Republican Party: Official Press Statements (Out-dated)

Es gibt 413 Antworten in diesem Thema, welches 25.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Zweifeln Sie etwa die Rechthaberigkeit von Queen Wells an? 8o

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Abzianidze, finden Sie eigentlich nicht auch, ein ehemaliger Vizepräsident der Vereinigten Staaten, ein Träger der höchsten zivilen Auszeichnung der Vereinigten Staaten, könnte etwas mehr Respekt verdient haben?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Abzianidze, finden Sie eigentlich nicht auch, ein ehemaliger Vizepräsident der Vereinigten Staaten, ein Träger der höchsten zivilen Auszeichnung der Vereinigten Staaten, könnte etwas mehr Respekt verdient haben?


    :applaus:applaus:applaus:applaus



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Uhh, King Quinn hat einen Fanboy

  • Weil die Alternativen fehlten und die Demokratische Partei, wenigstens Teile von ihr, sich auf einen "Pakt mit dem Teufel" eingelassen haben, um sich Pöstchen zu sichern, auch wenn eigentlich politisch keinerlei Schnittmengen zwischen einer reaktionär-autoritären und einer progressiv-liberalren Gruppierung da sein dürften.


    Meine Güte, da waren Sie aber lange nicht mehr im DNC. Es hat seine Gründe warum bis heute selbst das höchste Gremium der Demokraten unser Vorgehen nicht verurteilt hat: die meisten waren auf unserer Seite. Die Entscheidung erst gar kein Ticket einzureichen gab es erst nachdem wir aus dem DNC ausgetreten waren. Statt der Gefahr zu verlieren wurde die Aussicht auf sichere Posten in den Ländern gewählt.


    Um Pöstchen ging es bei unserer Entschiedung wahrlich nicht. Ich habe das Angebot VP eines Demokraten zu werden abgelehnt Mr Wells. Abgesehen davon gibt es kaum ernsthafte SoC Interessenten ;)


    Es ist schlicht Quatsch was Sie behaupten...


    Wir haben Werte und Vorstellungen. Dazu standen wir öffentlich - auch im anfänglichen Gegenwind aus den eigenen Reihen. Soweit ich Ihre eigene politische Karriere überblicke haben Sie öfter die Partei als Unterhosen gewechselt. Wir sind noch immer in unserer Partei :)


    Es gibt in der Tat Menschen die nicht nur aus Eigennutz etwas tun Mr Wells. Eine Lektion dir Sie vielleicht auch noch lernen werden...
    Ich bin exakt aus dem Grund nich mehr in AS aktiv. Wann haben Sie denn jemals auf einen Posten verzichtet? Richtig, noch nie ;)

  • Mr. Westplate Sie sind einer der Letzten, dem ein Recht zusteht über den DNC und seine Gründe urteilen oder sich auf diesen zu berufen. Also tun Sie nicht so als würde der DNC Ihr Vorgehen aktiv oder passiv unterstützen.

  • Mr. Abzianidze, finden Sie eigentlich nicht auch, ein ehemaliger Vizepräsident der Vereinigten Staaten, ein Träger der höchsten zivilen Auszeichnung der Vereinigten Staaten, könnte etwas mehr Respekt verdient haben?


    Sie brauchen mit einem 1-Wochen-Amt nicht angeben, Quinny.
    Und nein, das einzige was Sie sich verdient haben ist dass man Sie nicht öffentlich anspuckt, aber die Grenze haben Sie auch nur knapp überschritten.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Das mag wie eine sehr ehrbare Haltung klingen, ändert aber nichts daran, dass eine gewisse Loyalität zur Partei nicht schlecht gewesen wäre.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Mr. Westplate Sie sind einer der Letzten, dem ein Recht zusteht über den DNC und seine Gründe urteilen oder sich auf diesen zu berufen. Also tun Sie nicht so als würde der DNC Ihr Vorgehen aktiv oder passiv unterstützen.


    Können Sie das auch begründen? Oder ist das wieder so eine leere Phrase. Immerhin war ich Mitglied des DNC zu dieser Zeit. Sie nicht...


    Und ja, der DNC unterstützt unser Vorgehen sogar ganu aktiv. Schließlich stehen such Taft und ich in Kontakt mit unseren Parteifreunden ;)
    Wenn alle das so schlimm fänden wie Sie hier vorgeben, dann hätte es ein demokratisches Ticket gegeben. Fakt ist aber, dass die Mehrheit genau so wenig wie wir bereit war den vorgeschlagenen Kandidaten zu unterstützen.



    @Thomson: lesen Sie die Protokolle des DNC. Taft und ich waren in der Regierungsmannschaft eines Demokraten bevor dieser sich entschloss nicht anzutreten. Sie werden Kritik an unserem Vorgehen immer nur von Miss Laval und ihrer Familie hören ...und Mr Wells natürlich, allerdings kritisiert er alles und findet nie auch nur ein Wort des Lobes für irgendwas. Reden Sie doch einfach mal mit andren Demokraten - das haben wir vor unserer Entscheidung auch gemacht :)

  • Können Sie das auch begründen? Oder ist das wieder so eine leere Phrase. Immerhin war ich Mitglied des DNC zu dieser Zeit. Sie nicht...


    Und ja, der DNC unterstützt unser Vorgehen sogar ganu aktiv. Schließlich stehen such Taft und ich in Kontakt mit unseren Parteifreunden ;)
    Wenn alle das so schlimm fänden wie Sie hier vorgeben, dann hätte es ein demokratisches Ticket gegeben. Fakt ist aber, dass die Mehrheit genau so wenig wie wir bereit war den vorgeschlagenen Kandidaten zu unterstützen.


    Und jetzt kommen wir wieder zur Wahrheit zurück, wie wäre es damit?
    SIE sind momentan nicht Mitglied des DNC, also können sie nur schwerlich behaupten dass das DNC ihr Vorgehen aktivst unterstützt.
    Und ich bezweifle stark dass die Mehrheit genau so wenig wie sie bereit waren meine Wenigkeit zu unterstützen. Der Fakt ist dass eine Regierungsmannschaft bereit gestanden hätte (natürlich sind nicht alle Infos in den Protokollen des DNC zu finden), ich hätte aus den Reihen des DNC durchaus die nötige Unterstützung gewonnen, sie und den Vizepräsidenten mal ausgenommen. Jedoch habe ich mich dann nach Beratungen mit den betroffenen Personen dazu entschlossen auf die Kandidatur zu verzichten.

  • Weshalb, wenn Sie die nötige Mehrheit hatten? Und warum hat das DNC nie versucht uns umzustimmen? Wieso schweigt das DNC noch heute?


    Wer war denn bereit mit Ihnen ins Kabinett zu gehen wenn ich fragen darf? Ich weiß von zwei Demokraten die es nicht waren. Daher erlaube ich ja mir auch solche Äußerungen...

  • Der politische Gegner wird das Gutfinden :D

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Ich denke, wir sollten es vermeiden, uns öffentlich auseinander zu nehmen.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Wir sollten gute Gastgeber sein. Wenn die Demokraten sich bei uns zerlegen wollen, sollen sie das tun.


    Allerdings scheint mir dieses Projekt bereits abgeschlossen...


    Und klar: wir Republikaner sitzen was das betrifft im Glashaus. Aber wie haben das wenigstens schon Begriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!