Republican Party: Official Press Statements (Out-dated)

Es gibt 413 Antworten in diesem Thema, welches 25.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Das können Sie sich denke ich selbst ausrechnen, Sir.


    Wie lange kommt die Einsicht Mr. Xanathos' in seine falsch verstandene Loyalität gegenüber President Templeton zu spät? Um ebenso lange wird sich der Wahlkampf verspäten ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Was ist das denn für eine Frage: "Kann ich Sie zum Essen einladen?" Was weiß denn ich, verwalte ich etwa Ihre Kontoauszüge?


    Ob Sie (sich) das (leisten) können, müssen Sie schon selbst wissen, Mr. Vice President ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Unfassbar. Etwas derartig Unpatriotisches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht einmal im Ansatz erlebt.


    Mister Vice President, nicht nur der Präsident wurde vom astorischen Volk gewählt, sondern auch Sie. Indem Sie jetzt mit Rücktritt drohen, schaden Sie unserem Land, missachten das Votum der Wähler und geben diese Nation der Lächerlichkeit preis.


    Den Rücktritt der Secretaries kann ich verstehen, angesichts der "Arbeits"-"Leistung" der Minister macht das sowieso keinen Unterschied. Aber den Präsidenten unter anderem wegen seiner Abwesenheiten zu kritisieren und dann als sein Stellvertreter für den Fall seiner Abwesenheit hinzuschmeißen, ist schmieriges Gossentheater. Das ist für die Republikaner, das ist für den Wahlkampf, das ist sogar für meinen Geschmack zu niveaulos. Sie spielen Kasperletheater mit dem zweithöchsten Amt der Nation.


    Und die Republikanische Partei trottet ihnen hinterher... Ich komm' mir vor wie in Ratelon.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich bezweifel, dass President Templeton zurücktritt, sondern eher, dass er das gesamte Kabinett entlässt und es aussitzt.
    Die Republikaner haben, wie von mir erwartet, unter Mr Xanathos erheblich an Prestige verloren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich komm' mir vor wie in Ratelon.


    War ich doch nicht der einzige, der sich an dieses unwürdige Kabinett unter Richard Meltor erinnert fühlte.

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    War ich doch nicht der einzige, der sich an dieses unwürdige Kabinett unter Richard Meltor erinnert fühlte.


    SimOff

    Unsinn, der Rücktritt von Metternich als Außenminister war voll und ganz gerechtfertigt. ;)


    Der Zustand der VFD damals war jedenfalls nur unwesentlich schlechter als der unserer heutigen Republikaner.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich bezweifel, dass President Templeton zurücktritt, sondern eher, dass er das gesamte Kabinett entlässt und es aussitzt.


    Das wäre definitv die für President Templeton schonendste Verfahrensweise, weil sie effektiv nichts andern würde: er tut nichts, und ein Kabinett, das etwas tut, gibt es auch nicht. Alles wie gehabt also ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Es ist unfassbar. Einige Tage vor der Wahl hat die Republikanische Partei erkannt, dass ihre Siegchancen erkennbar schlecht stehen, und nun stößt sie alles von sich, wofür sie im letzten Jahr gekämpft und woran sie geglaubt hat. Sie zieht zwei Präsidenten in den Schmutz und gibt ihnen ganz allein die Schuld an inaktiven Administrationen. Ich bin, und das wissen Sie alle, kein Freund von President Templeton. Doch glaube nicht einmal ich, dass er alleine für die Verfehlungen seiner Amtszeit verantwortlich gemacht werden kann. Wo war sein Vizepräsident? Wo waren die Secretaries? Sie haben alle genauso wenig vorzuweisen wie der Präsident selbst. Vice President Xanathos betreibt eine Schmutzkampagne ungeahnten Ausmaßes, in der mit Diffamierung vor niemandem und keinem Prinzip Halt gemacht wird.


    Mr. Xanathos, wenn Sie glauben, dass Sie mit dieser ekelhaften Gossenrede die Wahl retten können, haben Sie sich geschnitten. Sie haben damit nur einmal mehr gezeigt, dass die republikanische Partei im Moment nicht in der Lage ist, staatsmännisch dieses Land zu führen. Bewerfen Sie nicht den Präsidenten mit Dreck. Auch er hat seinen Teil zur Misere beigetragen, ist aber nicht alleine verantwortlich. Ziehen Sie selbst die nötigen Konsequenzen.

  • Das stolze Schlachtschiff Republikanische Partei - alte Leute wie ich kennen sie noch aus diesen Zeiten - beschwört heutzutage eher das Bild eines abgetakelten Segelschiffes. Die Frage ist nur, wie viele "loose canons on deck" dieses Schiff noch vertragen kann.

  • Wir wollen den Teufel lieber nicht an die Wand malen. Es gab Zeiten da war der Zustand der Demokraten um ein Vielfaches schlimmer. Ich bin zuversichtlich das wir als Republikaner, nachdem wir mit eisernen Besen kehren werden, aus diesem tiefen Tal auch wieder rauskommen.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Wir wollen den Teufel lieber nicht an die Wand malen. Es gab Zeiten da war der Zustand der Demokraten um ein Vielfaches schlimmer. Ich bin zuversichtlich das wir als Republikaner, nachdem wir mit eisernen Besen kehren werden, aus diesem tiefen Tal auch wieder rauskommen.


    Die Demokraten waren zu ihren schlimmsten Zeiten total inaktiv. Die Reps dagegen zerfleischen sich gerade selbst.

  • In einem Punkt muss ich Ihnen widersprechen: schlimmer war der Zustand der Demokraten, jedenfalls in den zurückliegenden rund vier Jahren, noch nie. Vielleicht mal vergleichbar schlimm, aber bestimmt nicht schlimmer.


    Wie Senator McGarry bereits sagte, ist es seitens Anhängern der demokratischen Staatsform nur zu wünschen, dass die Republikanische Partei sich wieder erholt. Aber anstatt mit dem Finger auf die Demokraten und deren Probleme in der Vergangeheit zu zeigen, sollten sie sich zunächst einmal vergegenwärtigen, dass sie verdammt tief im Schlamassel stecken.


    "We're the Republican Party, and we're in serious mischief!"

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Aber anstatt mit dem Finger auf die Demokraten und deren Probleme in der Vergangeheit zu zeigen, sollten sie sich zunächst einmal vergegenwärtigen, dass sie verdammt tief im Schlamassel stecken.


    Da sind manche republikanische Polikter zu arrogant - die meine wohl auch wirklich immernoch, dass sie die Wahl ohne Wahlkampf gewinnen werden, den die Demokraten können ja nicht gewinnen.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels


    Und dennoch sind wir aktiv. ;)


    Sie haben zwei Marktschreier als Führungsfiguren, die mit einem inaktiven republikanischen Präsidenten im Clinch liegen. Wobei mir die Position von Mr. Wells noch nicht ganz klar zu sein scheint. Dieser scheint eher jeden Bezug zur Realität - siehe Antrag zum Hearing von Sec. Hadley - verloren zu haben. Dahinter findet sich eine bestenfalls völlig demotivierte, schlimmstensfalls komplett inaktive Partei, die über keinerlei personelle Reserven verfügt eine Regierung zu stellen und bei der man nach einer politischen Agenda vergeblich sucht. DAS ist ihre Situation.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Craig Hsiao
    Da sind manche republikanische Polikter zu arrogant - die meine wohl auch wirklich immernoch, dass sie die Wahl ohne Wahlkampf gewinnen werden, den die Demokraten können ja nicht gewinnen.


    Ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass die Republikaner das wirklich glauben.


    Aber was, glauben die weiter, soll danach kommen? Vier Monate sind eine lange Zeit, das Gestöhne meiner Schwester habe ich durchaus noch im Ohr ;) Wie und mit wem wollen die Republikaner diese Zeit bewältigen? Ihr Vice Presidential nominee schlurft bereits jetzt mit gnatziger Schnute umher und bekundet unablässig, dass er eigentlich gar keinen Bock mehr auf irgendwas hat. Secretary of Defense Hadley soll auf eigenen Wunsch auf einen Posten außerhalb des Kabinetts wechseln. Secretary Saigon konnte zwar Mr. Schwertfeger für eine weitere Amtszeit als Chief Justice gewinnen, was ihm sicherlich hoch anzurechnen ist - aber sonst? Kamen von ihm doch keinerlei Impulse.


    Und damit wären wir die derzeitige republikanische Prominenz auch schon durch. Wer sich von den jüngsten Neuzugängen etablieren und beweisen wird, bleibt erst noch abzuwarten. Sie können die Keimzelle einer widererstarkten republikanischen Partei sein, sich aber auch als Rohrkrepierer herausstellen.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Deswegen ist nach zwei republik. Präsidenten nun ein Wechsel im Weißen Haus notwendig.
    Wir Demokraten sind bereit die Geschicke unserer Nation für die zunächst kommenden vier Monate zu leiten und werde dies mit Verantwortung und Sinn für das astorische Volk tun.
    Wir Demokraten sind gut aufgestellt; neben erfahrenen Politiker haben wir auch junge und ehrgeizige Leute in unserer Reihe die sich gemeinsam für das Wohl Astors bemühen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!