Regelwerk des Forums

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 17.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Thomson.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Was konkret wurde denn jetzt erledigt?


    Der von McGarry angezeigte Post wurde aufgrund eines Regelverstoßes ins Adminarchiv verschoben. Tschuldigung, ich gewöhne mir an dies demnächst an Ort und Stelle zu schreiben - hab es gestern schlicht vergessen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Fuer Caldwell braucht es wohl im Uebrigen Ersatz...der wurde ja ausgebuergert und seitdem auch nicht mehr gesehen. :-/


    Was ist eigentlich wirklich aus Caldwell geworden? Von dem hört man ja leider nichts mehr :(

  • Zu dem Regelwerk:
    Werbung für ein neues RPG


    Würde die TA bitte prüfen ob dieser Post gegen mindestens eine Regel (Verbot von "Werbung jeglicher Art.") oder gar noch gegen eine zweite (Verbot von "Verweise(n) zu Internetseiten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.") verstößt? Danke schön ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Würde die TA bitte prüfen ob dieser Post gegen mindestens eine Regel (Verbot von "Werbung jeglicher Art.") oder gar noch gegen eine zweite (Verbot von "Verweise(n) zu Internetseiten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.") verstößt? Danke schön ;)


    Als Erweiterung des Prüfungsbegehrens rege ich an zu prüfen ob die Werbung für den Kandidaten "Quinn Michael Wells" diesen Passus ebenfalls verletzt.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Zu dem Regelwerk:
    Werbung für ein neues RPG


    Würde die TA bitte prüfen ob dieser Post gegen mindestens eine Regel (Verbot von "Werbung jeglicher Art.") oder gar noch gegen eine zweite (Verbot von "Verweise(n) zu Internetseiten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.") verstößt? Danke schön ;)


    [Technische Administration] Anwendung des Regelwerks



    Zitat

    Original von Ben Streamhill
    Als Erweiterung des Prüfungsbegehrens rege ich an zu prüfen ob die Werbung für den Kandidaten "Quinn Michael Wells" diesen Passus ebenfalls verletzt.


    Wells verletzt den Passus nicht. Er wirbt für sich ingame als Kandidat für die Präsidentschaftswahl und nicht outgame für ein eigenes Spiel. Großer Unterschied.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Die Technische Administration gibt hiermit bekannt, dass das "Regelwerk des Forums" durch folgende Passge im Punkt "Sonstige Regeln oder Anmerkungen" erweitert wird:


    • Es ist jedem User untersagt sich durch Anmeldung unterschiedlicher Accounts einen Vorteil innerhalb der Simulation zu sichern. Dies gilt ausschließlich für solche Accounts, die wissentlich und willentlich als weitere Haupt-Identitäten geführt werden. Wird eine solche Mehrfachanmeldung durch die Technische Administration aufgedeckt, so verwirkt der Spieler hinter den Accounts das Recht zur Teilnahme am Spiel für drei Monate. Im Wiederholungsfalle kann eine Sperre zur Teilnahme am Spiel von höchstens zwei Jahren verhängt werden. Zusätzliche Accounts, die eindeutig als Nebenidentitäten geführt werden, sind von dieser Regel ausgenommen.


    Die Technische Administration zieht damit die Konsequenz aus der Debatte um den Fall Chatami/Pollok und verlagert die Kontrolle und Sanktionierung von unfairen Eingriffen in den Spielablauf durch das Anmelden mehrerer Hauptidentitäten durch ein und den selben Spieler in ihre Verantwortung. Weitere simon-Maßnahmen sind durch die zuständigen Stellen auf dem üblichen Wege festzulegen.


    Die Technische Administration am 29.08.2009
    Simon
    Sebastian
    Bastian

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich erinnere an diese Frage. Wir wollen doch nicht, dass sie am Ende versehentlich übersehen wird. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich erinnere an diese Frage. Wir wollen doch nicht, dass sie am Ende versehentlich übersehen wird. :)


    Beschäftigt sich die Administration mit der Angelegenheit oder entfernt man sich bereits von den selbst aufgestellten Kriterien ("mit aller Konsequenz")? Eine Antwort kann doch nicht so schwer sein, selbst wenn sie nur lautet "Wir reden drüber". :rolleyes

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Beschäftigt sich die Administration mit der Angelegenheit oder entfernt man sich bereits von den selbst aufgestellten Kriterien ("mit aller Konsequenz")? Eine Antwort kann doch nicht so schwer sein, selbst wenn sie nur lautet "Wir reden drüber". :rolleyes

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Liebe TA


    Darf man eigentlich gängige englische Fluchwörter wie "bitch" verwenden, wenn es sich nicht an jemanden persönlich richtet?


    Danke!

    Schicken Sie uns Ihre Artikel. Wir publizieren fast alles. Doch der Artikel sollte schon eins sein: provozierend, skandalös oder sexy. Wir müssen halt auch verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freeport City Post ()

  • Ich muss leider darauf hinweisen, dass Paul Cunningham gegen folgendes verstößt:


    Sonstiges Regeln oder Anmerkungen:


    • Signaturen dürfen maximal 500 Zeichen (inklusive. Formatierungszeichen) lang sein, die enthaltenen Bilder - es sind zwei pro Signatur erlaubt - sollten maximal 500*100 Pixel groß sein.
  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Ich muss leider darauf hinweisen, dass Paul Cunningham gegen folgendes verstößt:


    Sonstiges Regeln oder Anmerkungen:


    • Signaturen dürfen maximal 500 Zeichen (inklusive. Formatierungszeichen) lang sein, die enthaltenen Bilder - es sind zwei pro Signatur erlaubt - sollten maximal 500*100 Pixel groß sein.


    Ich habe mich angepasst :)

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    [...]

    Sonstiges Regeln oder Anmerkungen:


    • Signaturen dürfen maximal 500 Zeichen (inklusive. Formatierungszeichen) lang sein, die enthaltenen Bilder - es sind zwei pro Signatur erlaubt - sollten maximal 500*100 Pixel groß sein.


    Ist es Zufall, dass deine Signatur, die gegen diese Forenregel verstößt, bei deinem Beitrag nicht angezeigt ist?


    Ich denke, du weißt, was zu tun ist. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Übrigens erlaubt die Technik des Forums ganze 1000 Zeichen in der Sig, das Regelwerk nur 500 ...
    "Ich denke, du weißt, was zu tun ist." - Ich meine damit übrigens eine Regeländerung, nicht die technische Änderung ;)

  • Die technische Änderung ist einfacher, deshalb zu bevorzugen. ;)


    Es heißt zwar "und führe mich nicht in Versuchung", aber wer darauf reinfällt, dem darfst du dann das Regelwerk zitieren. :devil

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich erstatte hiermit Anzeige wegen folgenden Beitrages:


    Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Ach, Mr. Laval. Welches Jahr meinten Sie eigentlich?


    Ich werde mich nicht dauernd wiederholen. Es gibt einen Entwurf, der allerdings noch nicht ausgereift ist. Und daran arbeite ich. Wann es den gibt? When it's done.


    SimOff

    Außerdem habe ich auch noch andere Pflichten - besonders im RL -, als den Scheiß zu korrigeren, die Hayward als Grey mit Jamesons Zuarbeit und Schwertfegers Beihilfe verzapft hat. :P

  • Ich sehe dafür keine Grundlage. Es ist weder falsch noch eine Beleidigung.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!