Democratic Party - "Green Freeland" package introduced

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 1.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Derek Boone.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton


    Sie meinen "erprobte PR". Oder gibt es von den Westlichen Inseln irgendwelche Erfolge zu berichten?


    In der Tat, vor der Südostküste der Freien Hafenstadt Saint-Pierre wurde ein erster Windpark auf hoher See fertiggestellt und speist seine Energie in das Netz der Westlichen Inseln. Kurz vor der Fertigstellung stehen die Anlagen vor Kamahamea, Monpti, Christopuerto und Halena.


    Die Erdwärme-Anlagen hingegen werden sich im Zeitplan verzögern, da die sehr spezifische Flora und Fauna um die Inseln erhebliches Fingerspitzengefühl bedarf.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Mr. Rosseau, die Argumente sind zu flach, geradezu populistisch. Deswegen lasse ich Sie nun damit allein.


    Entweder wir wollen Gottes Werk bewahren, oder es mutwillig und fahrlässig aufs Spiel setzen - die Entscheidung steht an.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Frank Rousseau
    Entweder wir wollen Gottes Werk bewahren, oder es mutwillig und fahrlässig aufs Spiel setzen - die Entscheidung steht an.


    Hm... und unrealistische Zeitpläne helfen inwiefern dabei "Gottes Werk", oder wie ich es gerne nenne, die Umwelt zu bewahren? Da finde ich meine Idee ein Umweltministerium einzurichten doch bedeutend sinnvoller, da hat Astor auch was davon und nicht nur die Demokraten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Wer hat Ihnen nur diesen "ökofaschistischen Atommüll" eingeflößt?


    Was vergangenheitsgerichtete "Atom-Faschisten" nicht erkennen mögen: Irgendwo muss Ihr verseuchter Dreck hin und irgendjemand ist die ärmste Sau, weil er drauf sitzt und das für lange, lange Zeit.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Hm... und unrealistische Zeitpläne helfen inwiefern dabei "Gottes Werk", oder wie ich es gerne nenne, die Umwelt zu bewahren? Da finde ich meine Idee ein Umweltministerium einzurichten doch bedeutend sinnvoller, da hat Astor auch was davon und nicht nur die Demokraten.


    Sie können nicht bundesweite Initiativen starten, da diese immer individuell gestaltet sein müssen. Ich gehe davon aus, dass andere Staaten Freelands Beispiel folgen werden - da bedarf es keines Bürokratieapparats.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Hm... und unrealistische Zeitpläne helfen inwiefern dabei "Gottes Werk", oder wie ich es gerne nenne, die Umwelt zu bewahren? Da finde ich meine Idee ein Umweltministerium einzurichten doch bedeutend sinnvoller, da hat Astor auch was davon und nicht nur die Demokraten.


    Und was hat Astor davon außer einem von Ihnen vielleicht noch bezahlten (auf Steuergeld) Lakaien? Aber klar lieber Pöstchen einführen statt konkrete Pläne.

  • Ein Umweltminister und die Mitarbeiter des Umweltministeriums dürften über genug Fachkompetenz verfügen ein ähnliches Projekt realistisch auszuarbeiten. Und zwar eines von dem ganz Astor etwas hat. Aber ich will mich hier ja nicht in die Belange der Demokraten, oder anders gesagt Freelands einmischen. Ich kümmere mich lieber wieder um meine Angelegenheiten. Einen schönen Abend noch, die Herren, und viel Spaß beim Bewundern eines unrealistischen, wenn schon ungemein beruhigend wirkenden Projektes von Mister Hodges. Beruhigend für mich, da ich schon daran wieder sehe dass zumindest der Punkt "Honest" von der Liste streichbar ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ja bezüglich Honest sind Sie mir ja in einer anderen Diskussion etwas schuldig geblieben, aber das kennen wir ja.


    Zitat

    Ein Umweltminister und die Mitarbeiter des Umweltministeriums dürften über genug Fachkompetenz verfügen ein ähnliches Projekt realistisch auszuarbeiten.


    Schon Kandidaten oder nur Bla Bla?


    Zitat

    Aber ich will mich hier ja nicht in die Belange der Demokraten, oder anders gesagt Freelands einmischen.


    Seien Sie so gut und erklären mir dann bitte warum Sie überhaupt damit angefangen und sich jetzt "beleidigt" zurückziehen?

  • Ah, nun muss ich ja fast reagieren, ehe ich mich "beleidigt zurückziehe".


    Zitat

    Schon Kandidaten oder nur Bla Bla?


    Ich habe einen Kandidaten um das Amt des Umweltministers im Blick. Es handelt sich um ein begeistertes Mitglied der Green Party.


    Zitat

    Seien Sie so gut und erklären mir dann bitte warum Sie überhaupt damit angefangen und sich jetzt "beleidigt" zurückziehen?


    Ich ziehe mich zurück weil ich meine Meinung klar gemacht habe, weil ein unrealistisches Projekt nicht meine ganze Aufmerksamkeit verdient und weil eine Diskussion hier sowieso keine Früchte trägt. Die Zukunft wird mir Recht geben und die Demokraten in ein noch tieferes Loch stürzen. Und damit wäre das letzte Wort hier gesprochen, ich habe auch in meinem Heimatstaat noch zu tun.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ein Umweltminister und die Mitarbeiter des Umweltministeriums dürften über genug Fachkompetenz verfügen ein ähnliches Projekt realistisch auszuarbeiten. Und zwar eines von dem ganz Astor etwas hat. Aber ich will mich hier ja nicht in die Belange der Demokraten, oder anders gesagt Freelands einmischen. Ich kümmere mich lieber wieder um meine Angelegenheiten. Einen schönen Abend noch, die Herren, und viel Spaß beim Bewundern eines unrealistischen, wenn schon ungemein beruhigend wirkenden Projektes von Mister Hodges. Beruhigend für mich, da ich schon daran wieder sehe dass zumindest der Punkt "Honest" von der Liste streichbar ist.


    Es geht nicht um Realismus, sondern um eine möglichst termingenaue Abschätzung. Wenn alle Zulieferer pünktlich liefern, keine unerwarteten Ereignisse eintreten und auch sonst alles fluppt, wird der Termin eingehalten. Ansonsten verzögert es sich im Notfall eben.


    Dies ist funktionierendes Projektmanagement, auch wenn Sie jetzt die beleidigte Boudin spielen.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ah, nun muss ich ja fast reagieren, ehe ich mich "beleidigt zurückziehe".



    Ich habe einen Kandidaten um das Amt des Umweltministers im Blick. Es handelt sich um ein begeistertes Mitglied der Green Party.


    Stimmen mit Ämter kaufen also? :) Nun wissen wir wenigstens wie Sie Präsident werden wollen.


    Zitat

    Ich ziehe mich zurück weil ich meine Meinung klar gemacht habe, weil ein unrealistisches Projekt nicht meine ganze Aufmerksamkeit verdient und weil eine Diskussion hier sowieso keine Früchte trägt. Die Zukunft wird mir Recht geben und die Demokraten in ein noch tieferes Loch stürzen. Und damit wäre das letzte Wort hier gesprochen, ich habe auch in meinem Heimatstaat noch zu tun.


    Das sollten Sie tun, der hatte auch schon bessere Zeiten, besser gesagt Cadwellsche Zeiten. ;)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Beruhigend für mich, da ich schon daran wieder sehe dass zumindest der Punkt "Honest" von der Liste streichbar ist.


    Witziger Vorwurf vom Versprechen brechenden Lügen-Senator.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nun ich finde es löblich, dass der Senator meines Heimatstaats keine Gelegenheit auslässt uns wissen zu lassen, dass er von Wirtschaft ohnehin keine Ahnung hat und der künftige SoTT dieses Amt nach eigenem Gutdünken ausführen darf... Da wird sich Senator Templeton freuen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Nun ich finde es löblich, dass der Senator meines Heimatstaats keine Gelegenheit auslässt uns wissen zu lassen, dass er von Wirtschaft ohnehin keine Ahnung hat und der künftige SoTT dieses Amt nach eigenem Gutdünken ausführen darf... Da wird sich Senator Templeton freuen.


    Sie, Sir, haben aber hoffentlich mitgekriegt dass Senator Wells hier kein Wort von Wirtschaftspolitik gesagt hat, da diese hier auch gar nicht das Thema ist.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Er lässt aber keine Gelegenheit aus, das an anderer Stelle zu tun, bzw. nicht zu tun. Schauen Sie mal im Congress oder bei der gestrigen Debate nach.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Christian Camargo
    Sie, Sir, haben aber hoffentlich mitgekriegt dass Senator Wells hier kein Wort von Wirtschaftspolitik gesagt hat, da diese hier auch gar nicht das Thema ist.


    Sie sind ja auch eine Überraschung in dieser Diskussion. Passen Sie nur auf, dass Sie die hervorragende Reputation des Red Cross nicht durch Einmischungen in das politische Tagesgeschäft ruinieren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Sie sind ja auch eine Überraschung in dieser Diskussion. Passen Sie nur auf, dass Sie die hervorragende Reputation des Red Cross nicht durch Einmischungen in das politische Tagesgeschäft ruinieren.


    Passen Sie nur auf, dass Sie den Pendelbus zurück nach Savannah nicht verpassen - mit Mr. Camargo haben Sie selbstverständlich auch Recht.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Hmm, ob Fischequirlen all unsere Energiefragen löst?


    Ich finde all diese Maßnahmen zu ozeanlastig.
    Erstens bin ich mir sehr sicher, dass die Eingriff nicht minimalinvasiv sind, sondern viel mehr nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" die Bürger beruhigen soll, zweitens ist das Meer nicht zähmbar, also sollten wir durchaus Alternativen bereithalten.
    Wie sieht es denn mit der "Source of all our Power" aus, der Sonne?
    Zudem ist eine Dezentralisierung der Energieerzeugung ein wichtiger Baustein der Abhängigkeit von bestimmten Institutionen und Märkten.


    Ach ja, außerdem ist zu prüfen, ob die Fischfangerträge unserer Fischer und Trawler in Gareth durch Bauarbeiten und Betrieb beeinterächtigt werden.


    Generell sind solche Ansätze aber der Zeitbombe Kernkraft und den durch wachsende Knappheit mittelfristig immer teurer werdenden fossilen Brennstoffen vorzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!