Conference concerning education

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Zitat

    Da Secretary Wells sich jedoch scheinbar bewogen fühlte, den Bürgern vo New Alcantara zu erklären, wie sie seiner Meinung eine Universität zu gründen haben sah ich mich veranlasst ihn darauf hinzuweisen, dass ihn das nichts angeht.


    Das nicht, nur halte ich es für relativ sinnbefreit wenn jemand in New Alcantara studiert und dort einen Abschluss macht den ein anderer Staat nicht anerkennt. Sinnvoller wäre es doch wahrlich abzuwarten bis es bundeseinheitliche Hochschulabschlüsse gibt, damit das ganze auch sinnvoll konzeptioniert werden kann. Oder fänden Sie es besonders logisch dass ein Studium in einem Staat in einem anderen plötzlich nichtig sein sollte? Nein? Ich auch nicht, und diese Vereinheitlichung der Bildungsabschlüsse ist das Ziel dieser Konferenz. Nicht die Gründung von Universitäten oder deren Reglementierung, lediglich darum mehr Chancengleichheit zu schaffen geht es. Und ich bin sicher dass auch Governor McQueen beziehungsweise der von ihm entsandte Vertreter hierbei aktiv mitwirken wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Wir sind ja alle bereits gespannt, welche Vorschläge der Bund dazu machen wird. Bisher muss man aber davon ausgehen, dass diese weder vor der Wahl kommen noch öffentlich sein werden. Es liegt in Ihrer Hand, hier für Vernunft zu sorgen, Mr. President.


    Und warum? Nur weil man Ihrer Person nicht den Gefallen getan hat ihrer störrischen und ungeheuer nervenaufreibenden Fragestunde beizuwohnen? Sie faszinieren mich immer wieder - man beantwortet nicht explizit und sofort all ihre - zu meist - überflüssigen Fragen und schon gilt das Gegenteil. Sparen Sie sich deratigen Populismus in Zukunft - er perlt an mir ab wie Wasser.


    Nichtsdestotrotz darf ich ankündigen, dass die Konferenz sehr wohl öffentlich tagen wird. Schließlich dürfen die Staatenvertreter gerne zeigen, wie sehr sie sich mit diesem wichtigen Thema identifizieren.


    Zitat

    Einheitliche Regelungen werden nicht verordnet werden können. Wer das versucht, wird wieder an den Bundesstaaten scheitern. Ich dachte, Sen. Wells hätte das beim ersten Mal begriffen. Sollte das nicht der Fall sein: Astor ist die Nation der zweiten Chancen.


    Nun, wenn man sich einigt, sehe ich keine Probleme daran einen einheitlichen Standard zu implementieren. Nur weil Sie anscheinend eine für mich nicht zu verstehende Abneigung gegen einen Abschluss dieser Art an den Tag legen, heißt das nicht, dass es das falsch macht. Gott sei Dank ist Ihre Meinung ja nicht der astorweite Standard. Und ich bin mir sicher, dass Ihre Parteikollegen der Demokratischen Partei, die wichtiger sind als Sie und Ihr polemischer Klassenausflug, die Wichtigkeit erkennen und dementsprechend handeln werden.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista


    Ob Ihr Innenminister das kabinettsintern behauptet hat, entzieht sich meiner Kenntnis. An dieser Stelle behauptet das jedenfalls niemand. ;)


    Da Secretary Wells sich jedoch scheinbar bewogen fühlte, den Bürgern vo New Alcantara zu erklären, wie sie seiner Meinung eine Universität zu gründen haben sah ich mich veranlasst ihn darauf hinzuweisen, dass ihn das nichts angeht.


    Was Ihr gutes Recht ist.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Das nicht, nur halte ich es für relativ sinnbefreit wenn jemand in New Alcantara studiert und dort einen Abschluss macht den ein anderer Staat nicht anerkennt. Sinnvoller wäre es doch wahrlich abzuwarten bis es bundeseinheitliche Hochschulabschlüsse gibt, damit das ganze auch sinnvoll konzeptioniert werden kann. Oder fänden Sie es besonders logisch dass ein Studium in einem Staat in einem anderen plötzlich nichtig sein sollte? Nein? Ich auch nicht, und diese Vereinheitlichung der Bildungsabschlüsse ist das Ziel dieser Konferenz.


    Was schlagen Sie also vor, um dieses hehre Ziel zu erreichen? Selbstverpflichtung, Staatsvertrag oder Amendment?


    Zitat

    Nicht die Gründung von Universitäten oder deren Reglementierung, lediglich darum mehr Chancengleichheit zu schaffen geht es.


    Achten Se auf Ihre Terminologie: Sie wollen Ergebnisgleichheit, keine Chancengleichheit. Das war gar keine inhaltliche Kritik, aber ich halte es für wichtig, dass Politiker genau bezeichnen, was sie vorschlagen.


    Zitat

    Und ich bin sicher dass auch Governor McQueen beziehungsweise der von ihm entsandte Vertreter hierbei aktiv mitwirken wird.


    Governor McQueen würde damit seine Paraderolle als desinteressiertester Governor der Vereinigten Staaten an den Nagel hängen. Er hat bisher auch keine Versuche unternommen, jemand anders für die Vertretung auf der Konferenz zu gewinnen, soweit ich weiß.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Das nicht, nur halte ich es für relativ sinnbefreit wenn jemand in New Alcantara studiert und dort einen Abschluss macht den ein anderer Staat nicht anerkennt. Sinnvoller wäre es doch wahrlich abzuwarten bis es bundeseinheitliche Hochschulabschlüsse gibt, damit das ganze auch sinnvoll konzeptioniert werden kann. Oder fänden Sie es besonders logisch dass ein Studium in einem Staat in einem anderen plötzlich nichtig sein sollte? Nein? Ich auch nicht, und diese Vereinheitlichung der Bildungsabschlüsse ist das Ziel dieser Konferenz. Nicht die Gründung von Universitäten oder deren Reglementierung, lediglich darum mehr Chancengleichheit zu schaffen geht es. Und ich bin sicher dass auch Governor McQueen beziehungsweise der von ihm entsandte Vertreter hierbei aktiv mitwirken wird.


    Ob irgendein Staat meinen Hochschulabschluss anerkennt, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Mich interessiert, dass mein potenzieller Arbeitgeber, bei dem ich mich gestützt auf meine im Studium erworbenen Qualifikationen um eine Anstellung bewerbe, diese anerkennt.


    Und das entscheidet er klugerweise anhand des Rufes der von mir besuchten Ausbildungsstätte sowie der von mir im Studium erbrachten Leistungen. Und nicht nach dem Stempel irgendeiner Nannybehörde, der besagt: "University of Bumfuck sein gutes Hochschule."

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Nur weil man Ihrer Person nicht den Gefallen getan hat ihrer störrischen und ungeheuer nervenaufreibenden Fragestunde beizuwohnen?


    Niemand hat behauptet, Demokratie sei leicht oder für die Regierenden angenehm. Das ist aber auch nicht meine Aufgabe. Glauben Sie etwa, dass ich Senator Wells oder Governor Xanathos während meiner Präsidentschaft besonders sympathisch fand, während die auf mir herumhacken? Dennoch hatten Sie eine systemisch zentrale Rolle, die ich respektiert habe, wie sich das gehört.


    Zitat

    Nichtsdestotrotz darf ich ankündigen, dass die Konferenz sehr wohl öffentlich tagen wird. Schließlich dürfen die Staatenvertreter gerne zeigen, wie sehr sie sich mit diesem wichtigen Thema identifizieren.


    Hervorragend. Jetzt frage ich mich (und niemanden sonst...), warum der Beantwortung dieser Frage ein ohrenbetäubender Republikaner-Jammer vorausgehen musste.


    Zitat

    Nur weil Sie anscheinend eine für mich nicht zu verstehende Abneigung gegen einen Abschluss dieser Art an den Tag legen, heißt das nicht, dass es das falsch macht.


    Ich habe keine Abneigung; bisher habe ich nicht einmal eine klare Position zu dem Thema, sondern warte die Argumente der öffentlichen Debatte a (die Senator Wells nicht führen will). Ich will nur nicht, dass eine einheitliche Regelung am Ende so gegen die Wand gefahren wird wie der bundeseinheitliche Abbau von Rohstoffen, den Ihre Administration vergeigt hat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Niemand hat behauptet, Demokratie sei leicht oder für die Regierenden angenehm. Das ist aber auch nicht meine Aufgabe. Glauben Sie etwa, dass ich Senator Wells oder Governor Xanathos während meiner Präsidentschaft besonders sympathisch fand, während die auf mir herumhacken? Dennoch hatten Sie eine systemisch zentrale Rolle, die ich respektiert habe, wie sich das gehört.


    Dazu gehört es allerdings nicht aus jedem nicht gesprochenes Wort ein unwahres Wort zu machen - und darin sind Sie eine ganz Große.


    Zitat

    Hervorragend. Jetzt frage ich mich (und niemanden sonst...), warum der Beantwortung dieser Frage ein ohrenbetäubender Republikaner-Jammer vorausgehen musste.


    Tja, fast bin ich versucht zu sagen, dass mich das auch interessiert.


    Zitat

    Ich habe keine Abneigung; bisher habe ich nicht einmal eine klare Position zu dem Thema, sondern warte die Argumente der öffentlichen Debatte a (die Senator Wells nicht führen will). Ich will nur nicht, dass eine einheitliche Regelung am Ende so gegen die Wand gefahren wird wie der bundeseinheitliche Abbau von Rohstoffen, den Ihre Administration vergeigt hat.


    Dann warten wir doch einfach ab was heraus kommt.
    Im übrigen hat meine Administration diese Angelegenheit mitnichten "vergeigt". Die demokratischen Governors haben dieses wichtige Vorhaben wegen verletzter und falscher Eitelkeit mit Pauken und Trompeten begraben - und das Ergebnis? Es hat sich immer noch keine Verbesserung bei der Rohstoffkonzession ergeben. Wenn das nicht das beste Negativbeispiel dafür ist, dass gewisse Angelegenheiten nun einmal doch am besten beim Bund aufgehoben sind.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Dazu gehört es allerdings nicht aus jedem nicht gesprochenes Wort ein unwahres Wort zu machen - und darin sind Sie eine ganz Große.


    Dazu gehört, Fragen nicht unbeantwortet zu lassen, weil sie einem gerade nicht passen oder man keine Lust auf Diskussionen hat. Darin wiederum sind Ihr Kabinett und die Republikanische Partei ungeschlagene Spitzenreiter.


    Zitat

    Die demokratischen Governors haben dieses wichtige Vorhaben wegen verletzter und falscher Eitelkeit mit Pauken und Trompeten begraben - und das Ergebnis?


    Wer als Antragsteller - und das war der Bund - keine Mehrheit für sein Vorhaben findet, darf sich durchaus fragen, was er hätte besser machen können. Dass Politik ohne Winkelzüge nicht auskommt, haben Sie doch durch die Ernennung von Sen. Templeton zum Deputy Secretary vor der Entlassung des eigentlichen Secretary bewiesen, also ereifern Sie sich jetzt nicht in moralisierender Manier.


    Zitat

    Wenn das nicht das beste Negativbeispiel dafür ist, dass gewisse Angelegenheiten nun einmal doch am besten beim Bund aufgehoben sind.


    Wenn Sie das in Bezug auf die Bildungspolitik auch denken, dann sollten Sie das auch sagen. Oder Senator Wells, wenn er das denkt. Diese Furcht vor politischer Positionierung, die Hasenfüßigkeit, ist unerträglich; hätten unsere Gründerväter auch mit der Unabhängigkeitserklärung warten sollen, bis das Wetter passend war und die Sonne schien?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Hatten wir für eine Vereinheitlichung der Standards an den Universitäten nicht einmal einen Hochschulrahmenvertrag? Gut, wenn ja, dann war das für einer gefühlten Ewigkeit.

  • Ich möchte im Übrigen daran erinnern dass noch zahlreiche Staaten keinen Vertreter benannt haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich vertrete New Alcantara.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich vertrete New Alcantara.


    Ich hoffe für die Konferenz, dass Sie dort konstruktiver arbeiten als auf Staatsebene - für Sie ist Arbeit als Governor ja sonst ein "lächerliches" Fremdwort.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich habe Tinitus im Auge...ich sehe Pfeifen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich habe Tinitus im Auge...ich sehe Pfeifen...


    Nachdem wir alle herzlich gelacht haben, könnten Sie sich dann ja wieder Ihrem Job zuwenden. Wobei: Was heißt "wieder", es wäre ja eine Premiere.


    Was machen Sie eigentlich den ganzen Tag? In New Alcantara nichts, im Department of Defense nichts. Schämen Sie sich gar nichts? In drei Monaten gab es von Ihnen bisher nichts Konstruktives.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wie ihre Präsidentschaftskandidaten;)
    Hauptsächlich stehe ich in meinem Büro und werfe Dartfeile auf Bilder von ihnen...Mittlerweile treffe ich die Mitte ziemlich gut.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Eine Antwort ohne Substanz wird nicht davon ablenken, dass ich recht habe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!