Astor's 20th Birthday

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 7.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenna T. Foster.

  • Meinst Du nicht, bei Baseball wäre eine einfache Erklärung der Regeln sinnig?

    Baseball wollte ich eher ohnehin nur ein bisschen kommentieren, ohne setzten der so. Ich versteh das Spiel selbst nicht so richtig. :D

    Dürfen Geister auch teilnehmen?

    Eher nicht, denke ich. :/

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Baseball wollte ich eher ohnehin nur ein bisschen kommentieren, ohne setzten der so. Ich versteh das Spiel selbst nicht so richtig. :D

    Da könnte unser Experte Ronald D. Crane bestimmt etwas zu sagen. Aber ja, die Setzregeln sind nicht wirklich einfach. So wie das reale Spiel!

  • 'Das ist Diskriminierung! Bob O'Neill wie siehst Du das, mein Geisterfreund?

  • Handlung

    Ignoriert das letzte Wort und sagt:

    Genauso!

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ulysses Knight


    Grundregel: Man verteilt 35 Setzpunkte auf 9 Innings. Zudem muss angegeben werden, welche fünf Innings Home Run-Innings sein sollen. Der, der mehr Punkte in einem Inning setzt, hat gewonnen.


    Normale Innings: In einem normalen Inning erhält der Sieger einen Run - der Verlierer keinen. Setzen beide gleich, erhält keiner 1 Run.


    Home Run-Inning: Jeder Spieler gibt an, welche Innings aus deren Sicht ein Home Run Inning sein soll. Er kann dabei 5 Innings aussuchen. Die Innings, die von beiden als Home Run Innings ausgesucht worden sind, werden auch als solche berücksichtigt; die übrigen Innings sind ganz normale Innings. Haben beide im Home Run Inning die gleichen Punkte gesetzt, erhalten beide 1 Run. Gibt es Sieger eines Home Run Innings erhält er 3 Runs gut geschrieben. Der Verlierer erhält dann noch 1 Run.


    Verlängerung: Für die Verlängerung werden die Setzpunkte zusammengezählt, die man in den vier Innings gesetzt hat, die keine Home Run Innings sein sollte. Der, mit den meisten Punkten gewinnt. Ist der Wert gleich, werden die Setzpunkte der Innings zusammen gezählt, die Home Run Innings sein sollten aber keine waren. Ist das auch gleich, werden diese Punkte addiert, ist der Wert ungerade gewinnt dass Heimteam (bzw. das erstgenannte Team).

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Sehr interessant, danke! Jetzt muss ich Baseball als Sportart grundsätzlich nur noch verstehen. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ist doch ganz einfach: Man wirft einen Ball, der wird weggeschlagen und wenn man dann schneller einmal durchs Stadion gerannt ist, als der Ball gefangen wurde, hat man gewonnen. Ist wie bei Brennball, nur mit Schlägern :vertrag

  • :rotwerd

  • Baseball ist wie Brennball...nur anders:grins

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Per Hand...ist ja nicht so schwierig....


    Beispiel:

    Team 1 verteilt seine 35 Punkte auf die 9 Innings wie folgt:

    4-3-8-5-2-3-3-2-5 und sagt, dass die Innings 1, 3, 4, 6 und 9 die Home Run-Innings sind


    Team 2 macht verteil die Punkte wie folgt:

    4-2-6-5-3-5-5-2-3, die Home Run Innings sind 1,3,4,6 und 7


    Inning 1 haben beide als Home Run Inning gewertet - aber keine hat gewonnen (4:4) jeder bekommt einen Run, es steht 1:1

    Inning 2 hat Team 1 (3:2) gewonnen und erhält einen Run - es steht 2:1

    Inning 3 haben beide Teams als Home Run Inning gewertet, Team 1 gewinnt (8:6) und bekommt 3 Runs, Teams 2 bekommt 1 Run - es steht 5:2

    Inning 4 haben wieder beide als Home Run Inning gewertet, es hat aber wieder keiner gewonnen (5:5) - jeder bekommt einen Run - es steht 6:3

    Inning 5 hat Team 2 gewonnen (2:3) und erhält einen Run - es steht 6:4

    Inning 6 ist wieder ein Home Run Inning, den Team 2 (3:5) gewinnt. Team 1 erhält einen Run, Team 2 bekommt drei Runs - es steht 7:6

    Inning 7 hat nur einer den als Home Run Inning gewertet - dieser zählt dann als normaler Inning, den Team 2 gewinnt (3:5) - es steht nun 7:7

    Inning 8 haben beide den gleichen Wert gesetzt - keiner hält einen Run - es steht immer noch 7:7

    Inning 9 hat nur einer den als Home Run Inning gewertet - dieser zählt dann als normaler Inning, den Team 1 gewinnt (5:3) - es steht nun 8:7 für Team 1


    Hätte es Unentschieden gestanden, wären die Punkte addiert worden, die von den jeweiligen Teams nicht als Home Run-Inning gesetzt worden wären:

    Bei Team 1 sind das die Innings 2, 5, 7 und 8 -> 10 Punkte

    Bei Team 2 sind das die Innings 2,5, 8 und 9 -> 10 Punkte

    Da hier ein Unentschieden vorliegt würden jetzt die Innings zusammenaddiert, die Home Run-Innings werden sollten, aber nicht waren

    Bei Team 1 wurde Inning 9 als Home Run-Inning gewertet, was keiner war -> 5 Punkte

    Bei Team 2 wurde Inning 7 als Home Run-Inning gewertet, was keiner war -> 5 Punkte

    Da hier auch ein Unentschieden vorliegt würden die Punkte addiert werden:

    5 + 5 = 10 - wäre der Wert ungerade würde das Heimteam (bzw. erstgenannte Team) gewinnen; hier würde das zweite Team gewinnen.


    PS: Gibt es auch Heimteams, haben die 36 Setzpunkte zur Verfügung.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Dafür müsste das Personal des WH, also die Vizepräsidentin Bineta Martinique und der CoS Bryan A. White , die Vorbereitungen treffen. Der Präsident hat ja vermutlich trotz Vorwarnung keine Rede vorgeschrieben...?

    Kann man mir den WH Acc in den Wechsler legen?

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

  • Ich werde sowohl den Lauf als auch das Baseball-Match wohl dem Zufall (und vielleicht auch ein wenig meiner Willkür :devil) zur Auswertung überlassen. Für eine ordentliche Setzgeschichte war das alles meiner Meinung nach ohnehin viel zu kurzfristig.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Wehe, die Alten sind schneller als ich! carmendroht.gif

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Nein, nein, etwas realistisch muss es ja schon noch sein. ;) Wobei...mit Verweis auf die mikronationalen Besonderheiten...:P

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ich werde sowohl den Lauf als auch das Baseball-Match wohl dem Zufall (und vielleicht auch ein wenig meiner Willkür :devil) zur Auswertung überlassen. Für eine ordentliche Setzgeschichte war das alles meiner Meinung nach ohnehin viel zu kurzfristig.

    Das ist okay. genauso würde ich es mit einem Jubiläums-Fußball-Pokal halten, aber ich wüsste nicht einmal, wer daran teilnehmen sollte. :D Wir haben was entscheidendes vergessen bzw. wohl eher die SimOn-Adminisration: Die Einladungen für auswärtige Gäste. :grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!