A. C. Grand Union Station

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 1.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Gibt es denn schon eine Nachfrage oder bin ich der erste Passagier dieser Klasse?

    Handlung

    kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Es gibt durchaus Nachfrage, ansonsten hätten wir den Verkehr bereits wieder eingestellt. Unser Mutterkonzern hält nichts von Geldverschwendung.


    Handlung

    Eine Durchsage fordert die Passagiere auf, einzusteigen, die Abfahrtszeit stehe unmittelbar bevor.

  • Handlung

    Lacht und folgt der Aufforderung zum Einsteigen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Kommt mit einer Zeitung unter dem Arm auf den "Bahnsteig" und sieht mit Entsetzen den abgefahrenen Zug. Er läuft vergeblich auf den Gleisen hinterher und ruft:

    He, ich bin doch kein D-Zug oder wie das auch immer heißt! Vergessen Sie mich nicht! Sie haben noch meine Kartoffel an Bord!

  • Handlung

    Kommt mit einer Zeitung unter dem Arm auf den "Bahnsteig" und sieht mit Entsetzen den abgefahrenen Zug. Er läuft vergeblich auf den Gleisen hinterher und ruft:

    He, ich bin doch kein D-Zug oder wie das auch immer heißt! Vergessen Sie mich nicht! Sie haben noch meine Kartoffel an Bord!

    Handlung

    Während solches Verhalten in anderen Nationen zur sofortigen Sperrung der Gleise und zur Alamierung der Polizeibehörden geführt hätte, interessiert es hier niemanden, schließlich kann man einem freien Bürger ja nicht verbieten die Gleise zu betreten oder ihn verpflichten an einem Bahnübergang zu halten, wenn sich ein Zug nähert. Ist schließlich sein Leben und den seelischen Schaden des Zugpersonals erkennt eh keiner an, die sollen sich mal nicht so anstellen.

  • Handlung

    Bekommt von alledem natürlich nichts mit.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Bekommt nachdem er sich den Weg gebahnt hat, eine gute Sicht und greift in seine Tasche...

    Mr. Vice President?

    Handlung

    Ruft er in Willeys Richtung, das Objekt aus der Tasche in ebendieser noch versteckt...

  • Did we have an appointment, Sir?

    Handlung

    erkundigt er sich überrascht.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    In der 911-Zentrale der Greater New Beises Region gehen zahlreiche Telefonanrufe ein, die von abgegebenen Schüssen in einem fahrenden Zug sprechen.

    9-1-1 EMERGENCY SERVICES

    Call if you can. Text if you can't!

  • Handlung

    Direkt nach den beiden Schüssen dringen Agents ein, da alle Passagiere vor betreten des Zuges einer umfassenden Sicherheitskontrolle unterzogen wurden, war der Standard für vizepräsidentschaftliche Verhältnisse eher niedrig, direkt wird nach dem Lokführer und dem Hauptschaffner gefunkt, ein Agent stürmt zu Willey, weitere dem fliehenden Täter hinterher, ein weiterer telefoniert bereits nach dem Rettungsdienst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!