Polygamie im Hause Scriptatore?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amerigo James Hullander.

  • Er hat ja immerhin auch Wohnsitze in Hybertina, New Alcantara und Astoria State. Da bleibt dem Mann von Welt, der sich überall zu Hause fühlen will, wohl kaum etwas anderes übrig.

  • Haben sie nichts besseres zu tun, als Schmutzwäsche zu verbreiten?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr McGarry, ich muss mich schon sehr wundern. Vielleicht lesen Sie beim nächsten Mal alles, dann sparen Sie sich so einen peinlichen Auftrifft vielleicht. Es heißt im GESAMTEN Textblock nämlich:


    Austin Scriptatore, Vater von Alricio Scriptatore, war Vorstandsvorsitzender eines mittleren, börsennotierten Feinmechanikunternehmens mit Sitz in El Conjunto. Diese Position hatte er bis zu seiner Pensionierung im Jahre 2003 inne. Seit dem genießt er seinen Ruhestand zusammen mit seiner Frau Laura Scriptatore, die eine emeritierte Professorin für Meeresbiologie der Universität von Puerto.


    :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • In der Tat, mein Fehler. Ich kann darüber schmunzeln, aber ich finde es überaus merkwürdig, dass hier die Spitzen der Republikaner durch die Bank "angepisst" reagieren, wie die Jugend sagen würde. Ich finde ein derartiges Verhalten sehr unsouverän, aber ich kann mir die Gründe schon denken...

  • Governor, da wollte ich diesem simplen Umstand Bedeutungsfülle geben, indem ich die drei Punkte besonders deutlich ausspreche und damit einen ungeheuerlichen Verdacht in den Raum stelle - und dann kommen Sie und lösen. Was für eine missglückte Dramaturgie!

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    die Spitzen der Republikaner durch die Bank ...


    Na da bin ich aber gespannt was Sie mit "Spitzen der Republikaner" und "durch die Bank" meinen.


    Sie sind ein Polemiker, nicht mehr und nicht weniger. Darum sind die meisten Republikaner "durch die Bank" schlicht gelangweilt von ihrem Getöne.

  • Ja, natürlich. Wäre ich ein Politiker wie jeder andere mit nationalen Ambitionen, würde ich die Lexikon-Redaktion jetzt scharf angreifen, Präsident Scriptatore maßlose Arroganz vorwerfen und allgemein gegen die Politiker in der Hauptstadt wettern, die das Wohl der einfachen Leute aus den Augen verloren haben.


    Ich dachte, ich probiere es mal mit Ehrlichkeit. So unüblich das in der Hauptstadt auch sein mag.

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden


    Man kann sie wahrlich auch besser aus der Affäre ziehen. ;)


    Mr. McGarry hat den Fehler erkannt und offen zugegeben, da braucht man sich nicht groß rausreden. Das hat irgendwie etwas... albernisches... Ups. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!