[RNC TV SPOT] Holden for President

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leo McGarry.


  • PAYD BY THE HOLDEN/O'NEILL ELECTION CAMPAIGN - MAY 2008

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Die Musik ist doch bei Black Beauty geklaut, oder? Ist das am Ende gar eine Anspielung auf Ms Holden?


    *sim-off*
    Die Musik ist von "The West Wing" geklaut und passt daher super auf McGarry und meinen Avatar. :P
    *sim-on*


    Falls Sie nicht alles gesehen haben, empfehle ich einen guten Optiker: Der Spot handelt von Mrs Holden. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Hihihi ... es hat schon einen Grund, warum "Language Skills: Fluent in English" nicht in der Liste auftaucht (Trustworthyness? Military Hardship? Diplomatic Skill [statt Skills]?)


    Man sollte den Ratschlägen der Republikaner an Mr. Garry, er möge Lesen lernen, noch einen Hinweis hinzufügen: Nicht auf jeden Scharlatan hereinfallen ;)

  • Nun, wenn die Schlechtschreibung das einzige ist, was daran kritisiert werden kann, dann soll es mir Recht sein.


    Aber, Mr Jackson, wenn Sie auf keinen Scharlatan hereinzufallen gedenken, dann sollten Sie sich Ihr Endorsement vielleicht noch einmal überlegen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dieses Bild meiner Gegnerin bei der VETO ist eine plumpe Montage. Sie war nie dort, sie nimmt für Astor nicht an VETO-Abstimmungen teil und die Republikaner versuchen, die Wähler hinters Licht zu führen.


    Ansonsten ein gelungener Spot. Hinweise zur Rechtschreibung holen Sie sich allerdings bitte bei Ihrer Noch-Präsidentin, die legt da großen Wert drauf.

  • *so*
    Was genau mit "Military Hardship" gemeint sein soll, frag ich mich allerdings selber noch. ;)
    Sofern man mir Zeit gibt, kann ich solche Sachen auch immer gleich in "astreines" Englisch übersetzen...just give a shout. :)
    *so*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ansonsten ein gelungener Spot. Hinweise zur Rechtschreibung holen Sie sich allerdings bitte bei Ihrer Noch-Präsidentin, die legt da großen Wert drauf.


    Das geht nicht, die übt schon mit Ihnen (Zeitung-)Lesen ;)

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    *so*
    just give a shout. :)
    *so*


    *so*Someone preferred to give it a shot instead. ;)


    Wobei ich hardship geil finde: Im Wörterbuch wird es als "Not" oder "Überforderungsklausel" definiert. Ich komme bei Gelegenheit simon darauf zurück. :D


    Aber die Idee finde ich gut. Freut mich, dass Astor mal einen spannenden Wahlkampf führt, statt immer nur den alten Kram zu machen.*so*

  • Man soll mir nicht nachsagen, ich würde nicht zu Fehler stehen, seien sie auch noch so unbedeutend: Der Werbespot wurde in der vergangenen Nacht überarbeitet. :smokin


    Weitere sind übrigens in Planung. 8)


    *sim-off*
    Ja, es ist schon ein wenig peinlich, aber meine letzte Stunde Englisch-Leistungskurs ist eben vier Jhre her und seitem habe ich es sehr selten gebraucht, das Englisch... ^^
    *som-on*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Falls Sie nicht alles gesehen haben, empfehle ich einen guten Optiker: Der Spot handelt von Mrs Holden. ;)


    Richtig. Er vermeidet jegliche Inhalte, ignoriert den Verlauf des Wahlkampfs und ist eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern, die beim Wähler trotz des faktisch fehlenden Wahlkampfs und der inhaltlichen Konzepte den Eindruck aufkommen lassen sollen, dass die Republikaner schon wissen, was sie tun.


    Auf so eine Kampagne - nur wortreicher - ist Astor schon vor vier Monaten reingefallen. Angesichts der zahlenmäßigen Übermacht der Republikaner steht aber zu befürchten, dass sich daran in den nächsten vier Monaten nichts ändern wird.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Er vermeidet jegliche Inhalte, ignoriert den Verlauf des Wahlkampfs und ist eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern, die beim Wähler trotz des faktisch fehlenden Wahlkampfs und der inhaltlichen Konzepte den Eindruck aufkommen lassen sollen, dass die Republikaner schon wissen, was sie tun.


    Sagt ein Mann, dessen Kampagne über keinerlei Inhalte verfügt, der bei einer Handvoll Unabhängiger und Politrenter offenbar größere Unterstützung genießt als in der Partei für die er antritt, der nur aus der DU gemopste Phrasen nachplappert und sich schon mal selbstmitleidig die drohende und verdiente Niederlage schönflennt?

  • Zitat

    Original von Leo McGarry


    Dass Sie zuerst an die DU denken statt selbst, war mir irgendwie klar.


    Simulationsextern:


    Hör zu, wenn du nicht simulieren kannst, dann lass es bleiben - aber versau anderen hier nicht den Spaß am Wahlkampf, indem du innerhalb der Simulation auf simulationsexterne und - wie von dir bereits anerkannt falsche - Behauptungen verweist... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Dass Sie zuerst an die DU denken statt selbst, war mir irgendwie klar.


    Ach, Mr McGarry... Ich nehme an, Sie haben ihrem Running Mate das Denken überlassen, wo Sie nunmal der einzige von Ihnen beiden sind, der redet?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich nehme an, Sie haben ihrem Running Mate das Denken überlassen, wo Sie NUNMAL der einzige von Ihnen beiden sind, der redet?


    Immerhin führe ich meinen Wahlkampf für mich als Präsidenten der Vereinigten Staaten selbst und überlasse ihn nicht einer Amtsinhaberin, die in den letzten vier Monaten ihre Zeit mit vielem, nur nicht mit ihrer Arbeit im Weißen Haus verbracht hat.

  • Und Sie haben die vergangenen vier Monate nichts getan, als darüber zu schimpfen. Ändern wollten oder konnten Sie jedoch nichts. Warum sollte man Ihnen jetzt glauben, Sie könnten es doch?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. O'Neill, wir hatten unser privates deadlock in diesem Wahlkampf schon. Ich fasse mich deswegen kurz:


    Ich werde auf ein überparteiliches Kabinett aus Demokraten, Republikanern und Unabhängigen zurückgreifen können. Ich nehme für mich keine Leistungen in Anspruch, die ich nachweislich nicht erbracht habe. Ich glaube, dass eine Administration fundamental anders aussehen muss als die gescheiterte Jefferson-Administration. Und ich habe nicht seit meiner Einbürgerung - und davor - nur ein Ziel gekannt: Irgendwann mal astorischer Präsident zu werden.


    All das unterscheidet mich von meiner Gegnerin.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ich werde auf ein überparteiliches Kabinett aus Demokraten, Republikanern und Unabhängigen zurückgreifen können.


    Dazu beglückwünsche ich Sie herzlichst. Ihre Einsicht, dass Sie ohne die Republikaner nicht regieren könnten, verwundert mich kein bisschen.


    Zitat

    Ich nehme für mich keine Leistungen in Anspruch, die ich nachweislich nicht erbracht habe.


    Das mag aber auch daran liegen, dass Sie nachweislich keine Leistungen vorzuweisen haben, Mr McGarry.


    Zitat

    Ich glaube, dass eine Administration fundamental anders aussehen muss als die gescheiterte Jefferson-Administration.


    Und das wird sie natürlich, wenn Sie Republikaner in Ihr Kabinett aufnehmen. Sehr überzeugend.


    Zitat

    Und ich habe nicht seit meiner Einbürgerung - und davor - nur ein Ziel gekannt: Irgendwann mal astorischer Präsident zu werden.


    Nun, dann sind Sie zumindest nicht allzu enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!