[Irkanien] Schreiben

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • 'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

    OBEY THE FLUFF, CORRUPTER OF WORLDS, DESTROYER OF INNOCENCE, MUNCHER OF SOULS!


  • Ladies and Gentlemen,


    ich bitte alsdann um die Akkreditierung als Auslandsvertretung Irkaniens in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Auch im Namen des State Departments möchte ich sie noch einmal herzlich in Astor begrüßen!

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Ich bedanke mich herzlich. Ich hoffe auf ausgewogene und freundliche Zusammenarbeit da doch beide Staaten die freie Marktwirtschaft, wie ich informiert bin, und die Freiheit des Individuums stark schätzen.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Da der ehrenwerte John Hume so freundlich war allgemeine Informationen zu den vereinigten Staaten kundzutun möchte ich es ihm hiermit gleichtun.


    Landesname: Irkanisches Reich, kurz: Irkanien
    Hauptstadt: Irkania stadd / Irkania city
    Amtssprache: Irkisch
    Währung: Irkanischer Reichstaler / IRT
    Landesgröße: 841.552 Quadratkilometer
    Einwohner: 132,5 Millionen Millionen (RL ca. 10)
    Nationalfeiertag: 1. November (1tr nebelung) = Neujahrsfest
    BSP: 1,335 Billionen Dollar
    Mitgliedschaften: UVNO, Orceanischer Pakt, Vertrag von Santana, Freihandelszone, OCSET
    Link: http://www.newterritory.de/virtuell/


    Politik


    In Irkanien herrscht Thingrecht welches als als Räterepublik mit starken Exekutivbefugnissen anzusehen ist.
    Eine Abwahl der der Thingleute ist jederzeit aus ihrem höchsten Amt möglich (aus einem niedriegerem erst hiernach) jedoch frühstens nach einer Woche.
    Die Amtszeiten der Administratoren (Minister/Premier) betragen hierbei mindestens 30 Tage.


    Alle Macht geht von den Things, das heisst vom Volke aus. Jeder Mann und jede Frau ab dem 16 Lebensjahr ist berechtigt Thingmänner und Frauen einer öffentlichen, freien und gleichen Wahl zu wählen und/oder sich wählen zu lassen.


    Im Irkanischen Reiche geniessen die Einwohner unumstössliche Rechte die in der Verfassgung verankert sind, als da wären:
    Das Recht auf freie Wohnungs-, Berufs-, Arzt- und Religionswahl, Arbeitsplatzwahl. Das auf Ehre und Würde. Bürger haben das Recht über ihr Kapital und ihren Körper frei zu verfügen. Bürger haben das Recht auf freien Zugang zu Informationen. Bürger haben das Recht auf Schutz durch die irkanische Territorialverteidigung. Bürger haben das Recht auf freie Thingbildung. Bürger haben das Recht auf freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht. Das Recht ein Sax oder andere religiöse Symbole wann und wo immer er oder sie will zu tragen.


    Parteien sind in Irkanien verboten. Somit werden immer Personen gewählt. Welche sich jedoch im Reichsthing zu losen Gruppierungen zusammenschliessen. Die stärksten Gruppierungen dort sind zur Zeit: die Nationalisten mit 43%, die Sozialisten mit 23% und die Liberalen mit 19%. Die Konservativen und Kapitalisten sind mit jeweils unter 10% vertreten.



    Stimmen aus dem Ausland: http://www.newterritory.de/anni/reisebericht_irkanien2.pdf

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Ladies and Gentlemen,


    es ist mir ein Anliegen zu erfahren wie sich die Außenpolitik der Vereinigten Staaten von Astor gestalten wird. Es liegt mir besonders nahe Interessen auszuloten wobei ich hoffe, dass diese mit denen des Irkanischen Reiches deckungsgleich sein werden. Falls nicht so hoffe ich, dass diese zumindest nicht mit den unseren kollidieren.


    Ziele des Reiches sind hier allem vorran natürlich der Ausbau der eigenen Wirtschaftskraft und somit Wohlstand innerhalb des Reiches und optimalerweise der Region an sich.
    Zweitens, die Absicherung des Lebensraumes des Irkanischen Volkes auf Jadaria. (Für die die es nicht wissen, so heißt die Insel/der Subkontinent auf dem sich Irkanien befindet)
    Drittens, die Wahrung des Status Quo als friedenssichernd.
    Zuletzt, die Intervention, notfalls auch mit Waffengewalt in gescheiterten Staaten, welches, wie ich anmerken darf, noch nie der Fall war, um Horte der Aggression gegen Irkanien und andere befreundete Staaten auszuschliessen und den Menschen eben dort ein menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen.


    Ich verbleibe vorerst und hoffe auf eine gute Nachbarschaft und so die Götter wollen, eine friedliche und förderliche Zusammenarbeit.


    Gaiert

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gisbert Gaiert ()

  • Sehr geehrter Botschafter Gaiert,


    ich danke Ihnen für diese Ausführungen. Alle Ziele die sie ansprechen sind auch für die Vereinigten Staaten wichtig und erstrebenswert. Ich würde mich freuen, wenn wir die Gespräche über die konkreten Beziehungen zwischen Irkanien und den Vereinigten Staaten von Astor auf dieser Basis intensivieren könnten


    *so* Sorry, war Freitag und gestern "beschäftigt" ;) :prost *so*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Trifft in der irkanischen Botschaft ein um an den Festivitäten in Astor teilzunehmen


    Guten Tag Herr Gisbert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich ein wenig in Astoria herumführen würden. Dies ist mein erster Besuch hier und ich würde gerne an der Feier zum Nationalfeiertag teilnehmen, zu der wir freundlicherweise eingeladen wurden.

  • Oh hallo Frau Verano.


    Ich arbeite mich immernoch ein. Ich habe bis jetzt erst an ein paar Konferenzen teilgenommen und Fern geschaut.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Durchaus, ich bevorzuge die Politsendungen hierzulande sowie die öffentlichen Diskussionen in dem was sie Parlament nennen obwohl wir doch wissen wie undemokratisch dieses Land ist. :(

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • ehemaliger Wirtschaftsadministrator des Irkanischen Reiches


  • Sehr geehrter Herr Griffin,


    ich werde mich ebenfalls kurz vorstellen: Ich heiße Tom Norstad und bin in der Administration des Präsidenten McGarry der Secretary of Trade and Treasury in den Vereinigten Staaten. Alle von Ihnen genannten Punkte fallen in mein Ressort, daher bin ich der zuständige Ansprechpartner für Sie.


    Gerne werde ich Sie zu Gesprächen über wirtschaftliche Zusammenarbeit unserer beider Länder in Astoria City empfangen. Bitte teilen Sie mir mit, wann Ihre Ankunft in Astoria City zu erwarten ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom Norstad

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • [/quote]

    ehemaliger Wirtschaftsadministrator des Irkanischen Reiches

  • Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!