Abschiedsgeschenk

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Shepard.

  • Der eine oder andere West-Wing-Fan wird sich an die Folge 518 mit dem Titel "Access" erinnern (wenn nicht, hilft der West Wing Continuity Guide aus). Das Szenario orientierte sich grob an einem realen Vorbild: Seit 40 Jahren porträtiert NBC News die Bewohner des Weißen Hauses und die Mitarbeiter des West Wings: Truman, Kennedy, Nixon, Carter, Reagan, Bush sr., Clinton und Bush jr. (LBJ fehlt in der Reihe, aber der war auch eng mit dem CBS-Chef befreundet). In den Worten von Tom Brokaw anlässlich des Porträts des Bush-jr-White House: When you spend time inside the West Wing, you feel the power, the pressure, the weight of history. Das Archiv der Folgen findet sich hier und in wenigen Tagen wird dort auch die aktuelle Ausgabe von Inside The White House mit Präsident Obama stehen. Ich habe gerade durch ein paar ältere Ausgaben gezappt: Es loht sich.


    Nicht mehr lohnenswert dagegen ist Astor, jedenfalls für mich nicht. Wie bereits angekündigt, ziehe ich mich nun weitgehend aus dieser Micronation zurück. Ich bin hier zwischenzeitlich eingesprungen, weil man mich darum gebeten hat, und wenn ich den Ärger, das Unverständnis und den Widerwillen des einen oder anderen auf mich ziehen konnte, so war ich als Vertretung wohl erfolgreich. ;) Jetzt widme ich meine Energie anderen Aufgaben; wenn in der Zwischenzeit jemand Charlotte McGarry sucht: Die wohnt in einem Schloss in Gran Novara. (Sage niemand, der Staatsbesuch habe sich nicht gelohnt. ;))


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß; adieu.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Schade, war immer ein Genuß diverse Debatten zu verfolgen. Weiterhin dann alles Gute für die Zukunft.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Dieses Mal ohne Geschenk, aber dafür dauerhaft: Ich ziehe mich aus Astor zurück. Ich hatte hier eine Zeitlang viel Spaß, aber in letzter Zeit habe ich mich selbst dabei erwischt, wie ich nach Entschuldigungen suchte, Astor zu vermeiden. Ich habe eine Weile versucht, mich durchzubeißen und einfach meine Arbeit sorgfältig zu erledigen, aber letztlich habe ich keine Lust mehr.


    Viel Spaß euch allen noch!

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Viel Erfolg im weiteren Leben. Ich habe hier immer gerne dagegengehalten. :)
    Was anderes: Wirst du zurücktreten von den Ämtern oder werden die auslaufen?

  • Auch ich wünsche dir alles Gute - Astor wird auf jeden Fall etwas fehlen. Alles in Allem aber ist der Schritt durchaus verständlich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich weiss nicht ob der dauerhafte Abschied da gleich gerechtfertigt ist, eine Auszeit mindestens sicherlich ich kenne ähnliches, aber gut, es ist deine Entscheidung.
    Von daher aus schließe ich mich dem ersten Satz von Wells an.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Schade, dass du aussteigst. Alles Gute. :)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Als Ulysses Monroe Anfang 2009 den Boden Astors betreten hat, war seine erste Anlaufstelle die Administration McGarry.
    Ich weine gerade fast ein wenig :(


    Man sieht sich ;)

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Schade. Mach's gut, Felix! Anderenorts läuft man sich bestimmt weiterhin über den (virtuellen) Weg. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!