Beiträge von Derek Boone

    Zitat

    Original von Adam Zuckerberg
    Umso mehr, umso besser.


    Du kannst auch gerne die Wasserballmannschaft übernehmen - wenn das dein Interesse weckt.


    Nene, lass mal, die Claims sind gesteckt. man muss sich erstmal qualifizieren.

    Ich habe wenig Bild-Erfahrung, schreiben die nicht immer so?
    Diese Veröffentlichung ist doch nur politisches Kalkül. Da mag jemand Obama nicht, oder zumindest seinen Schmusekurs mit den Russen.

    1378 - Lorenzo di Bartolo Ghiberti, einer der bedeutendsten Bildhauer der Frührenaissance, wird in Florenz geboren. Einer seiner größten Leistungen waren vermutlich das Nord - und Ostportal des Baptisteriums in Florenz.

    Zitat

    Original von John Salazar

    Lahm - Friedrich - Badstuber - Jansen
    Schweinsteiger - Khedira
    Marin --------------------------- Özil
    Müller
    Gomez/Klose


    Oh schön, geht das Wunschaufstellen endlich los!
    Dein Abwehr-Vorschlag gefällt mir außerordentlich.
    Es müssen spielen:

    Neuer
    Lahm - Friedrich - Badstuber - Jansen
    Khedira
    Müller --------------------------- Kroos
    Özil
    Cacau - Klose


    Schweini verletzt, also Chance nutzen!

    Jansen würde mir heute auch gefallen. Und ein fitter Gomez. Oder ein genialer Cacau. Ist aber nicht meine Entscheidung.


    Mir egal, hauptsache sie gewinnen!!!

    Alice wird gerade abgewickelt, gibt's nicht mehr lang (wird zu O2)
    Bin bei Telekom, läuft problemlos. Bin aber auch kein Schnäppchenjäger, 3 € mehr oder weniger sind mir wurst.

    Nichtsdestotrotz hatte Nigeria beste Chancen aufs Achtelfinale, das war ja peinlich... jetzt bleibt nur noch Ghana :P
    Vier Achtelfinalisten bisher, kein Europäer darunter.

    Zitat

    Original von Steve McQueen
    Der Spieler der Elfenbeinküste hat Kaka überhaupt nicht gesehen, denn er hat doch recht deutlich in ne andere Richtung geschaut und das hat der Drecksack von Kaka auch gesehen.


    Klingt sehr unvoreingenommen...
    Vielleicht sollte man schauen, wo man hinläuft, außerdem hat Kaka in eine andere Richtung geschaut. Und so wie er sich auf dem Boden wälzte, war nur lächerlich - und hat ihn demaskiert.

    Zitat

    Original von Ashley Fox


    Erwähnenswert auch eine weitere blamable Schiedsrichterleistung. Zwei grobe Fouls (hätte jeweils Rot geben müssen, gab einmal Gelb und einmal nichts!) und gleich zweifaches Handspiel vor einem Torerfolg übersehen, eine Tätlichkeit (Ellenbogencheck) zudem nur mit Gelb geahndet. Okay, war die zweite, aber es hätte Rot und damit mehr als ein Spiel Sperre geben müssen. Hoffentlich holt die FIFA das noch nach.


    Au Contraire!
    - Beim ersten "Fußdraufhalten" war der Brasilianer mindestens zur Hälfte selbst schuld, ist er doch wie ein Irrer reingegrätscht, obwohl der Ivorer schon zum Schuss ausholte. Also kein Gelb.
    - Das zweite Draufhalten war schlimmer. Aber in den meisten Fällen sind diese Fouls keine böse Absicht, sondern nur knapp zu spät. Die gelbe Karte ist wegen der Verletzungsgefahr trotzdem OK.
    - Der "Ellenbogencheck" von Kaka war ja mal mehr als ein schlechter Witz. Auch hier kam das "Opfer" angerannt, und damit er nicht umgerannt wird, hat sich Kaka etwas breiter gemacht. Der anrennende Ivorer läuft bewusst auf, fällt theatralisch und hält sich das Gesicht, ohne auch nur annähernd dort getroffen worden zu sein. Höchst unsportlich in meinen Augen, das ist schlicht und einfach Betrug.


    So schlecht wie man sagt sind die Schiris nicht. Pfeifen sie großzügig, wird gemeckert, pfeifen sie nach den Regeln (Dtld-Serbien), dann erst recht. Das größte Problem ist aber wohl die Unausgewogenheit, das Elfer-Vergehen für Italien gegen Neuseeland kam bei Bra-CIv mehrmals ohne Ahndung vor, oder das Abseits beim Einen ist Weiterspielen beim anderen.

    Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    ...
    Junge: "Ey, Alter, warum gibt er uns kein Feuer?"
    Mädchen von eben: "Er ist selber Deutscher!"
    Junge: "Ey, scheiß Deutsche, Alter, ey."


    Wäre ich in Stimmung und zeitlicher Lage gewesen... wer weiß, was ich angestellt hätte.


    Ach, das sind Kinder, keine Terroristen. In einem gewissen Alter will man alles mögliche anzünden, insbesondere wenn man sowas dauernd in den Nachrichten sieht, und wenn ich überlege, wieviele dieser vermaledeiten Autotürfensterflaggen unsere Straßen säumen, kann ich mir auch genügend Brennstoff organisieren. Mit 10 ist Ehre ein noch sehr abstrakter Begriff, Feuer und Wasser hingegen seeeeehr spannend :)


    Viertelfinale gegen Argentinien? Ohoh...