Special Senatoral Election - April 2020

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.





  • UNITED STATES SENATORAL ELECTIONS
    April 2020


    Senatoral Elections in Freeland


    Timetable – 1st Round


    [table='Date,Time,Deadline']
    [*]01.04.2020[*]00:00[*]Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts (darf bis 25.04.2020 nicht verloren werden)
    [*]25.04.2020[*]10:00 [*]Einreichung von Kandidaturen
    [*]26.04.2020[*]17:00[*]Öffnung der Wahllokale
    [*]29.04.2020[*]17:00[*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    [*]29.04.2020[*]17:01[*]Frühestmöglicher Amtsantritt[/table]


    Electoral Roll


    [table='Name,Registered on,Homestate,Last relevant Post']
    [*]Cadence Jackson
    [*]2019-02-09 11:02:20[*]Assentia[*]15 days ago in Senator from Assentia, Ms. Jackson
    [*]Jenna T. Foster
    [*]2020-02-18 13:34:28[*]Assentia[*]0 days ago in [Department of Education]
    [*]Tessa Hesson
    [*]2020-04-03 22:45:10[*]Assentia[*]9 days ago in Fredericksburg | Central Park[/table]


    Kandidaturen für das Amt

    • Senator from Assentia


    sind hier unter der Angabe von


    • Amt
    • ggf. einer Listung der Zugehörigkeit (Democratic, Republican oder Independent)
    • ggf. einer unterstützenden Federal ID gem. II/2/2 FEA


    persönlich hier kundzumachen.



    Charels Han | Director of the United States Electoral Office
    April 20, 2020



  • SPECIAL SENATORIAL ELECTIONS – APRIL 2020


    Candidacies

    Hiermit werden die bis zur Frist eingereichten Kandidaturen wie folgt verlautbart:


    [Table='Office,Candidate,Party'][*]United States Senator for Assentia [*]Catherie O'MALLEY [*]R
    [*]United States Senator for Assentia [*]Cadence JACKSON [*]D[/Table]

    [align=left]


    [align=center]
    Charels Han, Director
    April 25, 2020





  • SPECIAL SENATE ELECTIONS – APRIL 2020
    Certified Results



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben plangemäß geschlossen.


    [table='Candidate,Affiliation,Votes,Percentage'][*]Cadence JACKSON[*]D [*]1 [*]100.00 %
    [*]Catherine O'MALLEY[*]R [*]0 [*]0 %
    [*]Turnout[*]- [*]1/3[*]33.33 %
    [/table]


    Damit ist Cadence JACKSON (D) zum Senator gewählt.
    Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.



    Charels Han, Director USEO
    April 29, 2020

  • Ich möchte meine Enttäuschung über dieses Ergebnis nicht verstecken: Einmal mehr wurden wir Zeuge, wie die demokratische Ämterverteilungsmaschine funktioniert – auch wenn dieses ein Fall ist, der besonderes Kopfschütteln hervorruft: Ms. Jackson schert sich zunächst so wenig um ihr Amt, dass sie es verliert. Ohne jegliches öffentliches Statement, geschweige denn Entschuldigung, erklärt sie Minuten vor Ende der Frist ihre Kandidatur und wird – ohne auch nur ein Wort über ihre Werte, Ziele und Positionen zu verlieren – mit einem Drittel Wahlbeteiligung abermals in den Senat gewählt.
    Das ist Demokratie in ihrer unwürdigsten Form.

  • Es ist vor allem bedauerlich, dass die Wahlbeteiligung so niedrig ist. Woran mag es liegen, dass zur Recall Election 60% erreicht wurden, hier aber nur 33%? :kritischguck

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich möchte meine Enttäuschung über dieses Ergebnis nicht verstecken: Einmal mehr wurden wir Zeuge, wie die demokratische Ämterverteilungsmaschine funktioniert – auch wenn dieses ein Fall ist, der besonderes Kopfschütteln hervorruft: Ms. Jackson schert sich zunächst so wenig um ihr Amt, dass sie es verliert. Ohne jegliches öffentliches Statement, geschweige denn Entschuldigung, erklärt sie Minuten vor Ende der Frist ihre Kandidatur und wird – ohne auch nur ein Wort über ihre Werte, Ziele und Positionen zu verlieren – mit einem Drittel Wahlbeteiligung abermals in den Senat gewählt.
    Das ist Demokratie in ihrer unwürdigsten Form.


    Es ist Demokratie. Und damit ist eigentlich alles gesagt.

  • Wer im Glashaus sitzt. Die Gründe für meinen Amtsverlust sind an anderer Stelle bekannt. Bedauerlich ist, dass es von den Neubürgern keine Kandidatur oder Beteiligung gab. Den republikanischen Ämter-Aas-Geiern wollte ich es aber auch nicht überlassen.

  • Natürlich trotzdem: Glückwunsch! Vertreten Sie uns gut in D.C.


    Zitat

    Den republikanischen Ämter-Aas-Geiern wollte ich es aber auch nicht überlassen.


    Aber Madam Senator-elect, wenn wir uns um Aas kümmern müssten, dann doch nur, weil die Leichenstarre dank der Demokraten bereits eingesetzt hätte. :vertrag

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!