Abwesenheitsthread

Es gibt 6.227 Antworten in diesem Thema, welches 394.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Knox.

  • Laut Telekom bis 13.01. ohne eigenes Internet und daher abwesend.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Krank/Verletzt. Der Arzt kann immernoch nicht feststellen, woran es liegt. (Massive Rückenprobleme; Stehen, Sitzen und Liegen fast unmöglich, mein bester Freund sind gerade Schmerztabelleten.)

  • Hackestramm, geiler Abwesenheitsgrund.


    Stiefnichte fickt mit so einem hässlichen Fettsack rum gegen den soger ich Schwarzenegger bin, Freundin Anne geht es immernoch scheiße kommt zurück in die Geschlossene, und sonst finden mich alle "süß" auch wenn ich denen gerade auf die Fresse haue, bis Montag, oder so.


    Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Krank/Verletzt. Der Arzt kann immernoch nicht feststellen, woran es liegt. (Massive Rückenprobleme; Stehen, Sitzen und Liegen fast unmöglich, mein bester Freund sind gerade Schmerztabelleten.)


    Gute Besserung. Bin grad in ner üblen Dr. House Phase hängengeblieben und hoffe für dich, dass die Schmerzen bald vorüber gehen.



    Zitat


    Hackestramm, geiler Abwesenheitsgrund.


    Stiefnichte fickt mit so einem hässlichen Fettsack rum gegen den soger ich Schwarzenegger bin, Freundin Anne geht es immernoch scheiße kommt zurück in die Geschlossene, und sonst finden mich alle "süß" auch wenn ich denen gerade auf die Fresse haue, bis Montag, oder so.


    Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!


    Dich würd ich gern mal im RL Treffen. Wer so 'kaputt' ist, hat bestimmt lustige Sachen zu erzählen ^^

  • Ich habe zusätzlich noch zwei Beziehungen auf dem gewissen.
    Kann ja nicht ahnen, dass die Tussis nen Freund haben. Der eine saß sogar nur 2 Meter daneben und hat nichts gemacht, armselig.


    Heute dann lieber nüchtern. Irgendwann bekomm ich in dem Laden nämlich mal die Fresse dick :D


    Btw: Komm doch her ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Bei mir gehts grade drunter und drüber.


    Ich bitte um Entschuldigung bei den Republikanern und dem Kongress, ich hoffe das fängt sich zeitnah wieder.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Heute wohl den Rest des Tages abwesend. Evtl. kann man am späten Abend mit mir rechnen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Wegen Prüfungen auch weiterhin bis zum 1.2. kaum da.


    Ich wünsche viel Erfolg. :)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Heute hat sich noch einiges an Haushaltsarbeit angekündigt und meine Brüder sollt ich auch hüten. Soweit das noch notwendig ist, aber so ist das nunmal. Bis auf unbestimmte Zeit weniger online.

  • Ich bitte meine unangekündigte Abwesenheit am Wochenende zu entschuldigen - Beziehungs-Notfall bei einer Freundin. ;)


    Bin ab jetzt wieder regulär "im Dienst". ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ja.


    Mit Früchtetee, Schokolade und kitschigen Frauenfilmen.


    :P

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!