Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Telefon

    Well, Sie können sich denken, dass ich sehr viel um die Ohren habe. Immerhin habe ich einen der bedeutendsten Strategen des astorischen Militärs reaktivieren können. Wie kann ich Ihnen helfen, Madam Prime Minister?

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Telefon

    Das denke ich mir. Auch Cranberra muss sich derzeit dem hinterhältigen Angriff einstmaliger Freunde erwehren. Lassen Sie mich Ihnen zunächst meine Solidarität bekunden, denn Cranberra sieht im engen Zusammenhalt das Gebot der Stunde. Gemeinsam mit unseren gemeinsamen Freunden in Albernia wird es uns gelingen, die Sicherheit und den Frieden unserer Staaten wieder herzustellen.


    Ich möchte Sie daher zum einen darüber informieren, dass die Royal Navy umfangreiche Verminungen in der Bucht zwischen Cranberra, Roldem und den USA vorgenommen hat. Unseren Schiffen ist es gelungen, den Nachschub zu See weitgehend zu unterbinden.


    Um dauerhaft die ratelonischen Aggressoren zurückwerfen zu können, werden wir auch über Luftschläge gegen Ziele in Roldem sprechen müssen. Ich bitte daher die Vereinigten Staaten, den Luftraum für Kampfflugzeuge der Royal Airforce zu öffnen und Überflugsrechte zu gestatten. Lassen Sie mich betonen, dass wir nur bei absoluter Notwendigkeit und stets in enger Absprache mit den USA darauf zurückgreifen würden.

  • Telefon

    Madam Prime Minister, ich bedanke mich im Namen meiner Nation zutiefst bei Ihnen und Cranberra für die Unterstützung in dieser schweren Zeit. Seien Sie versichert, dass Astor an Ihrer Seite und der des Kingdom of Albernia steht und wir diesen Krieg gemeinsam beenden werden. Anschließend stehe ich jedem abgestimmten Vorgehen offen, unsere Kriegsschäden auch gemeinsam zu konsolidieren und uns gegenseitige Hilfeleistungen zu geben. Ich schlage vor, dass wir uns treffen, sobald Ratelon besiegt und in seine Schranken gewiesen wurden.


    Die Überflugrechte werden Ihnen gewährt. Ich möchte Sie jedoch warnen, unbedingt vorher die Kommunikationskanäle zu meinem Oberkommando zu nutzen und diese Überflüge anzukündigen, damit wir uns abstimmen können und Ihre Geschwader nicht von unserer Luftabwehr vom Himmel geholt wird.


    Ich leite dies nach unserem Telefonat umgehend an die Kommandierenden weiter.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!