Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Monty Bracewell.

  • Handlung

    Erscheint kurz darauf tatsächlich bereits - er war gerade zufällig in DC gewesen und natürlich zugesagt, auch wenn die Anfrage ihn kalt erwischt hatte.


    Mr Vice President!

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Too much of honor, Mr Vice President - I'm just a Law Professor these days. Die Freude ist also ganz meinerseits.

    Handlung

    er lächelt und reicht seine Hand zur Begrüßung.


    Ich hörte, dass President Bracewell zur Zeit ernsthafter erkrankt ist und Sie eine Vereidigung als Acting President für erforderlich halten?

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Nickt.

    Dann richten Sie ihm bitte meine Genesungswünsche aus!


    Handlung

    Er stellt sich gegenüber des Vice President auf.

    Mr Vice President, please raise your right hand and repeat after me:


    Handlung

    Er trägt die Eidesformel passagenweise vor:

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde!

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Nickt ebenfalls und hebt dann die rechte Hand.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde! So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Er stoplert hinein und schaut sich verwundert um.

    Also, an der Inneneinrichtung wollte ich doch eigentlich etwas geändert haben! :kritischguck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!