Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Humphrey P. Hullander.

  • Nach der neuen Verfassung des Staates Savannah hat dieser ein großes Siegel zu führen, der Gouverneurin fehlen aber sowohl Software, als auch Know-how, um ein solches zu gestalten ;)


    Als Vorlage ist das in dieser alten Staatsflagge abgebildete Siegel angedacht - könnte das evtl. mal jemand in angemessener Größe und guter Qualität darstellen? Zudem sollte noch die Umschrift geändert werden, von "Great Seal of the State * State of Savannah" einfach in "The Great Seal of the State of Savannah".


    Der Staat Savannah erhebt zwar noch keine Steuern, aber ggf. spendet die Gouverneurin einen Betrag zur Entlohnung der Arbeit ;)

  • Astoria State wird diesen Auftrag gerne übernehmen, als Freundschaftsdienst sozusagen. Wir verzichten auch gerne auf eine Gegenleistung. Die angedachte Spende kann ja einem guten Zweck zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht der Organisation Act Up, oder dergleichen ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer
    Nach der neuen Verfassung des Staates Savannah hat dieser ein großes Siegel zu führen, der Gouverneurin fehlen aber sowohl Software, als auch Know-how, um ein solches zu gestalten ;)


    Als Vorlage ist das in dieser alten Staatsflagge abgebildete Siegel angedacht - könnte das evtl. mal jemand in angemessener Größe und guter Qualität darstellen? Zudem sollte noch die Umschrift geändert werden, von "Great Seal of the State * State of Savannah" einfach in "The Great Seal of the State of Savannah".


    Der Staat Savannah erhebt zwar noch keine Steuern, aber ggf. spendet die Gouverneurin einen Betrag zur Entlohnung der Arbeit ;)


    Darauf würde ich mich nicht verlassen! Ich warte bis heute auf die Entlohnung für meinen Entwurf zur Flagge Freelands *g*


    (wobei ich mir das jetzt ja selber auszahlen könnte ;) )

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Pah, Archie Archivar hat auch behauptet er würde mir mal für all die Siegel etwas zukommen lassen, aber der alte Sack ist auch nicht mehr ganz auf der Höhe. Hat bestimmt irgendein Pfleger damit beauftragt mir das Geld ja zu schicken und nu' sowas ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • So... nachbauen ist immer so eine Sache, hoffentlich reichts für den Anfang.


    in etwa 1:1 Umsetzung:



    Mein Vorschlag:


    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Darauf würde ich mich nicht verlassen! Ich warte bis heute auf die Entlohnung für meinen Entwurf zur Flagge Freelands *g*


    (wobei ich mir das jetzt ja selber auszahlen könnte ;) )


    Wie viel wäre das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!