Da Austria Thread, oida.

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 7.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Obwohl Scrip natürlich recht hat, muss ich der Ansicht bezüglich der Frau Landeshauptmannstellvertreterin/Vizebürgermeisterin/Stadträtin leider zustimmen. Die könnte große Chancen für die Grünen bei den Wahlen heuer verschmeißen.


    Die gleiche Aussage, aber wesentlich besser formuliert! :thumbup:

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich hab natürlich nichts pauschal gegen die Grünen, der Kogler macht mir einen vernünftigen Eindruck - aber mit Sigi Maurer und Co kann ich nichts anfangen und da geht mir auch so ziemlich das Geimpfte auf. Ich dachte nach Vassilakou wird es vielleicht besser, aber es wird nicht besser. Schade eigentlich, einige Sachen von den Grünen finde ich ganz okay, aber mit meiner Stimme biete ich solchen Personen garantiert keine Plattform für ihren Schwachsinn.


    Vorsicht bitte mit solchen Aussagen. Verschiedene politische Ansichten schön und gut, aber Politiker einsperren wollen ist nen bissel too much. Solche Zeiten haben wir ein Glück hinter uns.


    Disculpame.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Es ist halt nicht wie wenn Touristen da sind, aber von leer ist es auch weit entfernt.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Zitat von Irgendein Hiafla im Standard

    Ich bin gespannt ob wir nach Corona immer noch genug Solidarität zeigen um unsere asoziale, egoistische Vergangenheit hinter uns zu lassen

    Hawara, glaubst ernsthaft i zag mi mit an imbezilen Vom-Balkon-Applaudierer solidarisch, moch an Schuach und hau di iwa d'Heisa.
    DLXzieOjY3o

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Host heit anscheinend scho vo da neichn kurz'schen Normalität profitiert? :thumbsup:

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Sowieso. Da freindliche Herr von da Rennleitung hod ma erklärt dass as ned notwendig is in die Trafik zum foan.
    Jo, tschudigung, waunn i meine Tschick brauch muass ih in die Trafik foan.. -.-

  • I hätt in lustigen Schlumpf direkt gfrogt warums daun offn hot? Vua oim des geht erm an Schaßdreck au wo i hifoa, wos glaubn de jetzt wea se san! Letztens hot da hinige Nehammer gsogt ea und sei Kibarei san de Flex vom Gesundheitsministerium. :grins
    I prädig's togtäglich in meim Umkreis, de 7 Zwergal unta da Leitung vom ogschlecktn Maturantn nutzen de Situation schamlos aus! Unsympathische Gfraster ollesaumt!

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Jo, eh kloa, kriagn Schiss waun ana zruckredn duat. Fühn se nua wauns auf wöchane losgehn wos wissn den kennans a bissl sekkieren.
    Na oida, ich schleich mi noch Alaska u bau ma a Blockhittn.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Boah, liest noch irgendwer außer mir die Heute Zeitung? Ich glaub dort hat kaum wer einen höheren IQ als ein Zwergpinscher,
    Als vor Jahren das Burkaverbot eingeführt worden ist, haben diverse Leute aufgefordert, bei der Umfrage diesbezüglich, in der Heute Zeitung Nein zu drücken weil sie dachten es ist ein offizielles Volksbegehren - letztens startet eine oide Schachtel ihr Kommentar mit "Sehr geehrtes LPD Wien..." - die Heute Zeitung an sich ist so ein Drecksblatt; Überschrift: " CORONA KRISE - REGIERUNG VERBIETET", Artikel: "Die Regierung zieht in Betracht".



    Wenn das noch lang so dauert dann passieren Sachen. :crazy

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Der Standard hatte ca. Mitte März einen Artikel online in dem stand dass die Zeitungsvertreter vom Ohrwaschlkaktus eingeladen worden sind um die Berichterstattung in aller Medien zu harmonisieren. Dabei soll es vom Shorty klare Anweisungen und Regeln gegeben haben dass nur berichtet wird was er vorgibt - der Standard soll sich geweigert haben und hat deshalb keine Förderung wie die anderen bekommen. Das lustige war, der Artikel war nach weniger als 1 Stunde wieder weg.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Der Kurz hat doch eine deutsche Haus- und Hofzeitung: Bild.
    Die titelte Anfang März glaube ich, dass Kurz ein starker Mann sei, wi ihn Deutschland auch braucht.
    Erstens: Behaltet euren Minihitler.
    Zweitens: Wenn der Kurz von Anfang an durchgegriffen hätte, könnte man ihn loben.
    So war im ersten Quartal 2020 Österreichs bestes Exportgut: COVID-19.
    Man stellt Tourismusgebiete unter Quarantäne, lässt die Touristen aber Heim reisen. *Hier bitte sarkastische Klatschen einfügen* :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!