[Abgetrennt] Gov. Saigon in press conference

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    auffallend stillen Mr. Wells und Mr. Hadley


    SimOff

    Von denen zumindest einer auch noch ein RL mit einigen Problemen hat :rolleyes


    Miss Jefferson, seien Sie nicht so tierisch siegessicher. Denn noch ist nichts entschieden, und die Tore werden nach dem Abpfiff gezählt. Zudem, Miss Jefferson, unterstellen Sie indirekt dass die demokratische Kongressfraktion nicht zum Wohle Astors, sondern nur zu ihrem eigenen entscheiden würde, sonst könnte es uns ja egal sein wie viele Kongressabgeordnete wir haben, wenn doch alle Demokraten genau wie wir zum Wohle Astors entscheiden würden, nicht wahr? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Ich darf daran erinnern, dass bei meiner letzten Präsidentschaftskandidatur meine Abwesenheit vollkommen gnadenlos ausgenutzt wurde. Da war noch nix groß mit "Rücksicht auf RL" und so ein Geschwätz. Also kann niemand von mir erwarten, dass ich ihn wie einen Heiligen behandle, nur weil er im RL mit Problemen zu kämpfen hat. So nicht.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton

    SimOff

    Hier geht's um ein paar Tage. Hergott, dann könnte doch niemand hierfür kandidieren. :rolleyes


    Zustimmung! Eigentlich sollte das kein Thema sein. Aber wie manche in den Wald hineinrufen...

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • SimOff

    Jeder Mensch darf für alles kandidieren, soviel er Lust hat, finde ich. Aber wenn er dann privat verhindert ist, sollte er SimOn seinen Mann stehen und sich nicht dahinter verstecken. Ich hatte in der Wahlkampfwoche auch Streit mit der Freundin etc., aber an die Große Glocke hengen muss man sowas nicht.

  • SimOff

    Wenn es nur um ein paar Tage geht, was soll dann der Aufstand hier? Muss man denn jedes Mal, wenn man sim-on beschossen wird, gleich ein riesiges sim-off-Gezeter daraus machen, nur damit man eine Rechtfertigung hat? Ich finde so was unmöglich. Andere Menschen haben auch ein RL und auch mit Problemen zu kämpfen. Das hat allerdings hier im Forum nichts verloren. Man schmiert einfach nicht wildfremden Menschen aus allen Ecken der Erde seine persönlichen Schwierigkeiten aufs Brot. Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges

    SimOff

    Wenn es nur um ein paar Tage geht, was soll dann der Aufstand hier? Muss man denn jedes Mal, wenn man sim-on beschossen wird, gleich ein riesiges sim-off-Gezeter daraus machen, nur damit man eine Rechtfertigung hat? Ich finde so was unmöglich. Andere Menschen haben auch ein RL und auch mit Problemen zu kämpfen. Das hat allerdings hier im Forum nichts verloren. Man schmiert einfach nicht wildfremden Menschen aus allen Ecken der Erde seine persönlichen Schwierigkeiten aufs Brot. Meine Meinung.


    Wenn es ihm aber vorgeworfen ist, dann muss er wohl drauf reagieren.

  • Damit es nicht ganz untergeht, erlaube ich mir an dieser Stelle den Hinweis, dass die simulationsinterne Diskussion im Ursprungsthread fortgesetzt werden kann ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich stimme hierbei Hodges zu. Bsplw. Clausi war ganz vorne mit dabei mir jeweils einen Strick daraus zu machen, wenn ich mal nicht ordnungsgemaess abgemeldet war, aber einfach mehr Kram im RL hatte. Habe da dementsprechend keine Probleme das jetzt jemandem anderen vorzuwerfen...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da gab es statt dem Election Roll Call vor Präsidentschaftswahlen eine Volkszählung über vier oder fünf Tage. Und wer sich weder da meldete, noch abwesend gemeldet war - der war seine Staatsbürgerschaft los! Egal, wie aktiv er im Monat oder den Monaten zuvor war. Auf die Weise sind selbst Präsidenten und Vizepräsidenten aus dem Amt geflogen. Pardon wurde da nie gegeben, wer sich beschwerte, dem wurde gesagt, er kenne die Regeln bzw. Gesetze doch...

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da gab es statt dem Election Roll Call vor Präsidentschaftswahlen eine Volkszählung über vier oder fünf Tage. Und wer sich weder da meldete, noch abwesend gemeldet war - der war seine Staatsbürgerschaft los! Egal, wie aktiv er im Monat oder den Monaten zuvor war. Auf die Weise sind selbst Präsidenten und Vizepräsidenten aus dem Amt geflogen. Pardon wurde da nie gegeben, wer sich beschwerte, dem wurde gesagt, er kenne die Regeln bzw. Gesetze doch...


    Also die Regelung find ich schon krass. Wenn man mal n paar Tage im KH ist oder so komplett rausfliegen find ich echt mies gegenüber den jeweiligen Leuten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es war so und es galt für alle. Die jetztige Regelung finde ich zwar auch besser, aber es sollte ein Beispiel sein, sich Kritik wegen unabgemeldeter Abwesenheit nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen. Astor war da eben noch nie zimperlich.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Also die Regelung find ich schon krass. Wenn man mal n paar Tage im KH ist oder so komplett rausfliegen find ich echt mies gegenüber den jeweiligen Leuten.


    Einerseits. Andererseits ist das hier ein Spiel.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!