Med...whatever

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,557496,00.html]Das[/URL] hat mich überrascht. Man hatte ja nicht mehr viel Hoffnung mit diesem Land, aber offensichtlich versucht er zumindest, eigene Akzente zu setzen (bei seinem Namen halte ich es - siehe Überschrift - mit Hillary ;)).


    Besonders schön übrigens:


    Zitat

    Allerdings sei das russische Mediengesetz "veraltet" und müsse geändert werden. Das Parlament werde einen Ausschuss bilden, um neue Vorschläge auszuarbeiten, sagte Gryslow.


    Es gibt gewisse internationale Gemeinsamkeiten, scheint mir. "Wenn Du nicht mehr weiter weißt..." :D

  • Zitat

    Original von Michael Tang
    [...] vielleicht zeigt sich ja, dass Putin sich mit "Milchbubi" Medwedew verschätzt hat und dieser sich genauso von seinem "Erfinder" emanzipiert wie Putin einst von Jelzin.


    Zu wünschen wäre es den Russen. Dann sind sie auf der Schnellstrasse Richtung "Putinismus" nochmal an einem U-Turn vorbei gekommen.

  • Zitat

    Original von Michael Tang
    Mal abwarten, wie die Lage in Russland sich in den nächsten Jahren entwickelt... vielleicht zeigt sich ja, dass Putin sich mit "Milchbubi" Medwedew verschätzt hat und dieser sich genauso von seinem "Erfinder" emanzipiert wie Putin einst von Jelzin.


    Bei jemandem, mit dem Putin seit Anno Tobak zusammengearbeitet hat, zweifle ich daran irgendwie...
    Aber zu wünschen wäre es in jedem Falle.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!