetaugliche vorgekochte Mahlzeiten zum Aufwärmen oder ein mise en place für die Zubereitung an Bord.


    Zunächst einmal ginge es um den Kaffee für unser OnBoard-Angebot sowie die Lieferungen an unsere Lounges in Altburg, Astoria City und Camber-Perf.


    Wenn Sie mir eine Frage erlauben: wir könnten die Einfuhrzölle umgehen sofern wir die Lieferungen direkt in Altburg aufnehmen würden und als Teil des Flotteninventars ausgeben. Wäre das von Ihrer Seite aus möglich?

    Handlung

    Muss grinsen als er hört wie sich der kleine Stadtrat aufspielt.


    Mister ... ehm ... Korn. Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Tochtergesellschaften in zwei Ländern.
    Wir können uns dieses Kaspertheater nicht leisten, welche der selbsternannte König von Astoria City hier aufführt. Verstehen Sie was es heißt ein Unternehmen zu führen? Offensichtlich nicht.
    Da gibt es Arbeitspläne zu erstellen, Dispositionsentscheidungen zu treffen und Risiken in der Personalplanung einzuschätzen. Ich kann es mir nicht leisten spontane Feiertage einplanen zu müssen oder irgendwelche Anwaltskosten zu kalkulieren, weil irgendein Lokalpolitiker meint er müsse hier seine Selbstherrlichkeit ausleben.
    Es gibt mit der Krise in Stralien wahrlich genug Probleme für Astorian Airways. Da kann ich nicht noch mehr Unsicherheiten und Risiken brauchen.
    Wir leben in einem Land indem die wirtschaftliche Freiheit verfassungsmäßig verbrieft ist. Wenn Sie mir jetzt noch nachstellen oder gar drohen wollen, dann sollten Sie sich gute Anwälte besorgen. Ich kann Ihnen versichern, in unserer Branche sind wir bestens vernetzt mit den Winkeladvokaten Astors. Sie sollten mal unsere Beförderungsbedingungen durchlesen.


    Und nun entschuldigen Sie mich. Suchen Sie sich doch bitte ein paar Telefonzellen zum Einweihen oder was auch immer Sie als Stadtrat so auf Steuerkosten den ganzen Tag tun.
    Ich habe ein Unternehmen zu leiten.


    Handlung

    Woodfield drückt eine Taste und ein bulliger Angestellter des Sicherheitsdienstes von Astorian Airways erscheint in seinem Büro.

    Handlung

    Rutscht etwas peinlich berührt auf dem Stuhl herum.


    Oh, ich sehe Sie sind bestens informiert überzeugt über den Grund meines Besuches.


    In der Tat ist Astorian Airways an Ihren Produkten und insbesondere an Ihrem Kaffee interessiert.


    Handlung

    Nippt an der Tasse.