Press Briefing 27/20

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Conway.

  • Handlung

    Betritt den Briefing Room, den diesmal auch die Flagge des Präsidenten und dessen Siegel ziert.

    Good morning!


    Ladies and gentlemen, the president of the United States!

  • Handlung

    Begibt sich nach Lisa zum Rednerpult.


    Good morning.


    Nach einer Woche Abwesenheit aus familiären Gründen freut es mich ganz besonders, Sie heute zum ersten Mal von dieser Stelle aus selbst über die Geschehnisse in meiner Administration zu informieren und auch einige Fragen zu beantworten.


    Eingangs will ich mich ganz herzlich bei Vice President Martinique bedanken, die mich in der letzten Woche wunderbar vertreten hat und in dieser Zeit auch die Feierlichkeiten zum Independence Day federführend geleitet und organisiert hat. Dank ihr und vielen anderen Engagierten ist ein großartiges Event entstanden, bei dem unzählige Former Presidents, ausländische Staatsgäste, aber auch viele Bürger ihren Beitrag geleistet haben und abermals beweisen konnten, auf welcher Vielfalt unsere Nation aufbauen kann.


    In der letzten Woche hat die Vizepräsidentin in meiner Vertretung auch das erste Gesetz unterschrieben, das der Kongress verabschiedet hat. Mit der Erweiterung des Federal Penal Codes um das Delikt des Stalkings und der damit einhergehenden Möglichkeit der Restraining Order wurde auf die Initiative von Senator Knight, dem ich auf diesem Wege ganz herzlich danken möchte, sichergestellt, dass Opfer von Stalking tatsächlichen rechtlichen Schutz erhalten können.


    Es freut mich sehr, dass im Weißen Haus nun alle offenen Zivilstellen und fast alle Political Appointees besetzt und ein halbes Dutzend Stellen eingespart werden konnten. Ich bin guter Dinge, dass die Secretaries denselben Prozess in ihren jeweiligen Ministerien demnächst abschließen werden können. Um gleich bei den Personalfragen zu bleiben: Ich werde dem Senat noch diese Woche Nominierungen für die Ämter des CIA-Direktors, als auch des Chief of Staff of the Air Force vorschlagen, womit die Besetzung jener Stellen, die durch Zustimmung des Senats erfolgt, fast abgeschlossen ist.


    Demnächst wird in meiner Administration auch die Planung für eine Budgetreform beginnen. Ich habe vollstes Vertrauen in den Chief Operating Officer und in den Handelsminister, gemeinsam mit allen anderen Bundesbehörden einen stabilen Bundeshaushalt auf den Weg zu bringen.


    I'd now like to answer some of your questions.

  • Mr. President, Elizabeth Waters, NNC,

    können Sie uns genaueres über Ihre baldigen Nominierungen erzählen? Und wie steht es mit der Außenpolitik, so wartet Cranberra seit Monaten darauf, dass ihr Schreiben beantwortet wird?

  • Certainly. Zum Chief of Staff of the Air Force werde ich Generalmajor Harbinger, Global Strike Command, nominieren. Als CIA-Direktor werde ich den Senatoren Mr. Douglas Sherman vorschlagen.


    Was meine Außenpolitik betrifft, versuche ich nichts zu überstürzen und eine informierte Entscheidung zu treffen. Jegliche Post wird demnächst verschickt.

  • Es gab einen Familiennotfall im näheren Umkreises meines Partners. Ich verbrachte die Woche daher in Nicholasburry, um ihm in dieser Zeit beistehen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!