By-Election of a Governor of the Astoria-State March 2023

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • assembly.gif



    Honorable Commoners!


    Gemäß Art. II, Sec. 1 Subsec. 2 der Constitution of the State of Astoria kommt es einem Rücktritt gleich, wenn der Governor 21 Tage seinen Amtspflichten nicht nachkommt ohne dies zuvor der Assembly anzuzeigen. Governor Ben Kingston ist seit seiner Vereidigung am 3. Februar 2023 bis heute seinen Amtspflichten nicht nachgekommen und hat dies auch nicht der Assembly angezeigt.

    Das Amt des Governors ist daher vakant geworden. Ich bitte um Kandidaturen für dieses Amt, dafür wird eine Frist von 96 Stunden gesetzt.


    Serena Hobbs

    _______________________

    (Serena Hobbs, Speaker of the Assembly)

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Madam Speaker,


    ich begrüße die Kandidatur!

    In anderer Sache möchte ich darauf hinweisen, dass unser Bundesstaat nun schon seit mehreren Jahren nicht mehr Astoria-State heißt, sondern nur Astoria, oder State of Astoria. Ich ersuche Sie, Madam Speaker, dass auch in offiziellen Kommunikationen so handzuhaben.

  • assembly.gif



    Honorable Commoners!


    Die Kandidatenrunde ist beendet.


    Seine Kandidatur erklärt hat

    Commoner Jason Hoffman.

    Die Wahl wird in Kürze eingeleitet


    Serena Hobbs

    (Serena Hobbs - Speaker of the Assembly)

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!