Die Nationalgarde an die Grenze!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Mr Governor,


    angesichts der beunruhigenden Ereignisse an der Grenze zu Cuello schlage ich vor, dass einige Einheiten der New Alcantara National Guard an die Grenzen beordert werden, um dort den Truppen und Sicherheitkräften des Bundes beim Schutz der Grenzen zu unterstützen und unsere Grenze weiter abzusichern.


    Wozu haben wir die denn sonst, wenn nicht für solche Missionen?

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Eh der Gouvernor sich zu einer Reaktion bemüht, werden wir sicherlich schon von marodierenden Cuellern überfallen und ermordet. :rolleyes


    Das Arbeitstempo von Mr Stanliss ist ja durchaus bekannt... :sleep

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Es gibt also Probleme an der Grenze wofür haben wir den die Army. Ich kann sagen wofür wir die Army haben, um die Vereinigten Staaten von Schaden vor einer Bedrohung aus dem Aussland zu bewahren also auch Bedrohungen durch fremde Mächte.


    Wenn es wirklich ƒrger mit einer ausländichen Macht gibt dan ist das ein Fall für die Army die Nationalgarde ist meiner Meinung nach für Unruhen im Innren des Landes zuständing.


    Auserdem ist die Army für solche Opperationen ausgebildet die Nationalgarde ist ausgebildet gegen Unruhen und Plünderungen bei Unruhen vorzugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!