Presidency of Montgomery Bracewell

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

• PresidentSmall.png

Montgomery Bracewell

67th President of the United States

38685472sa.jpg

Das Oval Office während der Präsidentschaft von Montgomery Bracewell.

THE WHITE HOUSE

D.C.

President: Tamara Arroyo

Vice President: Paul Mowery

WH Chief of Staff: Jennifer Roberts

WH Communications Director: David Hernandez

• Handlung

Betritt, begleitet von Secret Service Agenten, das Oval Office. Man hatte ihm gesagt, dass Former CJ Morman bereits auf dem Weg sei. Er sei als erster erreichbar gewesen.

signarayan.png

34th President of the United States

73rd Vice President of the United States
    Former Governor of Serena

trophyImage-5.png

• Handlung

Erscheint kurz darauf tatsächlich bereits - er war gerade zufällig in DC gewesen und natürlich zugesagt, auch wenn die Anfrage ihn kalt erwischt hatte.

Mr Vice President!

John Nicolas Norman Morman

Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

• Mr. Morman - eine Ehre, wie immer.

signarayan.png

trophyImage-5.png

• Too much of honor, Mr Vice President - I'm just a Law Professor these days. Die Freude ist also ganz meinerseits.

Handlung

er lächelt und reicht seine Hand zur Begrüßung.

Ich hörte, dass President Bracewell zur Zeit ernsthafter erkrankt ist und Sie eine Vereidigung als Acting President für erforderlich halten?

Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

• Das ist leider korrekt, Sir. Er hat versucht das Amt weiter auszuführen, aber aktuell befindet er sich in ärztlicher Betreuung.

signarayan.png

trophyImage-5.png

• Handlung

Nickt.

Dann richten Sie ihm bitte meine Genesungswünsche aus!

Handlung

Er stellt sich gegenüber des Vice President auf.

Mr Vice President, please raise your right hand and repeat after me:

Handlung

Er trägt die Eidesformel passagenweise vor:

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde!

• Handlung

Nickt ebenfalls und hebt dann die rechte Hand.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde! So wahr mir Gott helfe.

signarayan.png

trophyImage-5.png

• Handlung

Er stoplert hinein und schaut sich verwundert um.

Also, an der Inneneinrichtung wollte ich doch eigentlich etwas geändert haben! :kritischguck

Montgomery Bracewell (R-AS)

62nd Vice President of the United States

Former President of the Senate and Senator for Astoria State

Former Mayor of Astoria City

• Welcome back, Mr. President.

Dann kann ich ja wieder zuhause nach dem Rechten schauen!

signarayan.png

trophyImage-5.png

• Aber sicher! Danke für's warmhalten.

Handlung

Spricht er und deutet auf den Sessel hinter dem Steadfast Desk.

;)

• Handlung

Er brütet über ein paar Personalakten, als man ihm das Eintreffen von Congressman McMullin ankündigt.

• Handlung

Tritt wenig später ein.

Mr President... - good to see you back up again! Thanks for having me!

Handlung

lässt er sich - in seiner knorrigen Art - doch zu einer gewissen Höflichkeit hinreißen.

Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

• Handlung

Er reicht ihm die Hand und geleitet ihn zum Sofa.

Nathan, good to see you! Please, have a seat. What can I do for one of my favorite Congressmen?

Gedanken

...for the moment, at least.

• I'll be blunt, Mr President, and stress it again: Speaker Glenwood is a weakling. Unsere Republican Party braucht starke und prinzipientreue Leader, keine Leute, die sich eigentlich längst von konservativen Werten entfernt haben, sich wie Kleinkinder benehmen oder sich sonst im Blue Swamp eigentlich ganz wohlfühlen.

Sie stehen an der Spitze unserer Partei, Mr President, Ihr Wort und Ihr Einfluss im Dienst dieser Sache wären ein starkes Signal!

U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

• Well, Vice President Wright behaves like an idiot. If she can't win an argument within her own - former - party, she's no help against the swamp.

Handlung

Macht eine abweisende Handbewegung. Dann schüttelt er nachdenklich den Kopf.

Sie haben völlig recht, die Partei braucht mehr Führung und Leute, die eine Richtung vorgeben. Die Schwäche der Demokraten müssen wir nutzen, um all jene Vorhaben für das Land auf den Weg zu bringen, die sie bisher immer blockiert haben. Wer weiß, wie lange wir es noch können!

Handlung

Über die Motive seines Gegenüber ist er sich aber unsicher...

Was schlagen Sie also vor?

• You are the Leader of this party, Mr President. Zeigen Sie die Richtung auf und Leuten wie Mrs. Wright den Weg zur Tür, wenn Sie mich fragen.

Handlung

er grinst kurz auf.

Ich habe kein Problem damit, Kämpfe innerhalb der Partei für meine Überzeugungen zu führen, aber mit der richtigen Unterstützung wäre es wesentlich einfacher, die echten Feinde zu bekämpfen!

• Ach, Wright ist eigentlich ganz handzahm und die meiste Zeit sowieso ruhig. Wenn ich zu vielen die Türe zeige, dann bin ich bald allein auf weiter Flur. You have to pick your battles... ;)

Handlung

Sagt er augenzwinkernd, meint es aber durchaus ernst.

Die Frage ist ja, ob es für eine neue Richtung nur der Unterstützung aus dem Weißen Haus bedarf, Nathan. Wie sieht es denn mit der Unterstützung im House, vielleicht auch im Senate aus? Einem von Anfang an aussichtslosen Unterfangen kann ich mich natürlich nicht anschließen, da braucht es schon Substanz!

Handlung

Spricht er aus, in der Hoffnung, dass er nicht zu viel versprochen hat.

• Der Kampf um die Seele unserer Partei, ja die Seele unseres Landes darf niemals aussichtslos sein, Mr President. Und selbst wenn er aussichtslos wäre, müssten wir ihn als Patrioten führen - right to the last bullet.

Handlung

widerspricht er energisch.

Der Paleoconservative Caucus im House steht geschlossen zu Ihrer Verfügung, wenn Sie den RINOs den Kampf ansagen wollen, Sir! Und ich bin hoffnungsvoll, auch den einen oder anderen Senator an meiner Seite zu haben.

Wenn Sie natürlich Ihre Position deutlich machen würden, wäre das ein starkes Signal in unsere Partei und das Land, dass es jetzt darauf ankommt, die Truppen zu sammeln für eine New Astorian Revolution.

• Well, beim Umgang mit Parteifreunden jeder Art bevorzuge ich eigentlich stumpfe Waffen; denn man weiß nie, wann man sie einmal als Bauernopfer braucht! Sie verstehen das sicherlich, Nathan?

Handlung

Er lächelt schelmisch.

Ein solcher Kampf sollte immer inhaltlich geführt werden. Wo, glauben Sie, sollten wir ansetzen, um die GOP und unsere traditionellen Werte, auch in den Augen des Wählers, zu stärken? Es ist schließlich besser, für etwas zu sein, als gegen etwas. Wir sind ja schließlich keine Demokraten, die immer nur meckern, aber nicht machen.

Handlung

Monty nimmt einen Schluck vom bereitstehenden Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!