Senator's Office: J. Voerman-Fillmore

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony J. Davenport.

  • Die State Assembly führt ab sofort einen juristischen Dienst, der die Abgeordneten des Parlaments von Peninsula bei Bedarf hinsichtlich der Erarbeitung oder Formulierung von Gesetzesentwürfen unterstützt. Dadurch soll dem Rechnung getragen werden, dass nicht alle Mitglieder der State Assembly juristische Kenntnisse aufweisen oder diese in dem Umfang besitzen, dass rechtliche Vorschriften verständlich und korrekt formuliert werden.


    Die Nutzung des Legal Services ist für die Abgeordneten kostenlos. Für die Inanspruche der Beratung wenden Sie sich bitte an den Chairman der State Assembly, den amtierenden Senator von Peninsula.

  • Bei Mr Fillmore trifft eine Nachricht von Governor Franklin ein, in der dieser dem wiedergewählten Senator seine herzlichen Glückwünsche ausrichten lässt.

  • Dear Mr. Fillmore,


    ich bitte um Kenntnisnahme dieses Schreibens.


    Desweiteren gehe ich davon aus, dass Sie dem nicht zustimmen werden, da sonst die Rechtsfähigkeit unserer Verfassung vollends in Frage gestellt werden könnte. Mal davon abgesehen, dass die Aussage in der Verfassung eindeutig war.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Senator Fillmore,


    ich gebe ihnen hiermit den Rücktritt vom Amt des Governors bekannt und bitte sie um die Übernahme der laufenden Geschäfte gemäß Verfassung sowie um die Dürchführung einer Neuwahl.


    Ich danke ihnen für die gemeinsame Arbeit und wünsche ihnen viel Glück für ihre weitere Laufbahn.

  • Mr. Franklin,


    ich möchte mich für die gebrachten Leistungen ihrerseits, für Peninsula bedanken und hoffe, dass Sie irgendwann wieder aktiv an der Gestaltung teilhaben können.


    Ich wünsche ihnen alles Gute. Ich werde die nötigen Schritte einleiten.

  • Soweit ich mich erinnere, sind Sie öffentlich und offiziell von allen Ämtern zurückgetreten, dazu zähle ich auch das Amt als Assemblyman. Aber wenn Sie noch einmal schnell den Eid leisten, sind Sie wieder mit dabei - ich würde mich freuen :)

  • Das nicht, aber - wenn ich Sie zitieren darf:

    Zitat

    ich [Paul Franklin] gebe hiermit den Rücktritt von allen politischen [..] Ämtern bekannt.


    Dazu zählt meines Wissens auch das Amt als Assemblyman. Aber da Sie bereits wieder den Eid geleistet haben, hat sich das wohl ohnehin erledigt :)

  • Handlung

    Sitzt in seinem Büro und liest von den Bestrebungen in New Alcantara, die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare einzuführen und denkt sich dabei nur: "Eigentlich eine gute Sache, aber vielleicht sollte erstmal die 'normale' Ehe zwischen Mann und Frau eingeführt werden."

  • Handlung

    Bei einem Gespräch mit einem Reporter des San Quentin Journal nach einem Statement zur aktuellen Lage der Regierung gefragt, antwortet Jeffrey:


    Als ich mich vor etwas mehr als einem Monat um den Posten als SoTT beworben habe, hatte ich selbst noch daran geglaubt, dass die Administration Templeton noch etwas leisten kann. Einen Monat später habe ich diesem Irrglauben nun abgeschworen.
    Der Präsident war nicht in der Lage - oder es war ihm einfach egal - mir, nach mehreren Anfragen, die Zugangsdaten zu den Accounts des Departments zukommen zu lassen. Ich denke das sagt alles, was man wissen muss, über die Arbeitsmoral aus.
    Vice President Xanathos mag als Verräter und Egomane dargestellt werden, aber die Wahrheit ist: Die einzigen aktiven Momente dieser Regierung gab es, wenn er das Ruder in seine Hand genommen hat.
    Die Entwürfe - unter anderem zur Verbesserung der ESB - die ich während meiner relativ kurzen Amtszeit entwickelt habe, werde ich, sobald sie den letzten Schliff erhalten haben, nächste Woche in den Kongress einbringen. Den Workshop über die BsEcoSim werde ich ebenfalls fortführen.

  • Handlung

    Hört die Stellungnahme seines ehemaligen Regierungskollegen und kann ihm in vielen Punkten nur zustimmen.


    :applaus


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]




  • « pro populus, pro civitate »
    The United States Senator for Peninsula



    State Office of Senator J. Voerman-Fillmore




  • SimOff

    Danke für den Hinweis. Ich kann kein Latein und der english-latin-translator den ich verwendet habe scheint nicht vertrauenswürdig zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!