Jefferson Gardens: Demonstration gegen Edmund Malroy

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Schon seit mehreren Stunden Treffen Protestanten in der Parkanlage ein.



    Nachdem der Präsident wie vom Erdboden verschwunden zu sein scheint, haben sich verschiedenste Gruppierungen spontan zum Protest getroffen. Auch der Governor wird noch erwartet.


    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Ariel sieht an der anderen Seite des Kontinents im Fernsehen Bilder von der Demonstration. Auch über die Erwartung eines Auftritts von Governor Fitch wird berichtet. Sie fragt sich, ob die Scham diesen Mann schon überlebt hat? Selbst für seine Untätigkeit so heftig kritisiert wie keiner seiner Amtskollegen, will dieser nun Stimmung gegen den Präsidenten machen?

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Die Spannung steigt. Die Polizei hat bereits einige Wege zum Park geschlossen. An der Straße stehen Protestanten. Bürgerrechtsorganisationen, Republikaner, nicht wenige Demokraten, Besucher, Organisationen, Lobbys, Gewerkschafter und Schaulustige warten auf die Ankunft des Governors. Alle vereint die Wut auf den Präsidenten.


    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative


  • Der Unmut der Protestierenden richtet sich auch gegen den amtierenden Gouverneur Fitch der Wochen seit seiner Amtseinführung noch immer nichts vorweisen kann. Als sich rumspricht, dass sich gerade Gouverneur Fitch dem Protest gegen den Präsidenten anschließen will und in kürze erwartet wird, mehren sich laute Buh- und "Itch the Fitch"-Rufe.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Steve mischt sich nach Dienstschluss in Zivil unter die Demonstranten, wird aber trotzdem von einigen als "Warmonger" erkannt, was zwar einigen Trouble verursacht, jedoch bald wieder abklingt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung


    Zu Hause auf dem heimischen Sofa schaut sich Caldwell die Berichterstattung von Channel 3 an. Abwechselnd werden No No Malroy und Go Home Fitch-Plakate in die Kamera gehalten.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()


  • *zapp* ... Polizeieinheiten riegeln die Straße ab. ... Einige Eier flogen, als ein vermeintliches Auto mit Gouverneur Fitch... Unverständniss angesichts des Erscheinens des Gouverneurs ... Vereinzelte Festnahmen ... *zapp*

  • Der Governor fährt an einem Parkeingang nahe der Bühne vor. Da er leicht verspätet ist geht er schnellen Schrittes in Richtugn der großen Bühne.



    Declan Fitch betritt die Bühne. Jubelstürme brechen los. Einige Kritiker Fitchs sind anwesend, negative Reaktionen sind jedoch kaum bemerkbar.
    Fitch wartet bis der Jubel abgeklungen ist.


    Guten Abend liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!


    Erneuter Jubel.


    Nun, ich habe schon vor großen Menschenmassen gesprochen, aber ich denke, es waren noch nie so viele wie heute. Und gerade deshalb bin ich etwas betrübt, dass der Mann, zu dessen "Ehren" *hust* wir uns heute hier vesammelt haben, wieder mal dort ist, wo er immer ist: Weg! Der Präsident ist mal wieder verschwunden.


    Laute Buhrufe.


    Eigentlich ist es das, was ich mir immer gewünscht habe: Ein White House ohne Malroy, aber noch ist Edmund Malroy Präsident und hat Aufgaben zu erfüllen! Er hat ein Land zu führen. Doch wo ist er bitteschön? Kann es sein, dass ein Präsident einfach einen monatelangen Badeurlaub macht? Dass die Regierung Malroy baden gehen wird, habe ich vorher schon gesagt, aber das war nicht ganz so wörtlich gemeint.
    Meine Freunde, dieser Mann, der sich unser Präsident schimpft, vernachlässigt unser Land. Darf das sein?


    Laute "Nein"-Rufe.


    Liebe Mitbürger, wenn Edmund S. Malroy meint, in einen Dornröschenschlaf zu fallen: Nur zu! Aber bitte nicht im White House, sondern daheim oder auf dem Altenteil.
    Mr. Malroy: Wenn Sie nicht in der lage sind ein Land zu führen, dann lassen Sie es! Machen Sie Platz, weichen Sie für einen kompetenteren Nachfolger! Zeigen Sie sich patriotisch, lassen sie das Land nicht hängen, sondern hängen sie lediglich Ihren Hut an den Nagel!


    Grenzenloser Jubel. Laute "No, No, Nayroy"-Rufe.


    Schon jetzt muss Ms. McGarry sämtliche Amtgeschäfte führen. Stellen Sie sich der Verantwortung und treten Sie ab. Sie haben als Präsident versagt und das zermürbt sogar Ihre eigene Partei. Nicht mal zur HoR-Wahl tritt Sie an.
    Vice-President Epstein ging freiwillig. Albert von Mauerbach hat sich zu einem politischen Mauerblümchen entwickelt. Malroy, wachen Sie auf! Sie haben versagt! Tun Sie jetzt das Richtige: Treten Sie ab!


    Jubel.


    Ausreden helfen dem DNC genauso wenig, wie von sich selbst abzulenken und die republikanische Parteiführung anzugreifen - das gilt insbesondere für meinen Vor-Vorgänger.


    Die Anspielung auf Caldwell verleitet einige Anwesende zu "Buh"-Rufen, die Mehrheit hält sich jedoch zurück, immerhin war Caldwell fast genauso beliebt wie Fitch.


    Mr. President-asleep, sehen Sie, wieviele Leute heute hier sind, wieviele Menschen sich ein Ende Ihrer Amtszeit wünschen? Sehen Sie das?
    In wenigen Wochen müssen Sie sich eh zur Wahl stellen, und ich denke es gibt niemanden der Ihnen nochmal das Vertrauen schenkt, also tun Sie das einzig Richtige und treten Sie vorzeitig ab, sodass dieses Tal der Tränen endlich verlassen werden kann.


    Jubel.


    Meine Freunde, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Ihr verdient es nicht, hängen gelassen zu werden. Ihr verdient eine Regierung, die sich um euch kümmert, eine Regierung die für euch da ist und etwas für die Menschen tut.


    Ein etwa 14-jähriges Mädchen in der zweietn reihe brüllt "Fitch for Presient". Einige Anwesende applaudieren.


    Ich? Was wohl Caldwell dazu sagen würde?


    Erneut Gelächter.


    Ich hoffe sehr, Mr. Malroy sieht ein, dass es besser wäre zu gehen, doch selbst wenn nicht, kann ich nur Hoffnung machen, dass die republikanische Regierung, die ihr in wenigen Wochen wählen könnt wieder Leben nach Astor bringt. Denn eins ist klar: So geht es nicht weiter!!!


    Vielen Dank!


    Grenzenloser Jubel bricht aus. Der Governor mischt sich unters Volk und redet mit anwesenden aller politischer Colleur. Dabei hält er immer wieder Auschau nach demokratischen Kollegen, die wohl dieses Volksbegehren ignorieren.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    kommt nach der Rede des Governors in die Demonstration. Als er auf Leute mit "Fitch-go-home" Plakaten wundert er sich wieso sie sich jetzt über Governor Fitch beschweren. Im Gegensatz zum Präsidenten ist Fitch wenigstens nicht wie verschwunden. Als er ein Kamerateam auf sich zukommen sieht, beeilt er sich aus der Demo zu entkommen.

  • SimOff


    Autsch, das war selbst mir etwas peinlich. Poweremoten der übelsten und vorallem unrealistischen Sorte, meinst du nicht?


    Jayden: Tipp, nochmal nachschauen und lesen ...

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Handlung


    Muss einige Male, auf dem heimischen Sofa, bei der Rede des Gouverneurs laut auflachen und wischt sich die Tränen aus den Augen.


    "Dieser Mann macht sich lächerlich. Er wirft dem Präsidenten all das vor, was auf ihn selbst zutrifft. ...Dornröschen, Mr-Govern..äh..President-asleep... herrlich"


    Edit:

    SimOff

    "Grenzenloser Jubel bricht aus."... "Fitch for Presient"... fast genauso beliebt wie Fitch ...Jubelstürme brechen los


    Selbst ich habe mich selber kritisiert in Zeitungsbeiträgen etc. damits realistischer wirkt, aber das ...

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Steve mischt sich nach Dienstschluss in Zivil unter die Demonstranten, wird aber trotzdem von einigen als "Warmonger" erkannt, was zwar einigen Trouble verursacht, jedoch bald wieder abklingt.


    Ob es einem militärischen Kommandeur angemessen ist, sich auf einer politischen Veranstaltung zu zeigen....

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Fitch unterhält sich weiter mit Anhängern und Kritikern über den Verbleib des Präsidenten.



    SimOff

    Naja, es ist eine Protestrede und keine wissenschaftliche Abhandlung über mich selbst :)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Fitch unterhält sich weiter mit Anhängern und Kritikern über den Verbleib des Präsidenten.



    SimOff

    Naja, es ist eine Protestrede und keine wissenschaftliche Abhandlung über mich selbst :)


    SimOff

    Diesen Anspruch hatte ich nach dem dritten Satz auch nicht mehr :P.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • SimOff

    Eben, ich les den ganzen Tag Fachartikel für meine MA-Arbeit. Was meinste wie froh ich bin, dann mal zwischendurch sowas zu schreiben :)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Channel 3


    SimOff

    Peinlich bleibts trotzdem ;)


    SimOff

    Quatsch... Obama ist so Präsident geworden...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von John E. Prescott


    Ob es einem militärischen Kommandeur angemessen ist, sich auf einer politischen Veranstaltung zu zeigen....


    Ach, demnach darf ich nach Dienstschluss nicht mehr durch den Jefferson Garden gehen?
    Oder das Kapitol betreten?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!