Beiträge von 9-1-1

    Handlung

    Der Vice President wird in den Hubschrauber verfrachtet und ins New Beises General Hospital geflogen. Die Herz-Lungen-Wiederbelebung wird auch im Schockraum weitergeführt und der Schaden der Schusswunden mit einer Notoperation versucht zu begrenzen. Alle Bemühungen scheinen erfolglos, ein ROSC nicht mehr möglich. Nach mehreren Stunden der notfallmedizinischen Versorgung erklärt der leitende Oberarzt den Vizepräsidenten am 13. Februar um 15:54 für tot.

    Handlung

    Der Notarzt trifft ein und übernimmt die Versorgung und Ersteinschätzung des Verwundeten; spricht anschließend kurz mit den Agents.

    It’s not looking good. Bei diesen Schussverletzungen, gerade im Beckenbereich ist enorm viel Platz für innere Blutungen. Aber wir werden ihn so schnell wie möglich in einen Schockraum bringen und dort besteht womöglich noch eine chance.

    Handlung

    Derweilen sind unzählige Streifenwägen, Feuerwehrautos und Rettungsfahrzeuge am Weg zum Zug, der auf offener Strecke rasch eine Schnellbremsung durchgeführt hat. Auch ein Notarzthubschrauber landet am Feld daneben. Während die Beamten des lokalen Sheriff’s Office dabei sind, das Gelände großräumig abzusperren und abzusichern, begibt sich eine Sondereinheit in den Zug um den Täter zu übernehmen.

    Sorry, zu wenig Infos! Der Plan ist, das im USEO verwendete Los- (bzw Auszählungsverfahren) hier anzuwenden. Peterson hatte damals immer die Anzahl der Ereignisse mit der Anzahl der Locations multipliziert, ich habs einfacher gefunden einfach das seperat zu losen. Also nur weil du mir O3 schickst, heißt das noch lange nicht dass Freeland Unheil bevorsteht ;).

    Ich würde das ganz gerne wieder mal probieren. Wäre das für euch in Ordnung?


    Wenn ja, würde ich vorschlagen ihr schickt mir, wenn ihr möchtet, unkompliziert zwei Zahlen: Einmal eine E-Zahl von 1-25 zur Festlegung des Ereignisses und dann eine O-Zahl von 1-7 zur Festlegung des Orts; als Frist würde ich mal Sonntag 24 Uhr anpeilen.