Conference concerning education

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 1.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Echt. Jedenfalls nicht mehr vor der Wahl, deren Sinn Sie ebenso wenig verstanden haben wie den öffentlicher Diskussionen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Und sie haben sich ja nichtmal zur Verfügung gestellt, stand ein Schlaganfall in Aussicht?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Und sie haben sich ja nichtmal zur Verfügung gestellt, stand ein Schlaganfall in Aussicht?


    Für New Alcantera haben wir beide seit Ihrer Wahl gleich viel geleistet - Sie mit einem Amt, dass Sie dazu verpflichtet, etwas zu leisten; ich ohne ein solches. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Vergleich anstellen wollen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich brauche keinen Vergleich, was sie da aber mit ihrer Motion in NA anzetteln, wird sie auf kurz oder lang in die Verantwortung zwingen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich brauche keinen Vergleich, was sie da aber mit ihrer Motion in NA anzetteln, wird sie auf kurz oder lang in die Verantwortung zwingen.


    Sie drohen mir, weil ich will, dass Sie Ihre Arbeit machen?


    Edit: Wenn Sie die Motion kennen, könnten Sie sie ja auch gleich bearbeiten, statt darauf zu warten, dass die Tinte trocknet...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()


  • - The Secretary of the Interior -
    Astoria City | August 28th, 2009



    Conference concerning Education


    Ladies and Gentlemen,


    im Zuge der Umsetzung des Triple-A-Treaty möchte der Secretary of the Interior eine Konferenz abhalten, deren Ziel die Vereinheitlichung der Hochschulbildung in den einzelnen Staaten der USA ist.
    Zu dieser Konferenz eingeladen sind die Gouverneure der Bundesstaaten oder deren Vertreter. Das Department of the Interior soll hierbei lediglich als Vermittler zwischen den Staatenvertretern dienen. Ziel des Projektes soll eine gesteigerte Chancengleichheit durch gleiche Bildungsabschlüsse in der beruflichen Zukunft für alle Astorier sein.


    Über zahlreiches Erscheinen würde sich das Department of the Interior freuen.



    Sincerely yours



    Secretary of the Interior


    Wann und wo wird die Konferenz denn stattfinden?

  • Die Konferenz wird im Weißen Haus stattfinden. Ich würde jeden Governor darum bitten mir per Brief (PM) mitzuteilen wer für seinen Staat an der Konferenz teilnehmen wird. Sobald ich alle Teilnehmer kenne werde ich das genaue Datum und den genauen Raum bekannt geben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wird die Konferenz öffentlich sein?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das werden Sie doch sehen. Könnten Sie sich bitte aus Planungsgesprächen von Verantwortungsträgern heraushalten?
    Haben Sie keinen Whiskey mehr, dem sie sich widmen können?

  • Miss McGarry, wieso denken Sie dass die Planung Sie irgendetwas angeht? Sie sind nicht involviert, damit sollten Sie die Planung denjenigen Personen überlassen die Ahnung haben. Und dazu gehören Sie nun in keinster Weise.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Kinder, wer wird denn gleich so empfindlich werden? Ich habe eine einfache Frage gestellt; ganz offenbar fürchtet man sich davor, derartige Banalitäten zu beantworten.


    Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Haben Sie keinen Whiskey mehr, dem sie sich widmen können?


    Ich trinke seit meinem Schlaganfall grundsätzlich keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Könnten Sie sich bitte aus Planungsgesprächen von Verantwortungsträgern heraushalten?


    Äh, "Planungsgespräche von Verantwortungsträgern?"


    Auch wenn der vom Innenministerium veröffentlichte Text faktisch eine Einladung zu einer Konferenz ist, wurde er am Ort für allgemeine Diskussionen veröffentlicht, und nicht etwa nichtöffentlich oder öffentlich unter entsprechender Kennzeichnung den Gouverneuren zugestellt.


    Ich sehe somit nicht, was es der Allgmeinheit verbieten sollte, den Vorgang an Ort und Stelle zu kommentieren und zu diskutieren. Insbesondere dann nicht, wenn es sich bei einer Fragenstellerin um eine Person handelt, die sich in ihrem Heimatstaat an Planungen zur Gründung einer Universität beteiligt, von denen der Gouverneur ihres Staates bislang keine Notit genommen zu haben scheint.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Ich trinke seit meinem Schlaganfall grundsätzlich keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr.


    Is nich wahr


    Zitat

    Ich sehe somit nicht, was es der Allgmeinheit verbieten sollte, den Vorgang an Ort und Stelle zu kommentieren und zu diskutieren. Insbesondere dann nicht, wenn es sich bei einer Fragenstellerin um eine Person handelt, die sich in ihrem Heimatstaat an Planungen zur Gründung einer Universität beteiligt, von denen der Gouverneur ihres Staates bislang keine Notit genommen zu haben scheint.


    Vielleicht wartet der Governor auch nur ab bis es eine gesetzliche Grundlage für eine Universität gibt weil er einfach mehr Sachverstand als Miss McGarry hat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich trinke seit meinem Schlaganfall grundsätzlich keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr.


    Dann ist ja gut. Ich wäre untröstlich, wenn ich Ihr Antlitz nicht mehr täglich in allen Klatschblättern sehen könnte ...

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Is nich wahr


    Erstaunlicherweise doch, Senator. Ich trinke seit meinem Schlaganfall keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr. Oder wollen Sie mir etwa das Gegenteil beweisen, indem Sie mir eine Fernsehaufzeichnung der republikanischen Convention vorspielen? :)


    Zitat

    Vielleicht wartet der Governor auch nur ab bis es eine gesetzliche Grundlage für eine Universität gibt weil er einfach mehr Sachverstand als Miss McGarry hat.


    Der Governor selbst wird diese gesetzliche Grundlage nicht schaffen, so viel kann ich Ihnen garantieren. Der Bund wiederum wird für eine Verfassungsänderung keine Ratifikationsmehrheit und für einen Staatsvertrag keine Legislature-Mehrheit finden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Vielleicht wartet der Governor auch nur ab bis es eine gesetzliche Grundlage für eine Universität gibt weil er einfach mehr Sachverstand als Miss McGarry hat.


    Ob und inwiefern die Gründung einer geplanten Universität in New Alcantara einer gesetzlichen Grundlage - für die übrigens der Staat New Alcantara zuständig wäre, nicht ihre ominöse Konferenz! - bedarf, ließe sich ebenfalls im Zuge der gegenwärtigen Beratungen erörtern. Sofern Governor McQueen der Ansicht ist, eine Universität bedürfte einer solchen Regelung, ist er umso dringender gehalten, sind endlich zu Wort zu melden!


    Übrigens sehe ich nicht, warum eine UNiversitätsgründung erst gesetzlich erlaubt oder geregelt werden muss. Wehe, ich erwische Sie auf dem Weg zum Klo, ehe es eine gesetzliche Grundlage für die dort getätigten Verrichtungen gibt. :rolleyes :D

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ich darf daran erinnern, dass es bei dieser Konferenz darum gehen soll, dass die im Land vertretenen oder noch zu gründenden Universitäten landesweit eine einheitliche Abschlussregelung erhalten sollen, damit jeder in diesem Land die gleichen Chancen in der beruflichen Zukunft erhalten kann.


    Es geht nicht darum die Gründung von Universitäten zu regulieren und jeder der dies behauptet darf sich aufgefordert fühlen diese Unsinn für sich zu behalten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ich darf daran erinnern, dass es bei dieser Konferenz darum gehen soll, dass die im Land vertretenen oder noch zu gründenden Universitäten landesweit eine einheitliche Abschlussregelung erhalten sollen, damit jeder in diesem Land die gleichen Chancen in der beruflichen Zukunft erhalten kann.


    Wir sind ja alle bereits gespannt, welche Vorschläge der Bund dazu machen wird. Bisher muss man aber davon ausgehen, dass diese weder vor der Wahl kommen noch öffentlich sein werden. Es liegt in Ihrer Hand, hier für Vernunft zu sorgen, Mr. President.


    Einheitliche Regelungen werden nicht verordnet werden können. Wer das versucht, wird wieder an den Bundesstaaten scheitern. Ich dachte, Sen. Wells hätte das beim ersten Mal begriffen. Sollte das nicht der Fall sein: Astor ist die Nation der zweiten Chancen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Es geht nicht darum die Gründung von Universitäten zu regulieren und jeder der dies behauptet darf sich aufgefordert fühlen diese Unsinn für sich zu behalten.


    Ob Ihr Innenminister das kabinettsintern behauptet hat, entzieht sich meiner Kenntnis. An dieser Stelle behauptet das jedenfalls niemand. ;)


    Da Secretary Wells sich jedoch scheinbar bewogen fühlte, den Bürgern vo New Alcantara zu erklären, wie sie seiner Meinung eine Universität zu gründen haben sah ich mich veranlasst ihn darauf hinzuweisen, dass ihn das nichts angeht.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!