[DNC] Mailer Hitting Swing States

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • *so*
    Wie viele Bier hattest Du intus beim Schreiben? Selbst jetzt (und ich bin gut angetrunken und übermüdet) hört sich der Ausdruck zum Schreien an...;)
    *so*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ruft in einem Wahlkampfbüro der Demokraten an


    Ja, guten Morgen, ich hatte da heute so einen Flyer der Demokraten zur Präsidentschaftswahl im Briefkasten, und hätte da einige Fragen:


    Erstens, für welche Partei in der Demokratischen Union hat der für den Text zur Außenpolitik verantwortliche Typ früher gearbeitet? Das liest sich genau wie das, was dort immer im Wahlkampf zu hören ist: "Wir verkaufen uns außenpolitisch unter Wert, wir müssen uns neue Freunde suchen, wir müssen mehr in internationalen Organisationen mitmachen..."


    Zweitens, der Text ist im Plural geschrieben: hat mr. Tang ihn wirklich leibhaftig authorisiert, das heißt also, es gibt diesen Mann tatsächlich, er weiß dass Wahlkampf ist, er weiß dass er kandidiert und wofür?


    Drittens - was wollen Sie mir mit diesem Zettel eigentlich sagen? Da sind zwar Buchstaben darauf gedruckt, aber es steht nicht wirklich etwas darin - wenn Sie verstehen, was ich meine...

  • Nichts neues im Staate Astor, würde ich sagen. Über Visionen lese ich da wenig. :smokin

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin nimmt den Anruf entgegen.


    Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Erstens, für welche Partei in der Demokratischen Union hat der für den Text zur Außenpolitik verantwortliche Typ früher gearbeitet? Das liest sich genau wie das, was dort immer im Wahlkampf zu hören ist: "Wir verkaufen uns außenpolitisch unter Wert, wir müssen uns neue Freunde suchen, wir müssen mehr in internationalen Organisationen mitmachen..."


    "Der Texter ist eine Texterin; ihr Name ist Charlotte Jackson. Sie saß früher für die Republikaner im Repräsentantenhaus und ist eine gute Freundin von Governor McGarry."


    Zitat

    Zweitens, der Text ist im Plural geschrieben: hat mr. Tang ihn wirklich leibhaftig authorisiert, das heißt also, es gibt diesen Mann tatsächlich, er weiß dass Wahlkampf ist, er weiß dass er kandidiert und wofür?


    "Selbstverständlich, Ma'am. Er ist täglich in unserem Land unterwegs."


    Zitat

    Drittens - was wollen Sie mir mit diesem Zettel eigentlich sagen? Da sind zwar Buchstaben darauf gedruckt, aber es steht nicht wirklich etwas darin - wenn Sie verstehen, was ich meine...


    "Nein, Ma'am. Aber wenn Sie wollen, schicken wir gerne einen Campaign Volunteer, der Ihnen das Programm von Governor McGarry und Mister Tang persönlich erläutert. Haben Sie daran Interesse?"

  • Diese zwei Seiten sind leider nicht genug um damit ein schönes Feuer zu machen. :devil
    Vielleicht sollte ich mal anfragen ob man mir noch mehr zuschicken kann 8)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Diese zwei Seiten sind leider nicht genug um damit ein schönes Feuer zu machen. :devil
    Vielleicht sollte ich mal anfragen ob man mir noch mehr zuschicken kann 8)


    Sie können meine Zettelchen gerne haben. ;)

  • Zitat

    Original von Vincent Barbiano
    Sie können meine Zettelchen gerne haben. ;)


    Schön, mein Kamin wird sich freuen. 8)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    "Selbstverständlich, Ma'am. Er ist täglich in unserem Land unterwegs."


    *sim-off*
    "Auf der Flucht"...? ;)
    *sim-on*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!