Fmr. Sen. West (I-FL)

• CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING

Office 003

120 Constitution Ave NE
    Astoria City, AS

Office of the Senator from

FREELAND

Mr. Antony West

• Handlung:

Lässt den neuen Kollegen aus den Nachbarstaat eine kleine Miniatur der Statue of Liberty für sein Büro zukommen - auch hier war man schließlich Nachbar und sie an einer guten Nachbarschaft interessiert.

Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

• Handlung:

Die sie natürlich gerne annimmt.

Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

• Handlung:

Beglückwünscht den neuen Senator und lädt ihn zu sich ins Büro ein, um Möglichkeiten der Zusammenarbeit, etwa im Rahmen eines Congressional Independent Caucus zu diskutieren.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
    47th & 49th Speaker of the House of Representatives

29th President of the U. S. Senate

Former Congressman

Former Senator

• Senator West,

thanks for making the time. Ich ermittle derzeit gegen den früheren Congressman Dietz, gegen den eine Strafanzeige wegen Amtsanmaßung vorliegt. Darf ich mich setzen?

• Sie sind der Hauptantragsteller des Impeachments gewesen. Ich führe Sie derzeit als Zeugen, muss und möchte Sie aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sie sich nicht selbst belasten müssen und jederzeit einen Anwalt oder Public Defender konsultieren können.

Handlung:

Sie holt ein Aufnahmegerät aus der Tasche.

Sind Sie einverstanden, wenn ich unser Gespräch aufzeichne?

• Handlung:

Besucht ihren Kollegen, um Meinungen zu einer Idee einzuholen.

• Handlung:

Und Meinungen zu besagter Idee werden ausgetauscht; es ist ein gutes Gespräch und Antony unterhält sich angeregt mit seiner Kollegin.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!