S.N. 2022-001 Mrs. Evelyn Baker Lang to be United States Attorney General

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • letterhead-senate.gif

    The President of the United States Senate



    Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Madam

    Evelyn Baker Lang


    from Serena


    to be



    United States Attorney General


    made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act.

    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)

    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (So wahr mir Gott helfe.)

    after which she may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.



    i8646bwvhzq.png

    (Ulysses Knight, President of the Senate)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Zur Vereidigung hebt die die rechte Hand und spricht:

    Mr. President,


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. So help me God.

    Handlung

    Sie liest von ihrem vorbereiteten Redemanuskript ab.

    Honorable Senators,


    mein Name ist Evelyn Baker Lang. Ich wurde am 19. März 1954 in Colon, Hybertina, jetzt Laurentiana, geboren. Nach der allgemeinen Schulausbildung habe ich an der Meansville University of Hybertina Jura studiert und meinen Abschluss als Juris Doctor gemacht. In den folgenden Jahren war ich als Anwältin in der Kanzlei meines Bruders, Eric Baker, tätig. Seit Mitte 2008, mit einer kurzen Unterbrechung im Staatsdienst als Legal Counsel von President Kelvin, bin ich bei der Anwaltskanzlei "Baker & Dunn" in San Quentin angestellt. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ein Verfahren zur Berufung als Federal Judge in 2016 leider beenden, bin aber genesen und voller Tatendrang.


    Der Vorschlag des Präsidenten, mich als Attorney General vorzuschlagen, ist eine große Ehre. Sehr gerne bin ich bereit, den Vereinigten Staaten in dieser Funktion zu dienen und die exekutive Seite der Rechtspflege in Astor zu gestalten.


    Ich stehe sehr gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

    Evelyn Baker Lang

    Former U. S. Attorney General

    Attorney-at-law
    Former Legal Counsel to the President of the United States

  • Madam Baker Lang,


    Welcome to the Senate. könnte ihre damalige Erkrankung zu einem erneuten Ausfall ihrerseits führen?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Senator Knight,


    thank you.


    Meine Ärzte haben mir versichert, dass meine Remission komplett sei. Ich hoffe daher, dass ich zumindest diese Erkrankung hinter mir gelassen habe und beantworte Ihre Frage nach bestem Wissen und Gewissen mit einem: "Nein".

    Evelyn Baker Lang

    Former U. S. Attorney General

    Attorney-at-law
    Former Legal Counsel to the President of the United States

  • Thank you.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Madam Baker Lang,

    was sehen Sie als Ihre wichtigen Aufgaben und Ziele für das Amt der U.S. Attorney General?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Senator Burry,


    ich werde mich insbesondere dem Leitungspersonal der verschiedenen Bundesbehörden annehmen, die dem Justice Department unterstehen. Von einigen Direktoren weiß mag inzwischen gar nicht, ob sie ihrer Arbeit noch nachgehen und wenn ja, in welcher Art und Weise. Ich werde außerdem den Kontakt zu den Bundesstaaten aufnehmen, um meine Unterstütung anzubieten bei der möglichst flächendeckenden Umsetzung des Empowerment of the States in the Judiciary Act. Davon abgesehen werde ich dem Kabinett Rechtsberatung geben für die in allen Departments angedachten und geplanten Projekte.

    Evelyn Baker Lang

    Former U. S. Attorney General

    Attorney-at-law
    Former Legal Counsel to the President of the United States

  • Handlung

    Wirkt sehr angetan von dieser Antwort.

    Kann es eine Blaupause für die Errichtung von State Courts, möglicherweise sogar County Courts, geben oder braucht es da für jeden Staat individuelle Erwägungen?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Mrs. Baker, thank you for being with us today.


    Anknüpfend an die Fragen meines Freundes aus Astoria möchte ich Sie, womöglich bereits obsolet aber nichtsdestotrotz, fragen: Art. VI Sec. 5 der Verfassung schreibt dem Bund eindeutige Kompetenzen zu und erklärt ihn alleine zum kompetenten Gesetzgebungsorgan auf diesen Gebieten. Ist es daher verfassungskonform, dass beispielsweise New Alcantara einen strafrechtlichen State Penal Code erlässt, obwohl die Legislativkompetenz im Strafrecht explizit dem Bund vorbehalten ist?

    Natürlich ist der Empowerment of the States in the Judiciary Act Grundlage dafür, aber darf der Bund überhaupt Rechte an die Staaten transferieren, die ihm die Verfassung explizit zuschreibt?


    Handlung

    Fragt sie und überlegt, ob ihre Frage nicht zu aufgeladen ist.

  • Handlung

    Rümpft die Nase über die Andeutung einer (wieder) stärkeren Zentralisierung - und das alles nur, weil die modernen Verfassungsväter so sehr nach Antika geschielt hatten... :devil

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Honorable Senators,


    ich rufe die Nominierte Evelyn Baker Lang auf, die offenen Fragen zu beantworten und verlängere das Hearing entsprechend.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Kann es eine Blaupause für die Errichtung von State Courts, möglicherweise sogar County Courts, geben oder braucht es da für jeden Staat individuelle Erwägungen?

    Senator Burry, ich glaube schon, dass auf die örtlichen Begebenheiten Rücksicht genommen werden muss. Große Flächenstaaten wie Assentia benötigen eine andere Organisation als D.C. oder das im Verhältnis auch noch überschaubare Astoria.


    Ich stimme Ihrer Intention aber zu, dass das Justice Department Vorschläge entwickeln sollte, an denen sich die Staaten orientieren können.

    Anknüpfend an die Fragen meines Freundes aus Astoria möchte ich Sie, womöglich bereits obsolet aber nichtsdestotrotz, fragen: Art. VI Sec. 5 der Verfassung schreibt dem Bund eindeutige Kompetenzen zu und erklärt ihn alleine zum kompetenten Gesetzgebungsorgan auf diesen Gebieten. Ist es daher verfassungskonform, dass beispielsweise New Alcantara einen strafrechtlichen State Penal Code erlässt, obwohl die Legislativkompetenz im Strafrecht explizit dem Bund vorbehalten ist?

    Natürlich ist der Empowerment of the States in the Judiciary Act Grundlage dafür, aber darf der Bund überhaupt Rechte an die Staaten transferieren, die ihm die Verfassung explizit zuschreibt?

    Senator Shore, vielen Dank für Ihre Frage.


    Die Übertragung von Aufgaben des Bundes an die Bundesstaaten mittels Bundesgesetz ist meines Erachtens zulässig und rechtmäßig. Wenn der Bund von seiner Kompetenz Gebrauch macht, die Organisation der Gerichtsbarkeit und des Strafrechts unter bestimmten Bedingungen an die Staaten zu delegieren, so ist auch das eine gesetzliche Regelung. Im konkreten hat der Bund dabei seine eigenen Kompetenzen nicht beschnitten, denn der Empowerment of the States in the Judiciary Act legt ausdrücklich fest, dass weiterhin immer auf die Bundesgerichte zurückgegriffen werden kann, dass die Strafverfolgungsbehörden des Bundes weiterhin tätig sein können und dass weiterhin Bundesrecht (beispielsweise der Federal Penal Code statt des State Penal Code in New Alcantara) angewendet werden kann. Im Ergebnis wurden, vom Bundesgesetzgeber offensichtlich ausdrücklich so gewünscht, Spielräume für die Staaten in Gesetzgebung und Vollziehung geschaffen, die eine bürgernahe Justiz möglich gemacht haben.


    Wo die Kompetenz des Bundes Grenzen hat, sind all jene Dinge, die ohnehin in der Zuständigkeit der Bundesstaaten liegen. Ich kann hier nur die Durchführung von Wahlen und Abstimmungen auf Staatenebene nennen, weil der Bund hier nur für seine Ebene zuständig ist.

    Evelyn Baker Lang

    Former U. S. Attorney General

    Attorney-at-law
    Former Legal Counsel to the President of the United States

  • überschaubare Astoria.

    Handlung

    Ob Ms. Baker sich damit wohl die Stimme ihres Freundes aus dem Liberty State verspielt hat, denkt sie sich grinsend.


    Mr. President,


    die Nominierte scheint mir eindeutig qualifiziert für das Amt der Attorney General und ich bedanke mich bei Ihr für die Beantwortung unserer Fragen. Ich werde ihrer Bestellung zustimmen.

  • Honorable Senators,


    die Beratungen in dieser Angelegenheit sind beendet. The clerk will call the roll.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!