The Search For...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • ... Truthiness*.


    Oder, anders ausgedrückt: "Es war einmal ein Untersuchungsausschuss..."


    Eines muss man Mr. Xanathos lassen: Er hat oft genug großen Mist verzapft, aber dass auf seine damalige Anfrage keinerlei wirkliche Reaktion erfolgt ist, lässt einen schon außerordentlich verwundern. Er hat offensichtlich ein Wespennest angestochen. Ich hole hiermit die verbale Brechstange heraus, um sein Werk zu vollenden:


    Warum wurden in den vergangenen über zwei Wochen keine neuen Mitglieder in den Untersuchungsausschuss gewählt, nachdem Mr. Monroe und Mr. Hsiao aus bekannten Gründen nicht mehr Mitglieder des Repräsentantenhauses sind?


    In den letzten Tagen wurde gegen den ehemaligen Präsidenten Templeton ein Strafprozess wegen des Unterlassens von Amtshandlungen angestrengt. Ich frage mich ernsthaft, ob von Seiten der Klägerin nicht eine entsprechende Selbstanzeige angebracht wäre.


    Edit: Nachtrag.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Da war doch eine Reaktion:


    Der Möchtegern-Acting-President scheint übersehen zu haben, dass er ohne Billigung des Kongresses keine Befugnisse hat hier zu erscheinen. Diese Anfrage wird daher nicht beantwortet.


    Darüber hinaus ist der Präsident - und schon gar nicht ein Möchtegern-Acting-President - befugt, von einer Senatorin schriftliche Auskunft zu ihrer Arbeit zu verlangen. Sie sollten die Verfassung besser studieren, bevor Sie so tun, als wüssten Sie bescheid.


    Eindrucksvoll hat Xanathos sein Wissen um die rechtliche Kultur der Vereinigten Staaten bewiesen und sich mit einer weiteren Handlung lächerlich gemacht.


    Ich danke für die Erheiterung des Ausschusses.


    Die Antwort ist allerdings widersprüchlich:
    Sen. Cunningham negiert für das Präsidiable beim geschäftsführenden Präsidenten, verweist aber dieselbe Person auf das Verbot, vor den Kongress zu treten, obwohl der Vizepräsident einem derartigen Verbot gar nicht unterliegt.
    Und außerdem wirkt es nicht, als ob er persönlich anwesend war.


    Ich korrigiere meine Meinung vom Anfang.
    Mr O'Neill, Sie haben meine Unterstützung bei der Suche nach der Wahrheit, obwohl es nicht Ihre Aufgabe ist, sondern die des Untersuchungsausschusses.

  • Was hingegen nicht zu glauben, ist, dass die Ausschussvorsitzende sich jetzt vor ihrer Arbeit stehlen und den Ausschuss ganz schnell zum Abschluss bringen möchte.


    Bemerkenswert, dass sie ihre "Arbeit" ausreichend findet, wo doch zumindest die Rolle des damaligen Gouverneurs meines Heimatstaates ungeklärt, zumindest aber von erheblichen Vorwürfen durch Former President McGarry geprägt ist. Und warum wurde Mr. Wells überhaupt vorgeladen, wenn niemand eine Frage an ihn hat?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Tja. Fragen über Fragen. Ich hoffe Sie finden die Antworten. Alte Männer scheinen heutzutage keine anderen Hobbys mehr zu haben. Viel Glück.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ich gehe davon aus, dass Sie hingegen vielbeschäftigt sind, Werteste.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Fast noch erstaunlicher als das Fehlen einer sachlichen Auseinandersetzung von Senator Cunningham mit dem Thema ist das geflissentliche Ignorieren ihres Schreibens durch das Kongresspräsidium.


    Es wäre gut, wenn sich der Kongress damit beschäftigen würde. Dann werden wir sehen, welche Mitglieder es der Senatorin gleichtun und das Thema am liebsten stillschweigend begraben wollen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Wollen Sie das jetzt jeden Tag machen, solange die Senatorin ordnungsgemäß abgemeldet ist?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!