Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Albert von Mauerbach.

  • Hm, wie fange ich jetzt am besten an? Zu allererst möchte ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Mag etwas spät kommen, kommt dafür aber von Herzen ;)


    Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, habe ich mich die letzten Wochen fast vollkommen aus dem politischen Leben in Astor zurückgezogen. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen hat mich mal wieder das MN'sche-Burnout-Syndrom erwischt. Keine Ideen, kein Antrieb, einfach keine Lust mich politischen Entscheidungen zu stellen. Zum anderen muss ich meine Energie voll und ganz anderen, wesentlich wichtigeren Dingen im Leben, widmen und kann diese zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufbringen. Leider geschah der Rückzüg mal wieder ziemlich überhastet und ohne Absprache mit den Mitspielern, dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Ein Fehler den ich leider immer wieder mache und den ich immer aufs Neue bereue.


    Wie soll es nun weitergehen? Nun, ich bin zuversichtlich, dass ich in den nächsten wenigen Wochen wieder ein Comeback starten und mit frischen Ideen und aufgeladenen Energieresourcen auf die politische Bühne zurückkehren kann, bis dahin schaue ich immer mal wieder kurz ob sich etwas in meinem Postfach finden lässt. Die Election Night werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.


    LG
    JC

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Das RL ist immer wichtiger. Und ich glaube jeder von uns hatte schon diese MN-Burnouts! Von daher: So what?!


    Alles gute für deine privaten Projekte und bis demnächst.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Na, da bin ich doch froh, dass wir etwas von dir hören. Man weiß ja nie, was passiert ist, wenn ein Mitspieler vom einen auf den anderen Tag weg ist. ;)


    Von daher: Ich drück' dir (mal wieder*, ich hoff', das hat zuletzt auch was genutzt) die Daumen, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast - und anschließend, wenn du wirklich Lust darauf hast, wieder mal vorbei schaust. Gerne auch für länger. :D :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!