Koalition in Ratelon steht

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 4.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charet.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Wir sollten einen Zaun um Roldem bauen, damit all die armen illegalen Einwandererscharen nicht unsere Kornkammern leerfressen...



    Sehr richtig.



    Zumal das ja schon etwas merkwürdig ist, dass sich designierte Minister heimlich in andere Länder einschleichen, als ob sie etwas zu verbergen hätten. *g* Nunja, ich denke, man wird auch noch reguläre Besuche erleben.

  • Mr. Davenport mag mir verzeihen.... aber


    HIER


    Offensichtlich befand sich der Herr Schulze um zehn Uhr noch in seinem Schaukelstuhl und war schon eine Stunde später in Astor, unter Umgehung der Passkontrollen...


    Er sollte unbedingt ein Patent auf dieses unglaubliche Fortbewegungsmittel anmelden, das er offensichtlich besitzt.

  • Zitat

    Original von Richard N. Warner
    kann daran leigen, dass der Präsident erst eine Entschuldigung wollte bevor er ein Mitglied der neuen Regierung reinlässt ;) (wobei es die ja noch nicht gibt)



    Ah, eine sehr konsequente Einstellung der Herrn Präsidenten. Lobenswert!

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Er sollte unbedingt ein Patent auf dieses unglaubliche Fortbewegungsmittel anmelden, das er offensichtlich besitzt.



    Möglicherweise handelte es sich auch gar nicht um Herrn Schulze, sondern um einen besonders geschickten Doppelgänge, den jemand engagierte, um sich einen Scherz zu erlauben? Oder um einen tchinosischen Spion?

  • Ich begrüße Mr. Lutners Entschluss die Partei zu verlassen, das Amt des Außenministers aber fortzuführen um tatsächlich Schlimmeres zu verhindern. Wobei "Schlimmeres" in diesem Fall vermutlich die diplomatischte aller Beschreibungen ist.


    Die FDU hat sich mit dieser Regierung in meinen Augen veraten - für mich - ganz persönlich - ist diese ratelonische Regierung ein Desaster und bestätigt so manch einen meiner Gedanken, den ich über dieses Land habe.

  • Das wird ein Spaß.
    Eigentlich würde ich jetzt gerne darauf wetten, dass die Koalition noch vor dem Ende der LP in die Brüche geht, aber bei Klatten bin ich mir da leider nicht so sicher...

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich kenne diesen Mann leider zu wenig, um eine Prognose abgeben zu können. Aber gut, es ist vllt ohnehin nicht das diplomatisch geschickteste Verhalten vor aller Weltöffentlichkeit über die Haltbarkeit ausländischer Regierungen und den Charakter ihrer Leitpersonen zu spekulieren. :P

  • Ich bin weder Diplomat noch Politiker, und ich nehme mir das mir verfassungsmäßige Recht heraus, über anderer Staaten Regierungen spekulieren zu dürfen.


    Und solange es nicht unser Botschafter in Ratelon, der (nicht vorhandenen) Secretary of State oder der (Vize-)Präsident sind, die hier spekulieren, halte ich das für nicht weiter tragisch. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Ich bin weder Diplomat noch Politiker, und ich nehme mir das mir verfassungsmäßige Recht heraus, über anderer Staaten Regierungen spekulieren zu dürfen.



    Selbstverständlich! Die Redefreiheit ist auch mir heilig. :)

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr Klatten noch nicht gewählt wurde. Erfahrungsgemäß ist das eine Hürde die nicht so leicht zu überspringen ist. So manche Regierung ist daran, trotz rechnerischer Mehrheit gescheitert.

  • Zitat

    Original von Richard N. Warner
    Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr Klatten noch nicht gewählt wurde. Erfahrungsgemäß ist das eine Hürde die nicht so leicht zu überspringen ist. So manche Regierung ist daran, trotz rechnerischer Mehrheit gescheitert.


    Hmm, das glaube ich jetzt nicht so wirklich. Wenn man so ne Koalition schmiedet, bringt man die Leute auch dazu, Klatten zu wählen.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Nun, ich werde mir in jedem Fall eine Packung Microwellenpopcorn zu legen und mich mit einem schönen Packen Vanilleeis mit Schokosirup vor den Fernseher setzen, wenn es soweit ist.

  • Zitat

    Original von Charet
    Nun, ich werde mir in jedem Fall eine Packung Microwellenpopcorn zu legen und mich mit einem schönen Packen Vanilleeis mit Schokosirup vor den Fernseher setzen, wenn es soweit ist.


    Ja, ich werde mich auf meiner Ranch vor den Fernseher auf der Veranda setzen und gespannt sein. Interessant werden könnte es allemal.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Hmm, das glaube ich jetzt nicht so wirklich. Wenn man so ne Koalition schmiedet, bringt man die Leute auch dazu, Klatten zu wählen.


    Gerade bei geheimen Wahlen im Parlament ist das so ne Sache. Sicher ist hier gar nichts, vor allem bei der sensiblen Grundlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!