Beiträge von Mitch Harris

    Da sich das Staatsgebiet von Assentia auf so viele RL-Bundesstaaten erstreckt wäre ihr Vorschlag dass Assentia bei seiner Größe und der Unterschiedlichkeit seiner Oberflächenstruktur grundsätzlich jeden Rohstoff besitzen könnte, sehr realistisch.

    Welche Bodenschätze gibt es den alles in Gegend wie dem RL-Mittleren Westen der ja Assentia entspricht.


    Oder einfacher welche Bodenschätze haben die RL- Bundesstaaten Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Michigan, Minnesota, Missouri, Nebraska, North Dakota, Ohio, South Dakota, Wisconsin. Eine ziemlich lange Liste von Bundesstaaten, aber laut Wikipedia bilden sie den Mittleren Westen. Wies jemand also was in diesen Bundesstaaten an Bodenschätzen zu finden ist.

    Ich bin zwar schon seit mehreren Wochen Staatsbürger der Vereinigten Staaten doch bin nicht in der Bürgerliste eingetragen. Kann mir jemand den Grund dafür sagen.

    Ich bedauere diesen Schritt sehr, aber kann ihre Beweggründe nachvollziehen. Es ist allgemein bekannt das Wahlen in Astor jedes mahl juristische Folgen haben, warum muss das so sein Frage ich mich auch seit langer Zeit. Wenn der Wähler abgestimmt hat der Oberste Gerichtshof kein Recht auf eine ƒnderung des Wahlergebnisses hinzuwirken oder die gewählten Abgeordnete daran zu hindern ihre Arbeit aufzunehmen.


    Der Oberste Gerichthof sollte nur aktiv werden wenn die Wahl gegen geltendes Recht verstößt.

    Ich bin hier um den Rat von Mr. Hayes zu befolgen und will mich hier persönlich an Gouverneur Carbone wenden ob er nicht Staatsminister für Assentia braucht. Ich habe wohl den Bogen überspannt und wollte Parlamentspräsident werden oder sogar in die Bundespolitik, doch jetzt werde ich versuchen mich entspannt in Assentia an der Landespolitik zu beteiligen. Bundespolitik ist für mich ein Thema zum Reden habe momentan habe ich keine Ambitionen auf ein Amt auf Bundesebene.


    Ich wollte das meine Bewerbung für das Amt des Parlamentspräsidenten perfekt ist und einen guten Eindruck von mir habt, und habe deshalb öfters ƒnderungen im Text gemacht. Ich hoffe ihr können das verstehen, und haben jetzt kein schlechtes Bild von mir.

    Die Mitglieder der Republikanische Fraktion haben flicht mehr Zeit und Energie dafür verwendet, sich in ihren Posten einzuarbeiten, und verzichteten auf öffentlichkeitswirksame Aktionen. Das ist auch was positiv und lobenswertes.


    Außerdem habe ich eine Bekanntmachung in eigner Sache, ich stehe für kein Amt mehr zur Verfügung. Die Gründe sind ich bin Neubürger und ich finde ich muss noch an mir Arbeiten an meinem politischem und rhetorischem Profil, bis ich wirklich fähig bin ein Amt zu übernehmen und auszufühlen, und danke an Mr. Hayes für seinen Ratschlag

    Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Offenbar wird parteiintern ausgehandelt, wie abzustimmen ist, und diese Fraktionslinie wird dann konsequent nach außen getragen. Das ist nicht verfassungswidrig, aber schlechter Stil, denn die Meinungsbildung über anstehende Kongressabstimmungen sollte vernünftigerweise in den Debatten des Kongresses stattfinden und nicht hinter geschlossenen Türen.


    Ich bin mir sicher die Republikanische Fraktion sich beraten hat, aber was ist daran falsch? Mann kann ja auch nicht alles mit dem politischen Gegner im Parlament diskutieren, vor allem interne Sachen die nur die Abgeordneten der Fraktion etwas angehen.


    Ich bin mir auch sicher jeder Republikaner so gestimmt hat wie es sein Verantwortung gegenüber dem Wähler verlangt.

    Mr. Muffley, ich bin mir sicher das der Präsident nicht nur weil die republikanische Fraktion im Kongress in die Minderheit geraten ist für überparteilichen Konsens wirbt.


    Nein, den Grund können sie aus seiner Rede höheren, Astor brauch Bürger die Verantwortung übernehmen wollen, und sich dieser Verantwortung bestusst sind. Der Präsident will sozusagen auch gute und fähige Kandidaten von der Demokratischen Partie in seine Regierung berufen.


    Und Regierungsumbildungen sind wirklich nach Kongresswahlen nichts Ungewöhnliches z.B. in der RL-USA nach den Kongresswahlen wurde Donald Rumsfeld durch Roberts Gates im Amt des Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten ersetzt.

    Entschuldigung Mr. Schaffer aber ich will an dieser Stelle etwas zur Situation des Kongress sagen, wie sie gemerkt haben habe ich bereits eine Stellung dazu bezogen und werde jetzt das machen was ich auch andren Bürger empfohlen habe.


    Mr. Schaffer der Präsident hatte dazu aufgerufen das der Kongress handlungsfähig wird. Sie als Senator von Assentia können auf die Abgeordneten einwirken besser als Ich und andre Bürger endlich ihren Eid zu leisten.